2

Affaire macht mir vor dem Ende nochmal Richtig Hoffnung

B
Danke für die lieben Wort...
Schade das es nicht zählt, so viel liebe zu geben...
Es reicht anscheinend nicht...

21.08.2015 20:39 • #121

Rose-32
Das hat doch mit dem nichts zu tun ....

Es gibt einen Sender also einer der Liebe gibt - und einen Empfänger ... und im Idealfall sollte sich das ergänzen ...

Im Moment scheint es so , als bist du nur der Sender .... das ist das Problem - nicht dass es nicht ausreichen würde ...

21.08.2015 20:43 • #122

A

Affaire macht mir vor dem Ende nochmal Richtig Hoffnung

x 3

B
Heute wird es wohl passieren, das ich sie nachmittags oder so einfach mal anschreibe..

22.08.2015 06:39 • #123

Rose-32
Guten Morgen !

Ja, bevor du dich komplett verrückt macht - versuche es mal ....

22.08.2015 07:21 • #124

Rose-32
Ps - bis am Nachmittag dann , bin unterwegs !

LG Rose

22.08.2015 08:44 • #125

B
Huhu.

Da bin ich wieder... Also.. heute morgen war besser wie gestern.. eigl wie imemr wo es gut zwischen uns lief..

Klingt jetzt vlt dumm, albern oder so.. aber haben uns halt wieder recht viel genckt.. mehr von ihr aus... weil ich ja nicht mehr offensiv gehen möchte... nen tritt in meinen allewertesten, 2-3 ohrfeigen..
Sagte mir : Sei nicht so frech...

Das sagte die meistens immer um zu umschreiben das ich nicht mehr böse sein soll...

Nur das mit dem schreiben...
Wir tun mal so als ob sie noch etwas interesse hätte..

Da ich ja derzeit recht cool mit ihr umgehe und ihr kaum zeige das ich sie noch will.. sie mich haben kann.

Meine Gedanken sind folgende..
Vlt rechnet sie immer mehr damit das ich schreibe, weil so wie wir uns derzeit wieder verstehen.. gibt es ja kaum ein grund nicht zu schreiben.. Aber sie sieht das von mir trotzdem immernoch nichts kommt.
Dies könnte bei ihr ja vlt, druck erzeugen... sie sich gedanken macht ob ich vlt wirklich durch mit ihr bin, was natürlich im normalfall interessant macht.

Würde ich ihr schreiben und es wäre so wie ich grad schrieb, könnte das schreiben wieder alels kaputt machen...

Andererseits, möchte ich nicht zu lange diee KS ausreitzen...und ihr schreiben weil wir uns ja grad recht gut verstehen und daran weiter anknüpfen...

Finde es eine recht schwere entscheidung... Normalerweise nach einem kleinen streit mit vertragen auf der arbeit, habe ich dann immer geschrieben, diesmal mache ich es aber nicht... regt vlt mal ihre gedanken an..

Kann mich eifnach nicht entscheiden, welchen weg ich gehen soll....

22.08.2015 11:13 • #126

Rose-32
Hallo

Na bitte , wunderbar , dass ihr jetzt wider Kontakt habt !

Jetzt geht es dir ja auch wieder besser , das liest man heraus

Na ja ... von Kontaktsperre kann ja jetzt wohl nicht mehr die Rede sein, Blizzy .. aber ich weiß schon , was du meinst ...

Ja - gib ihr auch die Chance sich bei dir zu melden - und nicht immer umgekehrt - das ist in jedem Fall besser , als sich ständig zu melden - das wäre einseitig und sie ist da nicht gefordert ... versuche es in der Waage zu lassen - mal du mal sie - auch wenn es dir schwer fällt ...

Find ich jedenfalls super , dass es dir wieder ein bisschen besser geht !

22.08.2015 17:26 • #127

B
Huhu Danke.

Ja teils geht es mir besser. Kontne auch gut mit ihr umgehen.. ohne gleich wieder groß ins gefühlschaos zu versinken.

Nur trotzdem stört mich sehr diese unwissenheit.
Warum sie sich nicht meldet obwohl man doch wieder nett geredet hat.
Wenn sie mich aus Wut gelöscht hat, kann sie mich nicht anrufen/schreiben.

