2

Affaire macht mir vor dem Ende nochmal Richtig Hoffnung

B
Hi,

Ich habe woanders schoneinmal ein Thread aufgemacht wo es um alles zu meinem Problem geht.

Hier möchte ich aber nur einen Teil davon spezifisch raussuchen.
Und zwar den, wo sie mir einen Tag vor dem Ende.. nochmal richtig starke Hoffnung gemacht hat..

Ich m31, Sie w32

Hatten uns auf der Arbeit kennengelernt, es hat sich irgendwann eine Affaire entwickelt mit einem Hauch von Beziehung, obwohl sie noch verheiratet war.. sie aber im Scheidungsjahr lebte...

Es blieb immer bei selbstverständlichkeiten.. Morgends/Abends/Mittags schreiben. Abends telefonieren, für sie da sein viel vertrauen.

ca 1 mal die Woche sehen.. tolle Abende gehabt, S.... usw usw... oft auch mal schlechte phasen, weniger kontakt.. sie hatte derzeit kein Kopf mehr.. brauche abstand und Zeit...

Nun gebe ich ihr Zeit.. üder 1 Jahr und Donnerstag ist der Scheidungstermin...

Jetzt das Eigentliche:

Seit 4 Wochen war wieder ein durchhänger, trauer und kaum Kontakt weil sie das mit Scheidung verarbeiten müsse und auch irgendwie doch ihren Mann nicht verlieren will...

Am Samstag aber sind sie, ich und 3 weitere Arbeitskolleginen Esssen gegangen... danach noch alle zusammen spazieren..

Wir hatten wie gesagt 4 Wochen wenig... keine berührungen, ken Kuss, kein garnichts...

Aber an dem 4 Stunden langen Abend....(Essen gehen, spazieren) mit 3 Kolleginen
Sie sah mich oft an, verliebt... sie warf mir so strak verliebte blicke zu, lächelte, sie war wieder überglücklich.. nahmen uns in den arm, lösten uns ein wenig von unseren kolleginen, alberten rum.. sie warf mir blicke zu, die sie sonst gemacht hat um mich scharf zu machen.. neckten uns... alles wie zu unseren schönsten Zeiten. Dann hatten wir alle ausgeladen und wir waren alleine im Auto und sie fuhr mich nach Hause.. sie sang ihre Musik mit, schaute mich seitlich verliebt lächeld und glücklich dabei an.. Als wenn sie sich in mich neu verliebt hätte und wieder glücklich zu sein schien mit mir..Und am Ende.. ich wollte aussteigen.. riskierte aber mit meinem kopf näher zu ihr zu kommen, sie kam mir wirklich entgegen und nach ca 5 Wochen kam es endlich mal wieder zu einem Kuss... Ich hatte sie schon recht gut verdrängt.. Aber da hat sie wieder alles entfacht... nach 4 wochen fast nichts...Ich war so glücklich wieder un voller hoffnung... wie noch nie... es war mit der schönste Abend den wir je in dem ganzen Jahr hatten, weil ich in ihren augen einfach mehr gesehen habe, glück, verliebt sein...

Stichpunkte:
- 4 Stunden langer Abend
- Umarmungen beim spazieren
- Verliebte, lächelnde, echte Blicke
- necken
- berührungen
- Die Autofahrt, singen glücklich verliebt lächelnd zu mir schauen
- Abschiedskuss seit langem mal wieder
- Heimliche berührung in imtiembereich
- unendlich nette Gespräche
- spaß gehabt viel gelacht...

Dann kam der Tag danach...
Morgends kam kein guten morgen... naja ok...
Aber dann kam es richtig...

Mittags nach der Arbeit rief ich sie an.. sie hatte geweint...
Ich fragte sie was los ist...

Ich habe heute einen depri Tag,., Donnerstag ist meine Scheidung, das belastet wieder..
Dann habe ich sie gefragt ob es nur die Scheidung ist.. sie sagte mir.. auch, aber auch wegen mein Mann, ich würde es immernoch gerne mit ihm versuchen!

Danach viel mir fast der höhrer aus der Hand...
Fragte sie, wieso sie das alles gestern noch mit mir gemacht hat, wieso? wieso der Kuss wieso das andere alles?

Sie sagte echt... Das hatte nichts zu bedeuten, war einfach nur nen lustiger Abend und der Kuss war einfach nur so, hatte nichts Gefühlsmäßig zu bedeuten....

Danach legte ich auf... und blockierte sie in Whatsapp.. seither nichts mehr gekommen von ihr... 2 tage lang auf der arbeit kurz gesehen.. Nichts!

Warum hat sie das getan? WIeso? Sie wusste ich liebe sie unendlich.. das ich seit 1 jahr warte...

