2

Affaire macht mir vor dem Ende nochmal Richtig Hoffnung

B
Dir auch einen schönen Abend

24.08.2015 19:13 • #211

Rose-32
Danke

Schau - du kannst gewissen Situationen nicht vorplanen - das wirst du ja verstehen ....

Und irgendwelche Eventualitäten durchdenken - bringt absolut nichts - denke erst nach - wenn es soweit ist !

Ich finde du hast schon viel erreicht - es hätte genau so gut sein können , dass sie gar keinen Kontakt mehr hätte wollen können ...

24.08.2015 19:24 • #212

A

Affaire macht mir vor dem Ende nochmal Richtig Hoffnung

x 3

B
Ja ich warte mal ab... aber zugegeben.. das sie mir heute abend wieder nicht schreibt, stört mich schon sehr...Denk denk denk

24.08.2015 19:40 • #213

B
Hatte mir nen gehe schlafen gute nacht echt erhofft... finde man sieht daran doch 0,0 interesse?

24.08.2015 19:41 • #214

B
Soll ich denn mit dem gute nacht, guten morgen jetzt schon aufhören oder erst 1-2 tage machen und dann plötzlich damit aufhören? damit sie sieht er schreibt immer und hört plötzlich auf damit... regt zum nachdenken an? Ach meine fragen immer ... schlimm

24.08.2015 19:42 • #215

VictoriaSiempre
Manchmal denke ich, dass Du uns hier ein klitzekleines wenig veräppelst, Blizzy... Du gehst überhaupt nicht auf die Antworten ein, die Dir dringend raten, mal runterzufahren und NICHTS mehr zu machen.

Ansonsten: Ja, Du siehst das richtig. Wenn sie nicht schreibt, hat sie wahrscheinlich Null Interesse! Und wenn Du immer schreibst und dann plötzlich damit aufhörst, ist sie womöglich auch ganz froh, dass endlich Ruhe ist.

Und zur Haare-schneid-Frage/Meine Interpretation:
Sie sagt (nachdem Du ja unbedingt nachfragen musstest):Kann Dir die Haare nächste Woche mal scheiden
Sie denkt Hoffentlich hat er es bis dahin vergessen
Ich kann aber natürlich auch völlig daneben liegen.

24.08.2015 19:58 • #216

Rose-32
@ Viktoria

Ich hoffe für dich, dass du uns NICHT veräppelst , Blizzy

Ich sage jetzt : Gute Nacht

24.08.2015 20:05 • #217

B
Zitat von Blizzy:
Soll ich denn mit dem gute nacht, guten morgen jetzt schon aufhören oder erst 1-2 tage machen und dann plötzlich damit aufhören?

nein, sofort!
Wenn es sie wirklich interessiert, fällt es ihr so oder so auf.
lass ihr doch wenigstens mal die chance dich zu vermissen!

Wenn von ihr nach Tagen trotzdem nichts kommt, müsstest du (eigentlich) wissen, woran du bist.

PS: ich hoffe übrigens auch, dass du uns hier nicht veräppelst

24.08.2015 20:25 • #218

B
Also wenn ich hier tot traurig sitze, nein! Ich bin leider wirklich so von dem denken her.
Dafür schreibe ich zu viel und mein liebesbrief das denke ich mir ja wohl kaum alles aus. Privat bin ich ja nicht so.

Aber ich muss bei meinen gedankengänge imemr rat haben, weil ich da keine eigene meinung habe.. ich war seit ich 18 bin eigl daurhaft in beziehungen.. meine letzte ging 8 jahre.. ich kenn solche situationen einfach mal garnicht!.

Ok, werde es jetzt versuchen durchzuziehen...
Plan:

Mehr abstand... nichts mehr von mir kommen lassen. Weiterhin nur nett auf der Arbeit sein, aber wenig kontakt und das Gespräch suchen.

Gut so?

24.08.2015 20:32 • #219

B
Ich habe auch noch nie eine frau so geliebt wie sie... und dann ist sie auch noch so kpmliziert

24.08.2015 20:35 • #220

B
Ja, so in der Art...
Der Punkt ist, diese Frau kann in dir lesen wie in einem Buch. Sie weiß genau, welchen Knopf sie bei dir drücken muss du springst sofort an wie ein Moped.

Mach dich ein bisschen rar. zieh dich zurück. Sei mal, für sie, unlogisch. Wenn du ihr wirklich was bedeutest, wird sie anfangen sich Gedanken darüber zu machen und den Kontakt zu dir suchen.

24.08.2015 20:39 • #221

B
Finde meine Art eigl ganz toll.. aber wie auch hier geht sie nach hinten los...
Ich bin ein offenes Buch, Lüge NIE, wirklich NIE... kan ich nicht... rede immer offen über meine Gefühle und meinungen... erwecke sehr schnell vertrauen...

Frauen vertrauen mir innerhalb von 1-2 tagen.. wo sie sonst wochen bei anderen rbauchten.. ich bin noch nie fremd gegangen... kann ich nicht.. würde nie funktionieren... als ich mit ihr die besten zeiten hatte... wäre selbst da, s. mit einer anderen für mich fremdgehen.. das sagte ich ihr auch, mach dir keine sorgen wir sind nicht zusammen, aber ich bin treu., ich kann dir ja nicht sagen ich liebe dich.. und vögel mit anderen frauen...

Ich kann auch niemanden was böses... klauen, gewaltätig sein.. oder sowas... eigl finde ich bin ich ein toller mensch... aber in der heutigen zeit hat mein character einfach nichts mehr zu suchen

24.08.2015 20:43 • #222

B
Fakt ist, du musst es irgendwie schaffen von diesem permanenten Gedankenkarussel abzuspringen. Das zermürbt dich! Das ist nicht gut

Kannst du dich nicht irgendwie ablenken? Hast du Hobbies? Gute Freunde? Familie? Wissen die überhaupt von deiner schwierigen Situation?
Falls ja, wie sehen die das?

24.08.2015 20:44 • #223

B
ja habe ich. Die sehen das alle wie ihr...Mein denken, mein nachfragen... höre auf damit...

Versteht mich.. habe einen komischen character.. weil ich immer so offen ehrlich direkt bin..erwarte ich das zurück... nur es gibt halt nicht viele die so sind..

meine meinung ist meine meinung und meine eistellung, da stehe ich 100% hinter... ich sage jeden meine meinung ehrlich und direkt.. einem polizisten, damals die berater vom amd, meinem chef.. und egal wie oft ich damit auf die fresse gefallen bin.. meine erhlichkeit lass ich mir nicht nehmen. Dumm, aber ist so.

24.08.2015 20:48 • #224

B
Bei mir würde nie jemand hinterfragen müssen oder über meine antworten grübeln müssen, ich drücke mich immer direkt aus mit argumenten um meine antwort zu bekräftigen... da weiss man 100% das, dass, was ich sage 100% ehrlich ist und hand und fuß hat.

24.08.2015 20:50 • #225

A

x 4