2

Affaire macht mir vor dem Ende nochmal Richtig Hoffnung

B
Ja aber es passt doch hinten und vorne nicht... jetzt wa wieder alels toll, aber schreiben ist zu viel jetzt? Verstehe sowas einfach nicht... würde am liebsten wieder etwas schreiben.. oder einfach schreiben was wie.. aja dann nicht, war ja nen versuch wert.. und blockier sie einfach wieder.

23.08.2015 13:49 • #151

Rose-32
Ich verstehe ja deine Gedankengänge - nur mach jetzt nicht wieder alles kaputt - denk mal du reagierst jetzt so - dann bereust du es sicherlich danach ...

23.08.2015 13:55 • #152

A

Affaire macht mir vor dem Ende nochmal Richtig Hoffnung

x 3

B
Ach keine Ahnung mehr sry

23.08.2015 14:17 • #153

Rose-32
Schau - jetzt bist du gerade extrem verunsichert und nicht gut drauf, das kann sich aber im nächsten Moment genau ins Gegenteil umkehren ... sobald sie sich meldet ....

Deine Stimmung ist extrem von ihrem Verhalten abhängig , das ist nicht gut Blizzy , das merkst du doch selber - versuche dich doch mal irgendwie abzulenken .... du kannst ja nicht nur von Hoffnungen zehren und leben ...

23.08.2015 14:21 • #154

B
Was mache ich denn, wenn bis heue abend vor dem schlafen nichts mehr kommt? Nett anschreiben?.. oder fragen ob sie mich wieder gelöscht hat?... garnicht schreiben? ich find das grad echt doof,,,,

Selbst wenn die grad unterwegs ist

23.08.2015 16:15 • #155

R
Ach bitte jetzt. Du willst nicht jetzt hinter ihr herschreiben solange, bis sie antwortet?
Ich versteh nicht ganz, war der letzte Stand bei Euch nicht, dass sie das mit ihrem Mann wieder hinkriegen möchte? Also das letzte, das sie Dir klar formuliert gesagt hat? Dann ist es doch das, was zählt. Ob sie jetzt ihren Scheidungstermin hat oder nicht, ob sie nett mit ihrem Mann telefoniert oder gleichgültig, ob er sie um 8 oder 9 anrufen oder vorbeikommen soll, hat doch alles überhaupt nichts damit zu tun? Sie hat Dir ziemlich klar gesagt, dass mit Dir und ihr nichts mehr ist.
Ich würde das auch nicht überbewerten, dass Ihr im kollegialen Kreis normal und freundlich miteinander redet. Immerhin seid Ihr Arbeitskollegen, ein umgänglicher Umgangston ist da doch das Mindeste? Oder soll das dort die Runde machen, dass Ihr Euch anzickt oder ignoriert? Das wäre nicht gut für keinen von Euch beiden.
Du machst Dich doch nur verrückt mit dem Ganzen hin und her und interpretieren und deuten. Darf ich davon ausgehen, dass sie weiß, dass Du sie noch magst? Dann wird sie sicher auf Dich zukommen, wenn sie Euch eine neue Chance geben möchte.
Ich meins echt nicht böse, aber das macht MICH schon irre, Dir bei den ganzen Deutungen und Gedankensprüngen zu folgen. Dann hat sie geguckt oder gesagt oder was auch immer.
Bitte für Dich selbst, Du frisst Dich doch total fest. Geh ein wenig auf Abstand, versuch Dich ein bisschen von ihr zu distanzieren, versuch Deine Gefühle ein wenig abzukühlen. Sollte sie dann irgendwann mal bei Dir auf der Matte stehen, wirst Du ihr sicherlich noch immer die Möglichkeit geben, sich wieder anzunähern. Aber mach Dir (und ihr) doch jetzt nicht so einen Druck.

23.08.2015 16:50 • #156

B
Das ist leider ein blödes Problem von mir... ich denke ohne ende.. imemr bei allem Nervt mich selber tierisch...

Naja das am platz ist mehr als kollegen.. so macht sie mit niemanden als mit mir...
Aber gut.. kann auch sein das sie auch wieder etwas interesse hat...

