2

Affaire macht mir vor dem Ende nochmal Richtig Hoffnung

B
*gibt

24.08.2015 06:03 • #196

G
hast du nie den gedanken gehabt, dass sie von deinem verhalten gestresst und überfördert ist?
so kann man vielleicht bastei stürmen, aber keine frau erobern!

du benimmst dich wie ein 14jähriger - ne, schreibe nix........ ne, vielleicht noch wegen haareschneiden
noch weiter so und sie empfindet für dich nur noch ekel!

24.08.2015 07:20 • #197

A

Affaire macht mir vor dem Ende nochmal Richtig Hoffnung

x 3

B
Aber das schreibe ich ja nur hier und nicht ihr..

24.08.2015 11:46 • #198

B
Aufjedenfall... habe ich sie heute morgen gefragt ob sie die haare schneidet... hat sie gesagt, diese woche ist keine zeit aber nächste dann...
Dann fragte sie mich noch... Möchtest du denn das ich die dir mache?

Keine Ahnung was diese Frage zu bedeuten hatte....
Kann die nicht so ganz deuten bzw nachvollziehen...

24.08.2015 12:30 • #199

B
Kleiner auszug vom chat:

Wollen wir das dann festhalten mit nächster woche? Da du ja heute morgen so komisch nachgefragt hattest ob ich das möchte... habe ich das nicht so ganz verstanden wie du das meintest.

Sie dazu: Kann dir die Haare nächste woche mal schneiden.

Ich: Ja nur wenn du auch möchtest... Wenn nicht ist ja auch kein Problem.

Sie dann: Könn wir egrne machen.

Kann ich um zu sehen ob damit auch ein angenehmer Abend verküpft ist, was hintenrum herausfragen? Ob ich was leckeres zu essen mitbringen kann oder sowas? oder einfach hingehen uns sehen was passiert?

24.08.2015 13:27 • #200

B
Zitat von Blizzy:
Sie dann: Könn wir egrne machen.

klingt irgendwie sehr gleichgültig, also Begeisterung sieht anders aus, oder?
Sind ihre Antworten immer so in der Art?

Geht die Initiative auch mal von ihr aus? Oder bist immer du derjenige, der fragt und Vorschläge macht usw.?

Ich würde sie gar nichts weiter fragen. einfach Füße still halten und abwarten, was passiert.

24.08.2015 16:28 • #201

B
Fande dir antwort eher gut.. hätte ja auch kommen können... wie du willst, musst du wissen, kannst ja auch zum frisör.. ja die kam noch nie so aus sich raus

24.08.2015 16:51 • #202

B
Hab ja schon mit dem satz Wenn nicht ist ja kein Problem ihr eine vorlage gegeben mir leicht abzusagen.

24.08.2015 16:52 • #203

B
Ja, ist richtig. Ich finde halt, dass das sehr unemotional rüber kommt. So nach dem Motto is ok, hab grad nix besseres vor, aber es reißt mich auch nicht vom Hocker.

Ist aber nur meine persönliche Meinung

24.08.2015 17:04 • #204

B
Sie ist halt komisch und kompliziert, schon immer

24.08.2015 17:10 • #205

B
ah ok. scheint also normal zu sein?
Du musst ja mit ihr und ihrer Art klar kommen ; -)

24.08.2015 17:39 • #206

B
Also sicher bin ich mir nicht 100%...

Aber dieses. Können wir gerne machen... auf mein, Wenn nicht lasses wir das, ist ja kein Problem.
Sehe ich so: Sie hätte darauf anspringen können (wenn sie eigl nicht möchte das ich zu ihr komme), mit wie gesagt... musst du wissen, deien entscheidung... so im sinne, wenne willst mach ich das, wenn du nicht wills ist mir das auch egal...

Ob das so ist, keine ahnung.. ich würde aber schon sagen das sie das dann in diesem fall doch schon gerne möchte.. da ich mich indirekt ja schon abgemeldet habe damit.. sie es aber mit einem könn wir gerne machen gerettet hat.... hmmm

Also ich versuche folgendes.. werde mich jetzt wieder etwas zurückziehen... und auch auf der arbeit etwas weniger auf sie zu gehen..

Auch in whatsapp... sollte ich auch ein morgen gute nacht vorerst weglassen?

Und dann schonmal zum Nächsten...

Wie soll ich weiter vortfahren... wie lang lass ich das erstmal nett/Okay laufen.... soltle ich merken da wird nix mehr passieren... wie gehe ich dann weiter mit ihr um auf der arbeit?

24.08.2015 17:47 • #207

B
Ich würde versuchen die guten morgen/ gute Nacht Nachrichten erstmal weglassen und abwarten, ob sie vielleicht mal auf dich zu kommt oder ob sie den Kontakt zu dir sucht.

renn ihr nicht so hinterher wie ein hund.

24.08.2015 18:02 • #208

Rose-32
Hallo !

Blizzy - na bitte - jetzt schneidet sie dir sogar die Haare - das hastduesnichtgesehen dir ja so gewünscht - und schon wieder denkst du ständig wie du dich verhalten sollt ... sei mal spontan und Plan nicht alles im Voraus - wir wissen ja so und so nicht wie sie zu was wann reagieren wird .

Taktier nicht so viel - sei mal etwas spontaner und folge deinem Bauchgefühl ...

Entweder sie genießt den Kontakt mit dir jetzt auch wieder - oder nicht . Aber du kannst doch jetzt nicht ständig bei jedem Kontakt sooooo unendlich unsicher sein - damit machst du dich ja selber fertig .

Schönen Abend

24.08.2015 18:22 • #209

B
Ja ich bin einfach viel zu nachdenklich.. wieso das warum das... nervt mich selber sehr heftig.. und denken wenn sie heute nicht schreibt von alleine..komtm dan nauch wieder

24.08.2015 19:12 • #210

A

x 4