Hey, ja....
Durchwachsene 1 1/2 Stunden am Treffpunkt... kann es schlecht einordnen... vom Gefühl her habe ich ein etwas gutes... aber meine ganzen gedanken hinterfragen natürlich alles... Und Ein Gefühl ist nicht immer die Realität.
Fangen wir an, versuche mal ins detail zu gehen um daraus vlt etwas zu erkennen...
Als die ankam war ich schon da... Sie stieg aus.. und habe sofort gemerkt, sie würde kein Wort sagen..
Also sagte ich nett, guten morgen... Sie kam mir etwas überrascht vor das ich etwas zu ihr sagte.. ob es so war, weiss ich nicht, sah so aus. Sie erwiederte nett zurück.
Danach kam nix von uns beiden...
Jetzt zum kleinen Schock
Sie fing an mit nem kollegen zu reden... Scheidung ist nicht vollzogen... ich dachte ich fall um..
Aber sie erklärte ehrlich und deutlich: Der Richter hatte sich schon vorgestern krank gemeldet, worauf sich das Gericht bei ihr meldete um mitzuteilen das der Termin verschoben werden müsse..
Und der Not-Richter wichtige Notfälle derzeit habe, wo Scheidung hinten ansteht.
Ich schenkte ihr kaum glauben...
Musste sie locker nett persönlich ansprechen..:
Na, habt ihr echt eure scheidung gecancelt?
Sie sagte dann nein, und hat es mir nochmal erklärt.. hatte es ja schon vorher richtig verstanden:-) Tat aber auf doof..
Hab nochmal nachgehackt.. Im Ernst? Mir kannste es ja sagen!
Sie sagte, ja im ernst, 7 September ist der Termin jetzt. Und ausserdem selbst wenn wir es abgebrochen hätten würde ich so oder so dazu stehen. Ist dann ebend so.
Sagen wir so.. lüge? Ich mein was will sie dann wieder am 7 september sagen? Sie muss sich ja wieder frei nehmen dafür usw usw...Und ihr: Ich würde dazu stehen, weil is ja mein Leben, klang schon sehr direkt und überzeugend.
Danach plauderten wir oft in einer Runde mit anderen Arbeitskollegen, sie ging auch auf mein gesprochenes ein ich auf ihres und ab und an quatschen wir auch kurz locker flockig miteinander...
Sie fing im laufe auch wieder an scherze mit mir zu reissen...
Dann saß ich bei ihr hinten im auto auf der ladefläche. Sie setzte sich auf ihren fahrersitz um was nachzuschauen.. drehte sich nach hinten zu mir und wühlt dort herum..
Aus spaß sagte ich dann,... hey mach mein Wohnzimemr nicht durcheinander. (Alter Spaß von uns damals).
Sie sagte irgendwas dazu.. nix besonderes... schaute mich aber an, ich sie..
Und sie (jetzt schwer zu erklären)... lachte/lächelte mich an, ein komisches lachen... heh heh heh im niedlichen .. und zog dabei eine niedliche Griemasse... Dieses lachen kenne ich.. das hat sie meist gemacht wo wir uns top verstanden haben für aufmerksamkeit, zum schauen ob ich drauf eingehe.. um mir zu zeigen, das alles ok ist.. wie gesagt, schwer zu erklären... ein neckisches lachen/lächeln...
Danach als die ware kam, habe ich mich ins autogesetzt mich verabschiedet bei ihr und losgefahren. Sonst habe ich immer gewartet und wir sind zusammen losgefahren... Aber woltle ja nicht zu offensiv sein...
Nun bin ich wieder an einem Punkt wo ich wieder sehr viele fragen innerlich habe... wieso weshalb warum, was hatte was zu bedeuten...
Die Zeit quält mich jetzt.. wann werde ich erfahren wie und was passiert...
Sie jetzt schon fragen, wie siehts bei dir und deinem mann aus.?
Meinst das mit und wird wieder was nettes oder hat sich das ganz erledigt?
Wäre sicherlich zu früh und wieder zu offensiv, aufdringlich, unpassend?
Sie hat mich auf nicht angesprochen von wegen blockieren oder ob wir wieder nett miteinander umgehen und ich mich wieder beruhigt habe...
Schlimm? Normal? zu früh noch?.......
Normal wenn wir mal streit einen tag funkstille hatten, hat sie immer gefragt ob ich noch *beep* bin...
Heute nicht, vlt ist der wurm zu tief diesmal? die situation mehr verfahren als sonst?
Wie soll ich weiter vorgehen?
Vom Gefühl würde ich es am schlausten halten, einfach die tage laufen zu lassen, weiter mit ihr nett am Treffpunkt reden.... aber glaube nicht das sie plötzlich von selber weiter auf mich zu gehen würde, von wegen willste mal vorbei kommen?... ist ihre art nunmal... Das warten wird schwer, würde am liebsten jetzt schon wissen ob sie was mit dem mann anfängt oder nicht...aber das wäre sicherlich falsch...
Angerufen hat sie mich bis jetzt auch nicht, haben beide feierabend, muss das gleich was negatives heissen das sie nicht gleich auf den recht schönen morgen sofort anspringt?
Soll ich sie heute im laufe des tages einfach mal deblockieren? (mehr nicht)..
Aber schreibt sie dann nicht... muss das auch was zu heissen haben? oder nicht?
Vlt fühlt sie sich auch etwas in der Opferrolel wie ich.. weil ich ja recht laut und deutlich wurde am Sonntag...
Würde glaube ich wenn von ihr nichts kommt, deblockieren, vlt heute? Ihr morgen meine Handynumemr zustecke..um zu sehen ob sie sie annimmt und falls sie mich gelöscht hat vor wut.. und um mal irgendwann zum Punkt zu kommen nächste woche oder so einfach fragen ob sie mir die haar schneidet, sollte der kontakt weiter nett bleiben.
hmmm?