19.08.2015 06:43 • #1


B
Kleiner Anhang...
nach den 3 Wochen, wenigem Kontakt, hatten wir 1 woche vor dem schönen Abend, wieder angefangen regelmäßig zu schreiben und hatten auch endlich wieder unsere abendlichen telefonate..

19.08.2015 06:50 • #2


A


Affaire macht mir vor dem Ende nochmal Richtig Hoffnung

x 3


L
Du kommsr nicht weiter, indem du ständig ihre Motive hinterfragst. Tatsache ist, dass sie nicht zu dir steht. Das ist natürlich traurig, aber das ist dein Hauptproblem momentan.

19.08.2015 06:58 • #3


D
Sagen wirs mal so, sie scheint da ziemlich zielstrebig und respektlos zu sein und gerade nur auf ihren Vorteil zu schauen, indem sie getestet hat wer den jetzt der Richtige für sie ist. Sie verbrachte mit dir Zeit mit all dem drumherum, um ganz einfach zu schauen ob es das ist was sie will, oder anscheinend doch lieber wieder ihren Mann.

Das ist bitter für dich, aber so wie es aussieht war es das jetzt mit eurer gemainsamen Zeit. Und um ehrlich zu sein, so ne Frau die auf diese Weise nur auf ihren Vorteil schaut und ganz brav aussortiert, so ein willst gar nicht haben, da gibts ganz andere Kaliber.

Da sieht man einfach wieder mal, wie manche Menschen sein können, das sie nur auf ihren Vorteil schauen und ihnen andere Menschen und deren Gefühle dabei vollkommen egal sind. Hauptsache sie kriegen das was sie wollen.

Sei schlau, bricht den Kontakt vollständig ab, schau auf dich und vorwärts gehts.

19.08.2015 07:05 • #4


Rose-32
Hallo Blizzy !

Das ist natürlich natürlich sehr schwer für dich !

Ich kann mir nur vorstellen , dass sie für dich ev schon GEFÜHLE hat , aber - sie hat mir ihrer alten Beziehung noch nicht abgeschlossen ... deswegen ihr Verhalten und sie hat es dir ja auch gesagt ..

Natürlich ist es für dich umso härter , weil du dir ja Hoffnungen gemacht hat - aber weißt du , wenn man in jemanden so verliebt ist wie du und dabei auch noch große Hoffnungen hat , dann kann man zB Blicke ect auch falsch interpretieren ( muss nicht so sein, aber oft ist es so )

Du bist für sie sicherlich auch eine Stütze - eine Vertrauensperson - bei dir kann sie ausgelassen sein , denn zu Hause hat sie einen Scherbenhaufen - aber du weißt nicht , inwieweit ihr Ex noch Einfluss auf sie einübt , oder ?

So ungern du das jetzt wohl hören magst , lass ihr Zeit ( auch wen. Du schon ein Jahr wartest ) sie muss ihre Scheidung und die Trennung erst abgeschlossen haben , bevor sie sich emotional an eine andere Person binden kann

Alles Liebe !

Rose

19.08.2015 07:05 • #5


B
Danke. Das sie ihren mann will hörte ich davor ja schon öfters.. muss ich dazu sagen...
Auch das sie wohl öfters versucht hat ihn zu überzeugen... Aber ich habs hingenommen und gedacht es ist jetzt nur die verlustangst.. das legt sich.... Ob sie nur testen wollte, kann ich kaum beurteilen.. ich mein sie hatte richtig ihren spaß und war auch super glücklich so wie es an dem tag war mit uns.. glaub irgendwie nicht das ihr mann sie einen tag danach besser überzeugt hat... sie war ja schließlich bis zum abschiedskuss unendlich glücklich ...

19.08.2015 07:09 • #6


B
Also wie sie öfters sagte habe er angeblich nicht mehr so die lust mit ihr.. die scheidung sieht er auch total locker entgegen...
Aber vlt hat sich das ja geändert, keine ahnung, die hatten ja öfters telefoniert...

Nein aber die blicke waren echt.. 100%... es war ja dauerhaft und sie lächelte dabei überglücklich... sie war wie in einem liebesfilm zu mir.. ich habe mir das 100% nicht eingebildet.. sie arbeitskollegin sah das ja auch sagte sie zu mir.

Und ihr Zeit geben.. ja... aber seit 3 tagen kam von ihr ja Null...Normal?

19.08.2015 07:13 • #7


B
Weiss auch nicht ob und wann ich sie deblockieren soll in whatsapp.. um ihr überhaupt ne chance zu geben sich zu melden wenn sie wollen würde..

