2

Affaire macht mir vor dem Ende nochmal Richtig Hoffnung

B
Ja

Würdet ihr morgen früh auf der arbeit auch nix dazu sagen, das von ihr nichts kam?

Wie unwahrscheinlich das auch sein mag.. vlt weiss sie garnicht wer ich bin?
Und fragt bei für sie fremden nummer auch garnicht erst nach?

Oh oh wärend ich schreibe merke ich grad was.....

Ich habe ihr ja folgendes geschrieben....
Hey da du ja meine Nummer verlegt hast. Schreibe ich sie dir mal: x.

Jetzt fällt mir ein das ich ihr ja mit der nummer nie geschrieben habe sondern whatsapp mit meiner festnetznummer über den pc benutze ....

die handynummer kentn sie nur weil ich sie damit kostenfrei anrufen kann.... andererseits muss sie ja sehen das ich über die festnetznummer schreibe.... bin der einzigste der das so macht.

Was wenn sie wirklich nicht weiss das ich, ich bin oder sie vlt sogar denkt das ich einer anderen das schreiben wollte Hey da du ja meine Nummer verlegt hast. Schreibe ich sie dir mal: x.
klingt ja auch etwas so als wenn ich das an jemand anderes geschrieben haben könnte...... hmmm soll ich sie morgen trotzdem garnicht drauf ansprechen? oder von wegen was mit: Haste meien nachricht gestern bekommen?

Bin jetzt echt unsicher.. wenn sie wirklich damit durcheinander kommt und nicht weiss wer ich bin was ich will.. würde ehe nie was kommen.

23.08.2015 18:36 • #166

B
bzw schreibt sie jetzt vlt nur auf die handynummer... da ist nichtmal whatsapp drauf.. war es auch noch nie, eigl weiss sie das.. aber jetzt denkt sie vlt das auf meinem handy whatsapp drauf ist? und schreibt mir da?... Und nu? Soll ich ihr noch schreiben das ich meine festnetznummer meinte und nicht die handynummer? oder trotzdem heute nix mehr schreiben...

23.08.2015 18:38 • #167

A

Affaire macht mir vor dem Ende nochmal Richtig Hoffnung

x 3

Rose-32
Um Gottes Willen Blizzy - meinst du das jetzt im Ernst ?! Dass sie ev nicht weiß um wen es sich handeln könnte ?!

Du suchst wirklich verzweifelt nach Erklärungen - warum sie dir nicht schreibt

Aber sein kann natürlich alles ...

Ich würde mich heute auf keinen Fall mehr melden .

23.08.2015 18:41 • #168

B
Ne heute aufkeinenfall mehr... jetzt wird sie ehe telefonieren mit ihrem noch Mann...

Und morgen würde ich am liebsten auch nichts dazu sagen das nix kam.. wenn dann wirklich nur was wie. haste meine nachricht gestern bekommen, wenn sie ja sagt. würde ich ihr nur erklären das ich mich vertan habe und beim schreiben natürlich die numemr meine von der die nachricht kam

Oder soll ich das auch lassen? Weils sehr unreal ist das sie da den durchblick verloren hat!?

23.08.2015 19:05 • #169

Rose-32
Das wird doch alles zu kompliziert ....

Ich würde mich an das halten , was ich dir auch schon gesagt habe - sie ist jetzt am Zug Blizzy - lass sie auf dich zukommen - das solltest du beherzigen .

23.08.2015 19:13 • #170

B
Ok ich werde es versuchen, aufjedenfall. Nur sehr schwer sie morgen nicht drauf anzusprechen wieso nichts kam.. egal wie ich as formulieren würde... schwer...Wissen würde ich es schon gerne weils nicht zusammen passt... auch wenn nur kollege... schreiben kann man ja eigl auch mit kollegen So schwer morgen nix zu sagen... Auf der arbeit alles super top.. aber nur normal in whatsapp schreiben geht nicht? verstehe ich nicht .

23.08.2015 19:20 • #171

Rose-32
Ja keine Ahnung warum sie so drauf ist .... Keine Antwort ist aber auch ein Statement finde ich ( außer sie hat einen Grund nicht zu schreiben ) ...

Nur nicht ständig nachhaken und melden - dadurch wirkst du wie ein Dackel ... wenn du verstehst was ich meine .

23.08.2015 19:29 • #172

B
Ich lese jetzt hier schon ein paar Tage mit. Ich möchte dir keinesfalls zu nahe treten, aber du drehst dich seit Tagen im Kreis. Permanent.
Diese Frau scheint dein einziger Gedanke zu sein, und irgendwie finde ich das schon ein bisschen beängstigend.

Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass sie derzeit einfach nicht mit dir kommunizieren möchte? Sie weiß, dass du 24/7 abrufbar bist. Und mir kommt es so vor, als nutzt sie das aus. Wenn sie jemanden braucht, der ihr Ego streichelt, bist du gut genug. Aber sonst?...Meiner Meinung nach pfeift sie auf deine Liebe und deine Gefühle. Ernsthaftes Interesse sieht anders aus!

Also, tu dir bitte selbst den Gefallen und hör auf vor dieser Frau rumzukriechen. Und denk mal an dich!

23.08.2015 19:33 • #173

B
Also morgen rein garnichts dazu sagen das sie nix geschrieben hat?

23.08.2015 19:53 • #174

B
Und meint ihr nicht, das mit der formulieren etwas blöd lief und sie meinen könnte ich habe jemand anderes anschreiben wollen damit?

23.08.2015 19:59 • #175

B
Ich würde sie nicht drauf ansprechen! Auch wenn es schwer für dich ist (was ich verstehe) aber versuch mal abzuwarten, bis etwas von ihr kommt!
Wenn sie wirklich Interesse an dir hat und du ihr etwas bedeutest, wird sie früher oder später auf dich zukommen.

23.08.2015 20:00 • #176

Rose-32
Kommt auf die Situation an .... ich würde es aber eher nicht machen - das ist irgendwie so bohrend ....

23.08.2015 20:00 • #177

B
Ja und wenn sie das gefühl hat die nachricht sollte garnicht an sie sein? ich mich vertan habe und diesen satz an jemand anders schreiben wollte? Also so wie ich den geschrieben habe.. hätte ich nun wirklich jeden den so schreiben können? Oder schliesst ihr das aus, das sie den witz dahinter nicht versteht?

23.08.2015 20:03 • #178

Rose-32
Ja sie könnte ja morgen auch fragen - ob nicht du das gewesen bist ....

23.08.2015 20:05 • #179

B
Und man versteht sich doch grad so super wieder, auch viel von ihr... wo wäre da jetzt eigl das problem auch nett zu schreiben? versuche es nur zu verstehen... mit wem ich mich nett draussen unterhalte, mit dem schreibe ich doch auch.

23.08.2015 20:06 • #180

A

x 4