Frag mich nur wieso sie nicht am platz nach meiner numemr fraget ... vlt möchte sie, wenn sie es überhaupt möchte, auch langsam den kontakt wieder aufbauen... weiss ich leider nicht

Ich denke wenn gestern der morgen ok war.. heute fast wie zu unseren tollen zeit.. könnte sie vlt sehr damit rechnen das ich jetzt ja doch schreiben müsste. Da ich das aber immernochnicht mache, erhoffe ich mir das sie vlt nachdenkt und wie du sagst vlt etwas gefordert fühlt, weil ich nicht wie sonst auch immer sofort ankam.

Die Unwissenheit ist das schlimmste daran die es mir sehr sehr schwer macht nicht zu schreiben...
Wenn es keinen anderen Mann geben würde, wäre es auch alles etwas leichter.

WIe gesagt, wenn sie mich gelöscht hat kann sie mir nicht schreiben...
Ich glaube heute wäre nochmal ein guter tag nicht zu schreiben.
Sie hat mich bis jetzt auch nicht gefragt ob ich sie wieder deblockiert habe oder so..
MUSS das was schlimmes bedeuten? Oder kann sowas andere Gründe haben?

Wenn ich es heute noch aushalte, schreibe ich ihr vlt morgen mal... abends rum... nur was?
Vlt schaffe ich auch nioch ein tag...

Wie schauts mit dm Sprungbrett für uns mit dem Haare schneiden aus? Wenn sie es macht, würde man ein Treffen haben. Locker ebend. Keine frage von mir ob wir uns einfach so nen schönen abend machen.

Nur jetzt mit der frage warten bis sie die scheidung in 2 wochen durch hat? glaube das würde mir zu lang sein...

Und halten wir fest.. ich habe halt noch ein wenig hoffnung und möchte es ein letzesmal versuchen... und ich rede von der chönen zeit wie damals, nicht beziehung.

Kann man eigl auch die liebe und den kummer zu einer frau verlieren, wenn man trotzdem einen netten kontakt hält? Ist das möglich?

22.08.2015 17:39 • #128

Rose-32
Puh , Blizzy wieder so viele Fragen ...

Zu deiner letzen Frage würde ich sagen - du könntest rein theoretisch wieder einen netten Kontakt zu ihr haben - ABER ERST , wenn du kein Verlangen mehr nach ihr hast - denn logischerweise wirst du sonst nicht glücklich in ihrer Anwesenheit , weil sie dir nicht das geben kann- was du wir so sehnlichst wünscht .

Das ist leider das Problem , deine Situation jetzt , du hattest wieder den heiß ersehnten Kontakt zu ihr - und jetzt geht es dir mindestens so schlecht wie zuvor - weil du dir jetzt denkst - warum meldet sie sich nicht - wir hatten doch wieder eine schöne Zeit ....

Du könntest aber auch deine Gedanken ändern und dir sagen - ich bin froh , dass wir so einen guten Kontakt heute hatten - ich will den Tag mal mit einem guten Gefühl abschließen und werde sehen , was morgen passiert ....

Wenn du merkst , dass von ihr so gar nichts kommt - also die nächsten Tage bzw Wochen - dann würde ich an deiner Stelle zum EIGENEN Schutz - keinen Kontakt mehr aufnehmen - aber das nur so am Rande .

Warum bist du dir so sicher , dass sie deine Nummer nicht mehr hat ? Weil sie dich meint mehr kontaktiert ? Vielleicht hat sie sie ja noch - - und hält sich mit Kontakt zurück - aus welchem Grund auch immer ... das kann leider auch sein , Blizzy - das darfst du nicht außer Acht lassen ( obwohl deine Annahme für dich natürlich die angenehmste wäre - weil sie dich so dann nicht kontaktieren kann )

Genieß es jetzt doch mal , dass ihr guten Kontakt hattet - du weißt , du musst mit allem rechnen - auch wenn du unbedingt noch eine Chance haben möchtest ( ich frage dich jetzt noch einmal - als Affäre ?!)

Ich würde dir wirklich raten , sie dich jetzt auf dich zukommen zu lassen - weil du sie ja heute kontaktiert hast , wenn ich das richtig verstanden habe .

Ps - ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen Blizzy - aber du solltest auch immer im Hinterkopf behalten , dass diese schöne Zeit nicht mehr wieder kommt ...

22.08.2015 19:40 • #129

Rose-32
Ich meinte natürlich , dass diese schöne Zeit nicht mehr wiederkommen KÖNNTE .

