Hey, gibt wieder etwas neues...
Aber ich bin mir nicht sicher...obs gut ist.
Wenns nicht einfach nur so, gemeitn war von ihr, finde ich es ganz gut. aber will eure/deine meinung nicht vorher beeinflussen, daher schreibe ich jetzt nicht was ich da denke.
Heute morgen habe ich mich mit einem arbeitskollegen unterhalten. in dem Gespräch mit ihm viel das wort WHatsapp....meinerseits. darauf sagte sie sofort von der seite: Naja mich hast du ja anscheind gelöscht in whatsapp..
Hab ich gesagt, Nö eigl nicht. Sie sagte darauf in einem nicht bösen Ton. Ich dich ja..
Hab darauf gesagt, Denke ich mir, war ja nicht das erstemal..
Sie weiss das ich weiss, wenn sie mich gelöscht hat, sie mich nicht mehr kontaktieren kann, selbst wenn sie wollen würde......Also hat sie jetzt auch gesehen, das ich sie noch anschreiben gekonnt hätte. Wenn ich gewollt hätte...
Dann kam nochetwas von ihr...
Sie schaute auf mein Kopf und sagte: Ganz schön lang oben, musst mal zum Frisör....
Sagte ich, das ich das bald auch vorhabe...
ich Sprang auch etwas drauf an und sagte, kannst ja morgen ne schere mitbringen und mir die hier am treffpunt schneiden.
Darauf sagte sie: Ich schneide doch nicht hier am Platz.
Also haben wir jetzt whatsapp und haare machen was heute von ihr angesprochen wurde..
Möchte wiegesagt nicht schreiben jetzt, was ich daran positiv sehe... will keine meinungen hier beeinflussen
Dazu kamen wieder scherze und neckerein dazu... als ich 2 mal an ihr vorbei ging ließ ich bewusst und merkbar meine Hand an ihrem allerwertesten streifen... sie reagierte nicht böse drüber, wie ich es erwartet hätte wenn sie ein neuanfang mit ihrem mann hätte...
Jetzt nochwas...
Gut oder schlecht? Da werde ich jetzt aber zu sagen wie ich das sehe...
Als ich mein Auto eingeladen habe, was sie am telefonieren...
Ich hörte nur: Ja kannste dann ja in whatsapp machen...
da ich mir sicher war das es ihr mann ist bin ich weggegangen, weil ich nix davon mitbekommen wollte..
Als ich wieder zu meinem auto kam, war sie immernoch am telefonieren...
Sie sagte am telefon was wie: Ja wenn dann aber erst 8/9 Uhr...bin den ganzen tag unterwegs..
Der Ton und wie sie redete war nicht wirklich sonderlich nett...und eher gleichgültig.
In einem Gespräch mit den kollegen, erwähnte sie auch ihren schager... aber als EX schwager... nur mal so nebenbei weils mir grad einfällt.
Bin mir ziemlich sicher das es ihr mann war.. und das 8/9 uhr darauf bezogen war das er anrufen wollte...
Gut das finde ich jetzt dann nicht sooo toll...
ABER: Ich sehe auch vlt folgendes...
Wenn er da übernachtet hätte... wäre dieses gespräch was ich so mitbekommen habe schwachsinn.. er schien ja auch nichtmal zu wissen das sie den ganzen tag unterwegs ist heute... also wird er da nicht gepennt haben noch heute vorgehabt haben zu ihr zu gehen... Sehe ich jetzt mal so...
So jetzt frage ich mich folgendes? Nach diesen sachen heute.. Trotzdem nicht schreiben und zappeln lassen ? oder da man ehe schon heute morgen indirekt über whatsapp geredet hat, daran jetzt anknüpfen und ihr was nettes schreiben wie: Hier haste meine Nummer hab gehört du hast sie verloren und daran anknüpfen?
Soltle ich dann da es auch um haare ging: Hinten rum sagen: Hey, wo wir heute morgen von haareschneiden gesprochen haben, aber du das ja nicht am platz machen wolltest, würdest du das machen wenn wir ein geeigneteren Ort finden?
Oder lieber anders? Garnicht?
Soll ich an whatssapp anknüpfen ihr schreiben... und auch paar stunden später zu dem haare schneiden kommen? oder erstmal nur whatsapp und dann andermal wegen haare fragen? Oder doch beides zusammen ansprechen? Nur mit paar stunden abstand? Hm?
Und wie seht ihr das mit heute morgen? Was inerpetriert ihr das alles von heute morgen?
23.08.2015 11:39 •