Hey danke., naja es geht mir nicht wirklich besser, ich habe Angst sie morgen zu sehen. Angst vor dem was passiert... Habe die hoffnugn das sie vlt heute abend versucht anzurufen.....
Aber da kommen wir schon zu meiner nächste Hilfe suche..
Jetzt bombabdiere ich euch mal mit vielen Fragen bezogen auf den heutigen/morgigen/kommenden Tag (e)..
Vlt sind dumme fragen dabei.. aber ich kann selber derzeit kaum eine klare entscheidung treffen..
Wir halten vor meinen Frage nocheinmal folgendes Fest:
Samstag die Hoffnung.. Sonntag der Niederschlag von ihr...
Ich sagte ihr teilweise darauf etwas unschöne Sachen wurde sauer.. beendete das Gespräch..
Schrieb ihr einen letzten Satz in Whatsapp... ca so:
Hey, mach du mal deine Geschicht da mal mit deinem Mann ich habe einfach keine Lust mehr auf dieses hin und her und dem Kindergarten. Mir ist jetzt einfch bewusst geworden das du mir derzeit eifnach nicht mehr das bieten kannst, was ich brauche.
Danach blockierte ich sie.
Seit her kam ja nichts.
Heute war ihr Scheidungstermin.. Sie ist nun Single... auf diesen Tag warte ich nun ca 1 ganzen Jahr...
Ich möchte ihr morgen persönlich einen guten Morgen wünschen!
Was mache ich wenn keins zurück kommt?
Sollte sie es erwiedern.. aber die restliche Stunde nicht mehr ein wort zu mir verliert, Fragen ob sie nicht mehr mit mir redet?... Besser nicht würde ich sagen.. hmm...
Wann sollte ich sie deblockieren in whatsapp?
Denke heute wäre zu früh.. sie könnte meinen, das ich denke Ach heute war ja der Termin, jetzt schreibt sie mir sicherlich wieder....
Sollte ich ihr deutlich zeigen das sie mich noch haben kann? oder besser neutral bleiben?
Wie lang soll ich warten ob was von ihr kommt?
Wenn nicht kommt sollte ich einen letzten versuch starten?
Ich hatte eine Idee, sollte mir geraten werden auf sie irgendwann zu zugehen.:
Ich stecke ihr einen Zettel zu unter 4 Augen, ganz neutral mit meiner Handynumemr drauf und sage locker nett neutral sowas wie: Hie hast du mal meine Handynummer falls du interesse/lust hast dich zu melden über whatsapp oder Anruf. Und gehe dann auch direkt weg von ihr.
Brauch dringend tipps und antworten.. bitte Ich will die vlt aller aller letzte chance, egal wie gering, bestmöglich nutzen.