22.08.2015 19:44 • #130

B
Nicht als affaire. aber auch beziehung MUSS ertsmal absolut nicht sein. verstehem vertrauen, S. schöne abende wäre schon ganz schön für den anfang.

Weil sie meine nummer schonmal gelöscht hat und mich als kontakt auch, als wir schonmal streit hatten wo ich sie blockiert habe. wa zuletzt war ich nur als nummer unter chats bei ihr.. das ist leicht zu löschen... daher denke ich sie hat das sonntag auch wieder so gemacht.

Richtig down bin ich nicht, wie du sagtest, eigl genieße ich das wieder und hoffe etwas...aber versuche meine gefühle und meine offensive inne zu halten.

Das mit dem netten kontakt, versuche ich dann nur wenn die letzte chance erledigt ist. Vlt aber nur.
Ich mag das nicht... wenn man die liebe verliert, verliert man meisst auch den menschen

Kann ja auch sein das sie ihren mann wenn sie ihn hat, wieder irgendwann verliert und wir uns monate später mal treffen... aber das darf nie in meinem hinterkopf sein, das darf nicht mehr als hoffnung oder chance zählen.. das kann halt passieren... aber ohne dran zu denken.

Habe ihr heute nicht geschrieben, denke das ist ganz gut weil der tag recht gut war und sie sich vlt echt mal wundert wieso ich trotzdem nicht schreibe.. also mich würde es schon sehr wundern an ihrer stelle... aber keine ahnung...

Eigl müsste sie wissen das sie mir mit dem heutigen morgen wieder hoffnugn gemacht hat...und ob sie das bewusst ein weiteresmal macht.. kann ich mir kaum vorstellen... wäre zu krass...

aber ich halte die hoffnung nun bei 2%.. nicht mehr.

22.08.2015 20:12 • #131

Rose-32
Ja , das ist gut , dass du den Tag mal als positiv abhakst

Ich an deiner Stelle finde es gut , dass du keine all zu große Hoffnung mehr hast - denn sonst fällst du um so tiefer , falls es so kommen sollte ...

Versuch den Abend noch zu genießen - morgen kann wieder eine Menge passieren ...

Und das mit löschen oder nicht - wirst du sicherlich auch bald in Erfahrung bringen - du solltest nur nicht auf einmal zu viel wollen !

Schönen Abend Blizzy !

22.08.2015 20:18 • #132

B
Danke dir auch

Ne ich versuche mal echt cool zu bleiben, mich nicht so zu öffnen, ihr zu zeigen das ich sofort wieder abrufbar bin.

Morgen überlege ich mir mal zu schreiben... denke wenn der tag morgen auch wieder okay ist, könnte man das mal machen. Hab jetzt 2 tage trotz gutem kontakt nix von mir hören lassen.. man sollte es vlt auch nicht zu sehr überstapazieren.

22.08.2015 20:21 • #133

B
Nur sie wird doch wissen, wenn sie aufeinmal wieder so zu mir ist, necken, schlagen treten, rempeln, berührung....da dass wieder richtung hoffnung machen geht? sie kann ja wohl kaum denken das ich nach 4 tagen meine liebe komplett abgelegt habe.

Aber eins weiss ich... Ich werde mich nie wieder einer frau wie ein offenes buch öffnen, sofort vertrauen aufbauen und immer 100% ehrlich und offen reden...

Ich mag sowas eigl.. mir vertrauen frauen sehr sehr sehr schnell... und das find ich toll... aber damit kann man auch viel gegen mich ausnutzen und so...

22.08.2015 20:24 • #134

Rose-32
Guten Morgen Blizzy

Na ja - eigentlich seit das doch auch etwas sehr positives , wenn dir schnell jemand vertraut ... aber natürlich hat jede Medaille auch eine Kehrseite

Ich finde es absolut schön und auch sehr wichtig , wenn man sich dem Partner öffnet und vertraut - - aber durch diverse Erfahrungen kann man natürlich auch sehr verletzt werden bzw man wird vorsichtiger - ich denke auch - dass es bei dir mit der Zeit auch wieder kommen wird -

Wenn es dein Gefühl sagt - dann melde dich bei ihr ... Jetzt hast du jedenfalls wieder eine bessere Ausgangslage würde ich mal sagen !

Wünsche einen angenehmen Tag

23.08.2015 07:16 • #135

A

x 4