2

Affaire macht mir vor dem Ende nochmal Richtig Hoffnung

B
Also ich habe folgenden Plan: Ich möchte noch ein einziges mal versuchen ob es wieder nett wird.
Auch wenn ich Falle, aber so Aufgeben möchte ich nicht. Ich möchte eine letzte chance.

Ich würde sie morgen einfach deblockieren wollen.. und abwarten ob sie schreibt... wenn sie nicht schreibt... kann es natürlich sein, das sie mich schon gelöscht hat und es ehe nicht sieht... dann würde ich 1-4 tage später... ihr an dem Treffpunkt der Arbeit, meine numemr in die hand drücken uns etwas sagen wie: Falls du mich gelöscht hast aber mir mal schreiben/anrufen magst... kannst du das gerne tun.

So wäre mein aktueller plan.

20.08.2015 19:58 • #76

Rose-32
Wer Sagt dir denn dass es ihr gut geht im Moment ?!

Das sind doch alles Gedanken , die in dir entstehen - was aber noch lange nci der Realität entsprechen müssen

20.08.2015 20:08 • #77

A

Affaire macht mir vor dem Ende nochmal Richtig Hoffnung

x 3

Rose-32
Warum sagst du ihr nicht einfach , dass es dir leid tut , was du gesagt hast , wenn dich das jetzt so plagt ...

20.08.2015 20:12 • #78

B
Ja weil das vlt falsch wäre sich zu entschuldigen? oder? ich meine sie hat mir 4 stunden hoffnungen ohne ende gemacht und kommt mir nächsten tag mit ihrem mann an... war das nicht zurecht? wenn ich mich jetzt entschuldige ist das nicht wieder kriechen? wenn müsste sie doch ankommen oder nicht? sie ht mir mein herz gebrochen...

Wenn ich wüsste das das mit dem mann nicht wird, würde ich echt mehr hoffnung schöpfen... aber ich weiss es nunmal nicht...

20.08.2015 20:15 • #79

B
Wie findest du mein Plan?

Ach und echt vielen Dank das du dich so um mich kümmerst, das ist wirklich echt lieb... kam ich vor lauter trauer und gedanken noch nicht zu (

20.08.2015 20:17 • #80

Rose-32
Das sagst du zu ihr ?!

Das ist doch ein Vorwurf ! Oder hab ich da was falsch verstanden ?

20.08.2015 20:38 • #81

B
Damit meinte ich dich

Was mit meinem Plan?

20.08.2015 20:42 • #82

Rose-32
Ach so ich bin schon ganz durcheinander ...

Bitte gerne ..!

Schau , wir wissen nicht was in ihrem Kopf vor geht , richtig ?!

Vielleicht hat sie sich über ihr Verhalten selber so erschrocken , dass sie dich wieder geküsst hat und mit dir geflirtet hat - an diesem Samstag , weil es eben ein lockerer , lustiger Abend war ... und um dir keine wiefern Hoffnungen zu machen - blockt sie dich jetzt jetzt - kann das sein ?!

Denn ich denke - wenn sie sich wirklich liebt , dann wird sie zurück kommen - davon. Bin ich überzeugt !

Dein Plan :

Ich finde dieses Verhaltensüberlegungen , wer sich wann melden darf ect - nicht authentisch , wenn du verstehst was ich meine - das sind Verhaltensweisen , die man in dem Moment nicht fühlt - sondern man möchte damit eigentlich etwas erzielen , wenn das dann aber nich eintrifft , ist man erst am Boden .

Das einzige was ich bei meinem Ex damals gemacht habe - war , dass ich mich weniger gemeldet habe - ich habe ihm aber immer alles gesagt und ich habe mich damit gut gefühlt und würde es auch wieder so machen .

Deswegen kann ich zu solchen Plänen nicht wirklich etwas sagen, Blizzy

Aber mit dem deblockieren kannst du ja nichts falsch machen bzw das ist ja auch dein Wunsch - also finde ich es ok !

