2

Affaire macht mir vor dem Ende nochmal Richtig Hoffnung

B
Ja Whatsapp... Wenn ich sie blockiere..sieht sie kein bild mehr von mir und meinen status auch nicht...

Wenn sie mich ehe gleöscht hat, gut dann sieht sie es nicht das ich sie deblockiert habe...

Mit der nummer geben haste recht, klar ist das ein hintenrum, wollen wir wieder quatschen... aber ich wollte eigl ja nicht so offensiv gehen..

21.08.2015 13:04 • #91

B
Also lieber in whatsapp schreibe.. hey hab dich mal deblockiert falls du mal wieder lust hättest zu schreiben.

Nur das sie mich nichtmal anruft finde ich recht schade.. ist das denn normal? Wäre das vlt zu schnell .. nur weil, man heute morgen mal wieder kurz nett gesprochen hat?

21.08.2015 13:08 • #92

A

Affaire macht mir vor dem Ende nochmal Richtig Hoffnung

x 3

Rose-32
Hallo Blizzy !

Wow - da hst du ja einiges erlebt und er fahren heute

Also ich finde du machst dir schon wieder viel zu viele zu viele zu viiiiiiiiele Gedanken um alles .

Ich finde euer Zusammentreffen doch recht positiv - hätte ja viel schlimmer kommen können - ihr habt schließlich miteinander geredet , sogar wieder ein bisschen Spass miteinander gehabt und sie hat dich angelächelt ist doch schon mal positiv .

Ich muss zugeben , dass ich mich mit Whatsapp gar nicht auskenne

Dass der Scheidungstermin verschoben wurde .... tja kann vorkommen - aber du meinst jetzt , dass sie sich vielleicht gar nicht scheiden lässt , hab ich das richtig verstanden ?! Wofür sollte sie denn bitte so eine Lüge in die Welt setzen ?

Also ich glaube - ihr habt euch heute wieder etwas angenähert - auf eine gewisse Art und Weise ...

Aber Blizzy du musst auch akzeptieren , wenn sie absolut keine Beziehung mit dir eingehen möchte - und ich befürchte , wenn sie wieder auf die eingeht bzw zugeht , dann machst du dir wieder enorme Hoffnungen

Fragen - die ihrem Mann betreffen würde ich ihr jetzt nicht stellen , du weißt von ihr , dass sie ihn am liebsten wieder zurück haben möchte - so hat sie es jedenfalls geäußert .

Deblockieren kannst sie ja - und lass sie auch deblockiert ( bitte nimm mir das nicht übel aber es ist irgendwie kindisch zu blockieren und dann wieder nicht - und wieder von vorne das ganze - außer es dient zu deinem Selbstschutz )

Und das mit dem Haare schneiden - ergibt sich ja vielleicht noch - aber Blizzy du solltest immer im Hinterkopf haben , dass sie ev nie eine Partnerschaft mit dir möchte

21.08.2015 13:17 • #93

Rose-32
Blizzy der Tag ist ja noch nicht rum - vielleicht kontaktiert sie dich ja noch heute ... Und wenn nicht , dann mach dir doch nicht schon wieder so viele Gedanken darüber !

21.08.2015 13:20 • #94

B
Also Partnerschafft muss erstmal nicht.. wäre froh wenn man wieder die schöne zeit von damals hat.. ab und an treffen ,nett schreiben, auch hier und sa mal S. und einfach nen gemütlichen abend.

Darauf bin ich erstmal aus... hab sie mal deblockiert.. ob ich schreibe? denke wenn morgen... das mit der Handynumemr lass ich.. wenn schreib ich einfach nen hey oder so....

Das mit den haaren ist einfach..

Frag ich sie.. und sie sagt klar nein denke ich ist das gleichzusetzen mit.. das wars...

21.08.2015 13:45 • #95

Rose-32
Das mit den Haaren muss ja auch nicht gleich sein - ihr solltet wenn, dann mal wieder auf ein nettes Level , wie du so schön zu sagen pflegst ...

Schau einfach was noch passiert heute ... bzw in den nächsten Tagen !

21.08.2015 13:57 • #96

Rose-32
Das mit den Haaren muss ja auch nicht gleich sein - ihr solltet wenn, dann mal wieder auf ein nettes Level , wie du so schön zu sagen pflegst ...

Schau einfach was noch passiert heute ... bzw in den nächsten Tagen !

21.08.2015 13:58 • #97

Rose-32
Doppelt

21.08.2015 13:58 • #98

H
Schneide doch deine Haare und wenn sie wirklich Kontakt aufbaut, dann sieht sie einen Mann welcher ohne sie auch zurecht kam! Oder nicht?

21.08.2015 14:00 • #99

B
Klar da hast du recht.. aber es wäre vlt ein kleines sprungbrett gewesen

21.08.2015 14:51 • #100

B
muss nur echt versuchen die Gefühle etwas bei dem neuen kennenlernen unten zu halten.. weil i wann wird die frage kommen ob sich das alles noch lohnt mit uns.. damits nicht zu sehr weh tut...

21.08.2015 15:22 • #101

B
Traurig macht mich nur das sie nicht schreibt... entweder sie hat mich an dem sonntag auch gelöscht.. oder sie schreibt einfach so nicht...

21.08.2015 15:22 • #102

R
Also ich hab das mit dem Blockieren in Whats App mal getestet (meine Freundin hatte auch so ein Problemchen) , man konnte das Profilbild durchaus sehen, auch wenn man blockiert war. Nur beim Anschreiben kam die Meldung, dass man blockiert ist. Und wenn man eine Weile nicht schreibt, verschiebt sich jeder Chat ja sowieso aus dem Blickfeld nach unten, geschweige denn, wenn man den Chat (aus welchen Gründen auch immer) gelöscht hat. Damit hat man ja nicht den Kontakt gelöscht.

Du solltest Dich vielleicht mal wirklich mit dem Gedanken anfreunden, dass es nichts mehr wird. Mit diesem freundschaftlichen Kontakt oder mal schreiben oder so machst Du Dir doch nur etwas vor. Du versuchst, das Türchen offenzuhalten, um eine mögliche Chance (irgendwann in der Zukunft oder auch nicht) zu nutzen. Und verbaust Dir damit jede Gelegenheit, Dich gefühlsmässig etwas abzugrenzen und vielleicht mal eine andere Frau kennenzulernen, die sich auf Dich genauso voll und ganz einlassen würde wie Du auf diese hier. Denn Du bist offensichtlich nicht ihre Priorität.
Sorry, nur meine Meinung

21.08.2015 15:42 • #103

B
Ja Jetzt muss ich halt eineige Tage abwarten umd das herauszufinden... Weill wenn ich eine chance haben möchte... dann geht es nunmal nur über zeit... ohne druck und zwang.

Nur die unwissenheit, warum das heute morgen so angenehm war... was macht sie grad.. wie wird es weitergehn, zerreisst etwas.

21.08.2015 15:47 • #104

B
Irgendwie hart grad diese ungewissheit... meien trauer ist etwas angenehmer geworden.. aber die ungewissheit... sie anzuschreiben lockt mich grad so dolle, aber denke das wäre einfach falsch... zu früh... ist doch gut mal zu sehen, das man sich nett unterhält, aber ich nicht gleich wieder in whatssapp schreibe.. ist nur schwer.. ist ist jetzt auch WE.. und vlt ist ihr mann da.... mag gewissheit.. nur es ist der falsche zeitpunkt. Noch.

21.08.2015 17:01 • #105

A

x 4