Sie aber nicht gleich, nur weil ich ihr meine numemr neu sende, sofort drauf anspringt.. sich das durchließt.. unterwegs ist und mir vlt erst später schreibt...

23.08.2015 16:55 • #157

B
Aber das mit den haare und dem whatsapp gerede auf der arbeit.. so wie ich sie kenne waren es anspielungen.. aber keien ahnung

Muss man denn nicht darauf sofort antwortden wenn ich ihr nur schreibe, hier haste wieder meine nummer..? Wenn man ehe unterwegs ist? Kann sowas warten? Ich bin halt ein mensch der imemr zurückschreibt, sofort... Daher frage ich das mal .

23.08.2015 16:57 • #158

M
Sorry ihr beiden verhält euch wie im Kindergarten! Man denkt ihr seit in der Pubertät! Fang mal an dir zu arbeiten und benimm dich nicht wie ein trotziges Kind das sein Spielzeug wieder will!

23.08.2015 17:04 • #159

R
Also ohne Dir zu nahe treten zu wollen, bei Menschen, die mir wichtig sind, find ich auch immer die Zeit, recht zeitnah zu antworten. Klar, wenn ich auf Arbeit bin, guck ich auch nicht ständig nach, aber wenn ich es gelesen habe, finde ich eine Sekunde, um darauf zu antworten. Ich habe aber eben den Eindruck, dass sie Dir deutlich wichtiger ist, als Du ihr.
Versuch doch einfach mal, dem mehr Bedeutung beizumessen, was sie sagt, als das was Du interpretierst? Sie hat gesagt, sie hätte Deine Nummer gelöscht. Sie hat nicht darum geben, dass Du sie ihr neu schickst, oder? Sie hat Dir das eine klar gesagt, wenn sie also ihre Meinung geändert hat, kann sie das genauso klar mit Dir kommunizieren. Du musst nicht jeden Blick deuten.
Ich weiß, dass sowas weh tut, auch ich hatte schon Liebeskummer, aber mit ein wenig mehr Distanz geht es Dir sicherlich wenigstens ein bißchen besser, falls nichts von ihr kommt. Sollte sie doch noch antworten, ist es eine nette Überraschung. Aber sitz nicht da und starr das Handy an. Und bitte, schreib nicht nochmal hinterher. Und blockieren (was Du vorher mal angesprochen hattest) solltest Du auch einfach lassen. Denn sie merkt es erst, wenn sie antworten will, und dann wirkt das ziemlich kindisch (oder bockig), wenn Du sie erst anschreibst und dann blockierst, meinst Du nicht?
Ich hoffe, meine Worte kommen nicht zu hart bei Dir an, aber manchmal braucht es etwas direktere Worte.

23.08.2015 17:07 • #160

B
Danke, nein schönreden bringt auch nix. ok zu dem gedeute von mir.. da kenn ich sie nun recht gut wareum sie immer was sagt, macht oder wie schaut... das hatte in solchen situation immer etwas zu bedeuten.. aber das hatte ich alles hier nicht erklärt.. Aber du hast recht... Einfach nummer fordern.. ne sie ist nicht so direkt beim ankommen... meist imemr alles hinter die blume... aber vlt weiss sie jetzt einfach das sie wieder schreiben könnte... hat es gelesen und wird vlt dann später drauf zurückkommen wienn sie zeit hat...

Auch nicht morgen auf der arbeit irgendwie anfragen wieso sie nicht geschrieben hat?