20.08.2015 20:54 • #83

Rose-32
Meine Güte , diese blöden Schreibfehler entschuldige !

20.08.2015 20:56 • #84

B
Kein Problem
Man hab ich Bauchschmerzen wasm ich gleich erwartet.

21.08.2015 05:58 • #85

Rose-32
Wird schon schief gehen

21.08.2015 06:31 • #86

B
morgen. ja da bin ich echt mal gespannt... aufgeregt wie nen kleiner Junge

Hab die nacht 4 stunden geschlafen

21.08.2015 06:34 • #87

Rose-32
Mahlzeit !

Und , gibts schon was zu berichten ?!

21.08.2015 11:57 • #88

B
Hey, ja....

Durchwachsene 1 1/2 Stunden am Treffpunkt... kann es schlecht einordnen... vom Gefühl her habe ich ein etwas gutes... aber meine ganzen gedanken hinterfragen natürlich alles... Und Ein Gefühl ist nicht immer die Realität.

Fangen wir an, versuche mal ins detail zu gehen um daraus vlt etwas zu erkennen...

Als die ankam war ich schon da... Sie stieg aus.. und habe sofort gemerkt, sie würde kein Wort sagen..
Also sagte ich nett, guten morgen... Sie kam mir etwas überrascht vor das ich etwas zu ihr sagte.. ob es so war, weiss ich nicht, sah so aus. Sie erwiederte nett zurück.

Danach kam nix von uns beiden...

Jetzt zum kleinen Schock
Sie fing an mit nem kollegen zu reden... Scheidung ist nicht vollzogen... ich dachte ich fall um..
Aber sie erklärte ehrlich und deutlich: Der Richter hatte sich schon vorgestern krank gemeldet, worauf sich das Gericht bei ihr meldete um mitzuteilen das der Termin verschoben werden müsse..
Und der Not-Richter wichtige Notfälle derzeit habe, wo Scheidung hinten ansteht.

Ich schenkte ihr kaum glauben...
Musste sie locker nett persönlich ansprechen..:

Na, habt ihr echt eure scheidung gecancelt?
Sie sagte dann nein, und hat es mir nochmal erklärt.. hatte es ja schon vorher richtig verstanden:-) Tat aber auf doof..

Hab nochmal nachgehackt.. Im Ernst? Mir kannste es ja sagen!
Sie sagte, ja im ernst, 7 September ist der Termin jetzt. Und ausserdem selbst wenn wir es abgebrochen hätten würde ich so oder so dazu stehen. Ist dann ebend so.

Sagen wir so.. lüge? Ich mein was will sie dann wieder am 7 september sagen? Sie muss sich ja wieder frei nehmen dafür usw usw...Und ihr: Ich würde dazu stehen, weil is ja mein Leben, klang schon sehr direkt und überzeugend.

Danach plauderten wir oft in einer Runde mit anderen Arbeitskollegen, sie ging auch auf mein gesprochenes ein ich auf ihres und ab und an quatschen wir auch kurz locker flockig miteinander...

Sie fing im laufe auch wieder an scherze mit mir zu reissen...

Dann saß ich bei ihr hinten im auto auf der ladefläche. Sie setzte sich auf ihren fahrersitz um was nachzuschauen.. drehte sich nach hinten zu mir und wühlt dort herum..

Aus spaß sagte ich dann,... hey mach mein Wohnzimemr nicht durcheinander. (Alter Spaß von uns damals).

Sie sagte irgendwas dazu.. nix besonderes... schaute mich aber an, ich sie..
Und sie (jetzt schwer zu erklären)... lachte/lächelte mich an, ein komisches lachen... heh heh heh im niedlichen .. und zog dabei eine niedliche Griemasse... Dieses lachen kenne ich.. das hat sie meist gemacht wo wir uns top verstanden haben für aufmerksamkeit, zum schauen ob ich drauf eingehe.. um mir zu zeigen, das alles ok ist.. wie gesagt, schwer zu erklären... ein neckisches lachen/lächeln...