19.08.2015 07:15 • #8


B
Hab grade deine Geschichte gelesen.
Mensch, blöde Situation.
Aber sie sagt dir eigentlich genau wo das Problem liegt. Sie hat noch Gefühle für ihren Mann und will ihn.
Ich denke sie hat sich mit dir abgelenkt, deine Aufmerksamkeit genossen. Sicher mag sie dich, aber von Liebe seh ich da nichts. Und es ist sogar sehr egoistisch, dich so lange hinzuhalten, da sie weiss wie du fühlst.
Solange sie ihren Mann nicht loslässt, hast du keine Chance.
Lass dich nicht von ihr benutzen, schau auf dich, du hast jemanden verdient, der dich liebt und nicht als Seelentröster in schlechten Zeiten missbraucht.
Ich würde den Kontakt abbrechen, hast ja schon, weiter so.
Sonst kann das noch Jahre weitergehen und du drehst dich im Kreis und bist unglücklich.
Zeig ihr, dass du nicht mehr verfügbar bist.

19.08.2015 07:17 • #9


B
Problem dabei wie du sagtest, warten wegen, trennungsschmerz, scheidung... Sie will ja aber nunmal aktuell ihn...Und ist es normal das sie mich trotzdem ignoriert auf der Arbeit? sich nicht meldet?

19.08.2015 07:17 • #10


Rose-32
Schau , das Problem ist ja - du willst sie als deine Partnerin - sie aber sieht vielleicht nur eine supertolle Affäre im dir ... mit Flirt ect .

Was war denn der Grund ihrer Trennung ? Und ich nehme an - die Trennung ist von ihm ausgegangen ?!

19.08.2015 07:20 • #11


Bond66
Das kommt vor. So etwas nennt man dann wohl Übergangspartner.
Aber ganz im ernst, warum ist denn überhaupt die Scheidung eingereicht und wer hat es getan ?
Deine Bedeutung und Rolle kann man doch erst dann einschätzen, wenn man das so halbwegs weiß.
Und da wäre es wichtig die Wahrheit zu wissen. das muss nicht zwangsläufig das sein, was sie Dir erzählt hat.
Ansonsten was soll man Dir raten ? Es ist im Leben nie gut etwas neues anzufangen, wenn das alte noch nicht zu Ende ist. Und mit zu Ende , meine ich auch verarbeitet.
Das dieser Scheidungstermin sie emotionalisiert , solltest Du verstehen. Das ist nicht das Problem. Ich habe so etwas oft miterleben dürfen als Außenstehender. Da kann man wirklich alles an menschlichen Emotionen erleben. Das würde ich für sich genommen nicht überbewerten und ihr da die notwendige Ruhe geben. Du solltest aber versuchen rauszufinden, warum die Scheidung eingereicht würde.
Denn es kann gut sein, das Du nur ein Trostpflaster bzw ein Ablenkung für sie warst von ihren erlittenen Schmerzen oder aber das die Scheidung auf ihr Konto geht, weil sie diese Ehe vermasselt hat und ihr das jetzt bewusst wird. Beides lässt Dir keine Chance.

19.08.2015 07:21 • #12


Rose-32
Ich möchte sie jetzt nicht in Schutz nehmen - aber sie sagte ja von Anfang an , dass sie sich nicht mehr vorstellen kann , oder - es gehören immer zwei zu einer Affäre und eine Affäre IST eben eine Affäre ....

19.08.2015 07:23 • #13


D
Ist doch egal welchen Blick sie draufhaben kann, du kannst nie in den Kopf eines Menschen hineinsehen. Sieh dich hier im Forum um, viele Verlassene hatten bis zur Trennung nichts gewusst, obwohl sich dann herausstellte das die Verlasser schon länger nicht mehr wollten. Eine Beziehung kann noch so glücklich wirken, man kann trotzdem nie genau wissen was in einem vorgeht.

Was zählt sind die Fakten, sieh genau hin. Was wurde deutlich ausgesprochen ihrerseits? Wofür hat sie sich entschieden? Jedenfalls nicht für dich, und das ist auch alles was du wissen musst.

19.08.2015 07:26 • #14


B
Eigl war es mehr als eine Affaire... gefühle, wenig von ihr, ich liebe sie, eifersucht von beiden seiten usw..

Sie hat gesagt, sie kann nicht mehr sie will scheidung.. er hat auch sofort eingewillgt... er zog aus und anwälte wurden besucht...
2tes trennungs jahr im Übrigen, das erste wurde nach 6 monaten abgebrochen...

Ja ich kenn die gründe...

Seine tochter.. sie kan mit der 13 jährigen nicht klar, er hat sie immer in den vordergrund gestellt.. sie wollte sich mit einbeziehen bei der erziehung.. aber er hat sie vergöttert alles erlaubt gekauft usw usw..

damit kam sie einfach nicht mehr klar.. der netteste war er auch nicht...

19.08.2015 07:27 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag