@Blizzy
Nimm es mir nicht übel, aber ich glaube das nicht.
Du kannst es Dir hier tausendfach durchlesen. Es ist immer die gleiche Nummer. Frauen und Männer unterscheiden sich da kein bisschen. Der Partner wird vor der Affäre geradezu monsterhaft dargestellt.
Ich weiß nicht warum man so etwas tut, aber es ist so. Wahrscheinlich ist das die Nummer mit dem dunklen Wald und der Angst. Man redet sich etwas ein und beruhigt sein schlechtes Gewissen auf Kosten des Betrogenen.
Mir ist so etwas immer sehr suspeckt , weil es kurioserweise immer dann anfängt zu dämmern, wenn man jemand anderes kennenlernt.
wenn mein Partner aber so ein vermeintliches Monster ist, warum bin ich dann da geblieben ? Warum brauche ich die Affäre um festzustellen das ich in einer Beziehung unglücklich bin bzw warum lebe ich mit jemand zusammen, der mich so behandelt ?
Lange Rede, kurzer Sinn, ich glaube das nicht und Du warst ja nie dabei.
Dazu kommt ein doch nicht zu unterschätzender Altersunterschied und die Tatsache das man als Frau mit 32 eigentlich vielleicht auch eigene Kinder haben möchte.
Da stimmt irgendetwas nicht
Rede mit ihr oder schreib ihr, was Du für sie empfindest und was Du willst. Räume ihr eine Findungsphase ein und zieh Dich zurück.
Entweder sie kommt auf Dich zu oder sie lässt es. Auf jeden Fall kommst Du mit dem hinterherlaufen nicht weiter.
19.08.2015 12:29 •