Also ohne Dir zu nahe treten zu wollen, bei Menschen, die mir wichtig sind, find ich auch immer die Zeit, recht zeitnah zu antworten. Klar, wenn ich auf Arbeit bin, guck ich auch nicht ständig nach, aber wenn ich es gelesen habe, finde ich eine Sekunde, um darauf zu antworten. Ich habe aber eben den Eindruck, dass sie Dir deutlich wichtiger ist, als Du ihr.
Versuch doch einfach mal, dem mehr Bedeutung beizumessen, was sie sagt, als das was Du interpretierst? Sie hat gesagt, sie hätte Deine Nummer gelöscht. Sie hat nicht darum geben, dass Du sie ihr neu schickst, oder? Sie hat Dir das eine klar gesagt, wenn sie also ihre Meinung geändert hat, kann sie das genauso klar mit Dir kommunizieren. Du musst nicht jeden Blick deuten.
Ich weiß, dass sowas weh tut, auch ich hatte schon Liebeskummer, aber mit ein wenig mehr Distanz geht es Dir sicherlich wenigstens ein bißchen besser, falls nichts von ihr kommt. Sollte sie doch noch antworten, ist es eine nette Überraschung. Aber sitz nicht da und starr das Handy an. Und bitte, schreib nicht nochmal hinterher. Und blockieren (was Du vorher mal angesprochen hattest) solltest Du auch einfach lassen. Denn sie merkt es erst, wenn sie antworten will, und dann wirkt das ziemlich kindisch (oder bockig), wenn Du sie erst anschreibst und dann blockierst, meinst Du nicht?
Ich hoffe, meine Worte kommen nicht zu hart bei Dir an, aber manchmal braucht es etwas direktere Worte.
23.08.2015 17:07 •