Hi,
Ich habe woanders schoneinmal ein Thread aufgemacht wo es um alles zu meinem Problem geht.
Hier möchte ich aber nur einen Teil davon spezifisch raussuchen.
Und zwar den, wo sie mir einen Tag vor dem Ende.. nochmal richtig starke Hoffnung gemacht hat..
Ich m31, Sie w32
Hatten uns auf der Arbeit kennengelernt, es hat sich irgendwann eine Affaire entwickelt mit einem Hauch von Beziehung, obwohl sie noch verheiratet war.. sie aber im Scheidungsjahr lebte...
Es blieb immer bei selbstverständlichkeiten.. Morgends/Abends/Mittags schreiben. Abends telefonieren, für sie da sein viel vertrauen.
ca 1 mal die Woche sehen.. tolle Abende gehabt, S.... usw usw... oft auch mal schlechte phasen, weniger kontakt.. sie hatte derzeit kein Kopf mehr.. brauche abstand und Zeit...
Nun gebe ich ihr Zeit.. üder 1 Jahr und Donnerstag ist der Scheidungstermin...
Jetzt das Eigentliche:
Seit 4 Wochen war wieder ein durchhänger, trauer und kaum Kontakt weil sie das mit Scheidung verarbeiten müsse und auch irgendwie doch ihren Mann nicht verlieren will...
Am Samstag aber sind sie, ich und 3 weitere Arbeitskolleginen Esssen gegangen... danach noch alle zusammen spazieren..
Wir hatten wie gesagt 4 Wochen wenig... keine berührungen, ken Kuss, kein garnichts...
Aber an dem 4 Stunden langen Abend....(Essen gehen, spazieren) mit 3 Kolleginen
Sie sah mich oft an, verliebt... sie warf mir so strak verliebte blicke zu, lächelte, sie war wieder überglücklich.. nahmen uns in den arm, lösten uns ein wenig von unseren kolleginen, alberten rum.. sie warf mir blicke zu, die sie sonst gemacht hat um mich scharf zu machen.. neckten uns... alles wie zu unseren schönsten Zeiten. Dann hatten wir alle ausgeladen und wir waren alleine im Auto und sie fuhr mich nach Hause.. sie sang ihre Musik mit, schaute mich seitlich verliebt lächeld und glücklich dabei an.. Als wenn sie sich in mich neu verliebt hätte und wieder glücklich zu sein schien mit mir..Und am Ende.. ich wollte aussteigen.. riskierte aber mit meinem kopf näher zu ihr zu kommen, sie kam mir wirklich entgegen und nach ca 5 Wochen kam es endlich mal wieder zu einem Kuss... Ich hatte sie schon recht gut verdrängt.. Aber da hat sie wieder alles entfacht... nach 4 wochen fast nichts...Ich war so glücklich wieder un voller hoffnung... wie noch nie... es war mit der schönste Abend den wir je in dem ganzen Jahr hatten, weil ich in ihren augen einfach mehr gesehen habe, glück, verliebt sein...
Stichpunkte:
- 4 Stunden langer Abend
- Umarmungen beim spazieren
- Verliebte, lächelnde, echte Blicke
- necken
- berührungen
- Die Autofahrt, singen glücklich verliebt lächelnd zu mir schauen
- Abschiedskuss seit langem mal wieder
- Heimliche berührung in imtiembereich
- unendlich nette Gespräche
- spaß gehabt viel gelacht...
Dann kam der Tag danach...
Morgends kam kein guten morgen... naja ok...
Aber dann kam es richtig...
Mittags nach der Arbeit rief ich sie an.. sie hatte geweint...
Ich fragte sie was los ist...
Ich habe heute einen depri Tag,., Donnerstag ist meine Scheidung, das belastet wieder..
Dann habe ich sie gefragt ob es nur die Scheidung ist.. sie sagte mir.. auch, aber auch wegen mein Mann, ich würde es immernoch gerne mit ihm versuchen!
Danach viel mir fast der höhrer aus der Hand...
Fragte sie, wieso sie das alles gestern noch mit mir gemacht hat, wieso? wieso der Kuss wieso das andere alles?
Sie sagte echt... Das hatte nichts zu bedeuten, war einfach nur nen lustiger Abend und der Kuss war einfach nur so, hatte nichts Gefühlsmäßig zu bedeuten....
Danach legte ich auf... und blockierte sie in Whatsapp.. seither nichts mehr gekommen von ihr... 2 tage lang auf der arbeit kurz gesehen.. Nichts!
Warum hat sie das getan? WIeso? Sie wusste ich liebe sie unendlich.. das ich seit 1 jahr warte...
19.08.2015 06:43 •