23.08.2015 17:25 • #161

R
Also ICH würde nicht nachfragen, die Blöße würde ich mir nicht geben. Immerhin hat sie die Geschichte ja abgebrochen. Der Ball liegt also bei ihr, wenn sie ihre Meinung geändert hätte. Sie hat die message erhalten und (im schlimmsten Fall für Dich) nicht reagiert. Du hast ja auch nix gesagt, das eine Antwort verlangen würde, ihr nur die Nummer gegeben, oder?
Und ganz ehrlich, auch wenn sie normalerweise nicht so direkt rum kommt mit ihren Ansagen. Sie hat Dir doch wohl auch konkret gesagt, dass sie nicht mehr will? Dann sollte sie auch eine eventuelle Meinungsänderung deutlich machen. Du bist nicht in der Pflicht, ihre Wünsche aus ihren Blicken oder Handlungen rauszulesen (und denen dann auch noch zu entsprechen). Willst Du ihr wirklich zu Füßen liegen und schmachtend abwarten, ob oder wann sie ihren Blick wieder auf Dich fallen lässt? Damit Du die Zeichen liest und ihr wieder den Hof machen darfst? War jetzt natürlich etwas überspitzt dargestellt, aber grundsätzlich liest es sich so für mich. Willst Du denn so im Vorbeilaufen mitgenommen werden? Dann könnte sie beim nächsten Windwechsel wieder weg sein und Du bist wieder auf demselben Stand wie heute. Oder willst Du ihr etwas bedeuten, willst ihr auch wichtig sein? Dann muss sie eben auch mal über ihren Schatten springen und DIR einen Schritt entgegenkommen. Bewußt und gewollt.
Ich weiß, dass das nicht leicht ist, vor allem wenn Ihr Euch regelmässig seht. Aber grenz Dich gefühlsmässig mal ein wenig ab, das tut Dir meiner Meinung nach deutlich besser. Nicht jede Bewegung bedeutet, dass sie von vorne mit Dir beginnen will. Auch wenn man das gerne so sehen mag.

23.08.2015 17:46 • #162

VictoriaSiempre
Blizzy, seufz! Dein Kummer tut mir total leid - aber Du drehst Dich seit Tagen im Kreis.

Mehrfach ist Dir geraten worden, einfach mal die Füße still zu halten und NICHTS zu tun. Diesem Rat schließe ich mich an.

Für mich liest sich die ganze Geschichte so, dass sie - wie ein Vorschreiber auch schon anmerkte - deutlich weniger Interesse an Dir hat als Du an Ihr. Ganz offentlich ist sie nicht so sonderlich scharf darauf, mit Dir (zumindest im Moment!) wieder in näheren Kontakt zu treten. Sie weiß, dass sie bei Dir offene Türen einrennen würde und macht es trotzdem nicht. Was gibt es da großartig zu interpretieren?

Jetzt kannst Du natürlich sagen, dass Du sie besser kennst. Stimmt! Du kennst sie als einziger von den Leuten hier im Forum. Dann verstehe ich Deine ganzen Fragen hier nicht. D. h., ich verstehe sie schon und kann das auch durchaus nachvollziehen (hatte ja auch schon dollen Liebeskummer): Du suchst hier Bestätigung und Ermutigung, dass das mit Euch wieder etwas wird. Aber eine Glaskugel hat hier niermand...

Ich an ihrer Stelle wäre allerdings eher genervt, wenn Du mich mit Nachrichten und Nachfragen per WA zuschütten würdest. Und noch ein kleiner Tipp, auch wenn es natürlich ungerecht und unfair ist: Für viele Frauen wird ein Mann, der sich so offensichtlich anbietet, nicht locker lässt, allzeit greifbar wäre, eher immer unattraktiver.

Deshalb empfehle ich Dir, zu Ihr kollegial, nett und freundlich zu sein. Mehr nicht! Sie hat Deine Nummer, sie wird wissen, wo Du wohnst, Ihr seht Euch bei der Arbeit - sie hat also jederzeit die Möglichkeit, auf Dich zuzugehen, wenn sie denn will. Und wenn sie es nicht tut - dann will sie nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute!

23.08.2015 17:53 • #163

B
Danke der letzte satz klang top.
Hab ihr jetzt wieder die möglichkeit geboten zu schreiben.. Nett bleiben und abwarten was passiert, klingt eigl am erwachsesten!

23.08.2015 18:17 • #164

Rose-32
Guten Abend

Es wird nicht einfach sein - dass du dich in Zurückhaltung übst - du bist ja seit jeher derjenige , der auf sie zu geht , aber du kannst es mit Sicherheit schaffen Blizzy

Es haben dir jetzt einige andere User die Augen zu öffnen versucht - sehr wahre und gute Meinungen , wie ich finde

Du musst nur konsequent werden und versuchen nicht soooooooooo viel zu denken - was wäre wenn - das trifft nämlich im Endeffekt dann oft gar nicht ein

23.08.2015 18:26 • #165

A

x 4