Huhu Danke.
Ja teils geht es mir besser. Kontne auch gut mit ihr umgehen.. ohne gleich wieder groß ins gefühlschaos zu versinken.
Nur trotzdem stört mich sehr diese unwissenheit.
Warum sie sich nicht meldet obwohl man doch wieder nett geredet hat.
Wenn sie mich aus Wut gelöscht hat, kann sie mich nicht anrufen/schreiben.
Frag mich nur wieso sie nicht am platz nach meiner numemr fraget ... vlt möchte sie, wenn sie es überhaupt möchte, auch langsam den kontakt wieder aufbauen... weiss ich leider nicht
Ich denke wenn gestern der morgen ok war.. heute fast wie zu unseren tollen zeit.. könnte sie vlt sehr damit rechnen das ich jetzt ja doch schreiben müsste. Da ich das aber immernochnicht mache, erhoffe ich mir das sie vlt nachdenkt und wie du sagst vlt etwas gefordert fühlt, weil ich nicht wie sonst auch immer sofort ankam.
Die Unwissenheit ist das schlimmste daran die es mir sehr sehr schwer macht nicht zu schreiben...
Wenn es keinen anderen Mann geben würde, wäre es auch alles etwas leichter.
WIe gesagt, wenn sie mich gelöscht hat kann sie mir nicht schreiben...
Ich glaube heute wäre nochmal ein guter tag nicht zu schreiben.
Sie hat mich bis jetzt auch nicht gefragt ob ich sie wieder deblockiert habe oder so..
MUSS das was schlimmes bedeuten? Oder kann sowas andere Gründe haben?
Wenn ich es heute noch aushalte, schreibe ich ihr vlt morgen mal... abends rum... nur was?
Vlt schaffe ich auch nioch ein tag...
Wie schauts mit dm Sprungbrett für uns mit dem Haare schneiden aus? Wenn sie es macht, würde man ein Treffen haben. Locker ebend. Keine frage von mir ob wir uns einfach so nen schönen abend machen.
Nur jetzt mit der frage warten bis sie die scheidung in 2 wochen durch hat? glaube das würde mir zu lang sein...
Und halten wir fest.. ich habe halt noch ein wenig hoffnung und möchte es ein letzesmal versuchen... und ich rede von der chönen zeit wie damals, nicht beziehung.
Kann man eigl auch die liebe und den kummer zu einer frau verlieren, wenn man trotzdem einen netten kontakt hält? Ist das möglich?