Danach als die ware kam, habe ich mich ins autogesetzt mich verabschiedet bei ihr und losgefahren. Sonst habe ich immer gewartet und wir sind zusammen losgefahren... Aber woltle ja nicht zu offensiv sein...

Nun bin ich wieder an einem Punkt wo ich wieder sehr viele fragen innerlich habe... wieso weshalb warum, was hatte was zu bedeuten...
Die Zeit quält mich jetzt.. wann werde ich erfahren wie und was passiert...

Sie jetzt schon fragen, wie siehts bei dir und deinem mann aus.?
Meinst das mit und wird wieder was nettes oder hat sich das ganz erledigt?
Wäre sicherlich zu früh und wieder zu offensiv, aufdringlich, unpassend?

Sie hat mich auf nicht angesprochen von wegen blockieren oder ob wir wieder nett miteinander umgehen und ich mich wieder beruhigt habe...

Schlimm? Normal? zu früh noch?.......

Normal wenn wir mal streit einen tag funkstille hatten, hat sie immer gefragt ob ich noch *beep* bin...
Heute nicht, vlt ist der wurm zu tief diesmal? die situation mehr verfahren als sonst?

Wie soll ich weiter vorgehen?
Vom Gefühl würde ich es am schlausten halten, einfach die tage laufen zu lassen, weiter mit ihr nett am Treffpunkt reden.... aber glaube nicht das sie plötzlich von selber weiter auf mich zu gehen würde, von wegen willste mal vorbei kommen?... ist ihre art nunmal... Das warten wird schwer, würde am liebsten jetzt schon wissen ob sie was mit dem mann anfängt oder nicht...aber das wäre sicherlich falsch...

Angerufen hat sie mich bis jetzt auch nicht, haben beide feierabend, muss das gleich was negatives heissen das sie nicht gleich auf den recht schönen morgen sofort anspringt?

Soll ich sie heute im laufe des tages einfach mal deblockieren? (mehr nicht)..
Aber schreibt sie dann nicht... muss das auch was zu heissen haben? oder nicht?
Vlt fühlt sie sich auch etwas in der Opferrolel wie ich.. weil ich ja recht laut und deutlich wurde am Sonntag...

Würde glaube ich wenn von ihr nichts kommt, deblockieren, vlt heute? Ihr morgen meine Handynumemr zustecke..um zu sehen ob sie sie annimmt und falls sie mich gelöscht hat vor wut.. und um mal irgendwann zum Punkt zu kommen nächste woche oder so einfach fragen ob sie mir die haar schneidet, sollte der kontakt weiter nett bleiben.

hmmm?

21.08.2015 12:34 • #89

R
Also ich weiß ja nicht, das mit dem Blockieren/Entsperren scheint so ein wichtiges Thema für Dich? Redest Du von Whats App?
Ich hab noch nie jemanden gesperrt, aber solange sie Dir nicht schreibt, bekommt sie doch gar nicht mit, ob Du Sie blockiert hast oder nicht? Und wenn Du sie entsperrst, auch nicht. Sie kriegt ja schließlich keine Extra Info darüber. Sie wird es nur dann merken, wenn sie Dir aktiv schreibt und die message entweder durchgeht oder sie die Info erhält, dass Du sie blockiert hast. Also so ist es mir bekannt.
Ich würde also nicht unbedingt davon ausgehen, dass sie Dich gelöscht hat, wenn nach Deiner Entsperrung keine Reaktion von ihr darauf kommt.
Und die Idee mit dem Zettel und Deiner Telefonnummer drauf finde ich persönlich ehrlich gesagt ähnlich Nachkriechen als ob Du Dich selbst bei ihr wieder per message/sms/whatever meldest. Also wenn Du das so willst, mach Dich doch nicht tagelange verrückt sondern geh direkt auf sie zu. Im Endeffekt bedeutet es dasselbe.

21.08.2015 12:50 • #90

A

x 4