2

Affaire macht mir vor dem Ende nochmal Richtig Hoffnung

B
Und da ist der Punkt.. ich würd das auch nicht fragen.. weil wenn es echt der fall gewesen wäre.. .. die blöße würde ich mir ja nicht geben... das sie eigl wem anders meinte.. und sagt.. ohn ne sry meinte damit einen anderen mann... wäre mir zu peinlich

23.08.2015 20:08 • #181

B
Vielleicht hat sie gerade ganz andere Dinge um die Ohren? Das mit der (bevorstehenden?) Scheidung? Fragen über Fragen. Ob sie ihren Nochmann noch will. Oder dich. Oder was ganz anderes. Vielleicht weiß sie im Moment überhaupt nicht, in welche Richtung ihr Leben ab jetzt gehen soll. stell ich mir auch alles sehr schwierig vor.

23.08.2015 20:14 • #182

A

Affaire macht mir vor dem Ende nochmal Richtig Hoffnung

x 3

VictoriaSiempre
Geh davon aus, dass sie weiß, von wem der Text ist. Und dass sie Dir nicht antworten will.

Du möchtest das nicht hören, nicht wahr? Versteh ich. Aber irgendwann solltest Du Dich damit mal auseinandersetzen, auch wenn es weh tut.

23.08.2015 20:14 • x 1 #183

B
Auch das ich sicher sie damit meinte? Denke werde ihr morgen einfach sagen, hast ja jetzt hoffe ich wieder meine whatsapp und meine handynummer... irgendwie so. einfachnur um das auszuschliessen...
Und wo ist am schreiben das problem wenn man auf der arbeit wieder genauso miteinander umgeht wie es nur war wenn man die betsen zeiten miteinander hatte? verstehe sowas nicht... dann würde ich das allein schon nichtmehr mitmachen...

23.08.2015 20:21 • #184

B
War einfach alles wieder so viel versprechend oder sie testet selber aus wie ich mich in der einen woche entwickelt habe.. wegen wie ihr schon seht.. mein nerven, nachfragen usw usw.. das sie sehen will ob ich sofort wieder schreibe.. wieo, weshalb warum...weil sie dann von anfang an kein sinn sieht mit uns... keine ahnung

23.08.2015 20:24 • #185

Rose-32
Lass dich einfach überraschen was morgen kommt !

Versuch zu Ruhe zu kommen - zu viele Gedanken drehen sich in deinem Kopf !

Gute Nacht

23.08.2015 20:25 • #186

B
Zitat von Blizzy:
Auch das ich sicher sie damit meinte?
wenn sie halbwegs intelligent ist, wird sie das wissen

23.08.2015 20:25 • #187

R
Meine Güte Blizzy, Du bist aber nicht wie mit jedem anderen Kollegen, und das weißt Du doch auch? Wenn sie nur ein ganz wenig Grips hat, dann ist ihr klar, dass Du nur den Kontakt halten willst, weil Du auf eine Fortsetzung hoffst. Da ist doch wohl selbstverständlich, dass sie sich da bedeckt hält. Vor allem, wenn sie sich dagegen entschieden hat. Auch nicht nur freundschaftlich. Das solltest Du respektieren, auch wenn Du es nicht verstehen kannst. Da Ihr Arbeitskollegen seid, seht Ihr Euch eben. Und es spricht ja nichts gegen einen angenehmen Umgangston.
Zum wiederholten Male, sie kann auf jedem erdenklichen Wege mit Dir Kontakt aufnehmen, wenn sie Eure Geschichte fortführen möchte. Solange sie es nicht tut, ...
Hat sie denn gesagt, dass DU persönlich etwas damit zu tun hast, dass sie Eure Affäre nicht weiterführen will? Ich glaube, es ging nur darum, dass sie es mit ihrem Mann nochmal versuchen wollte? Oder irre ich mich?

23.08.2015 20:27 • #188

VictoriaSiempre
Du bist aber nicht sie!

Und wenn Du es gar nicht aushalten kannst und - entgegen den ganzen Ratschlägen hier - morgen dann doch unbedingt wieder zu ihr hindackeln musst, dann mach doch einfach mal Nägel mit Köpfen: Verabrede Dich mit ihr zu einem Gespräch (ganz altmodisch - reden, nicht schreiben), sag, was Du von ihr willst, frag, was sie von Dir will und dann ist die Sache so oder so aus der Welt.

Ihr seid ernsthaft beide Ü30?

23.08.2015 20:29 • #189

B
Sagte sie ja ... aber was jetzt aktuell ist.. keine ahnung... so wie der ist wird sie schnell merken das es nichts bringt mit dem.. meiner meinung nach.

Bin mal schlafen. gute nacht zusammen. Werde morgen hier wieder schreiben was so passiert ist Und natürlich meine spannenden gedanken )

23.08.2015 20:29 • #190

Rose-32
Ja - deine spannenden Gedanken ...... ...

Nacht !

23.08.2015 20:34 • #191

B
Solange sie dir nichts anderes sagt, musst du davon ausgehen, dass es immer noch so ist! Alles andere ist reine Spekulation! Und dein Gedankenkarussel! versuch bitte das irgendwie zu bremsen! TU es FÜR DICH! Das macht dich sonst kaputt!

Gute Nacht

23.08.2015 20:39 • #192

W
Hallo Blizzy!

Also ich will Dir ja nicht zu nahe treten - aber ich fürchte, sie wird auch gemerkt haben, daß es auch mit Dir nichts bringt.
Ein solches skurriles Verhalten bei jemandem jenseits der 20 findet man wirklich nur selten. Im Grunde ist das erschütternd, und es tut mir auch leid für Dich.
Ich kann Dir nur empfehlen, daß Du irgendwie versuchst, die notwendigen Entwicklungen nachzuholen, denn sonst kann das ja nie etwas werden. Man kann in einem solchen inneren Zustand, der solche Verhaltensweisen produziert, keine ernsthafte Beziehung führen, egal mit welcher Partnerin. Das hält ja niemand aus.
Ich muß aber auch sagen, daß ich es von ihr kindisch und dumm finde, daß nicht sie einmal Klartext spricht. Zumindest das wäre sie Dir schuldig. Und nicht, mit Dir auch noch irgendwelche lächerlichen, wenn nicht bösartigen Spielchen zu spielen. Das ist unter aller Würde und völlig anstandslos.

Alles Gute!

24.08.2015 00:34 • #193

Rose-32
Guten Morgen

Ich kann dir nur raten -ihr nicht nachzurennen Blizzy , auch wenn du die Welt im Moment nicht mehr verstehst !

Bis am Nachmittag !

24.08.2015 05:45 • #194

B
guten morgen...

Nunja, hab ihr grad einfach moin moin geschrieben... kam ein morgen zurück von ihr...
Jetzt haben wir mal geschrieben und werde jetzt garnichts mehr von mir aus schreiben und schauen ob sie mal was schreibt...

ggf. werde ich sie heute wegen haare schneiden fragen.. und dann kommt nix mehr von mir...
Habe dann nochmal gezeigt das es mich giebt.. jetzt kommt euer rat ins spiel.

Der Grad ist erreicht.. wo ich merke, das es wieder ganz nett wurde.. meine hoffnung steigt.. und zwar so hoch das ich sofort wieder aufhören muss, um nicht zu tief zu fallen.

Weil würde ich das jetzt tage mitmachen und alles wäre toll würde ich wieder zu hochsteigen. und der knall wäre dann wieder zu groß. Aktuell wäre er kleiner

24.08.2015 06:03 • #195

A

x 4