2

Affaire macht mir vor dem Ende nochmal Richtig Hoffnung

B
Ach ist doch alles Mist... mir drücken diese fragen echt auf den magen,,, warum schreibt sie nicht... man hat sich doch heute morgen gut verstanden... ihr mann... kein bock.. hat mich auch komplett gelöscht gehabt... fragen über fragen... aber jetzt fragen oder anschreiben ist einfach zu früh!

21.08.2015 17:22 • #106

Rose-32
Guten Abend

Klar ist dein Verlangen jetzt umso größer , weil ihr euch heute gesehen habt und das auch noch im positiven - und deine Gedankenspirale dreht sich weiter und weiter , weil sie sich ja heute auch nett unterhalten hat mir dir .....

Wie lange hast du denn eigentlich vor zu warten- bis du zu ihr Kontakt suchst ?! Wenn du das weißt , dann halte dich daran - dann hast du eine Art Ziel vor Augen ....

21.08.2015 17:42 • #107

A

Affaire macht mir vor dem Ende nochmal Richtig Hoffnung

x 3

B
Denke mal je nachdem wie schlimm das wird, nächste Woche.... aber habe angst das es zu früh ist...

Ich möchte einfach nicht zu früh wieder in die offensive gehen um was kaputt zu machen.. ich will aber auch nicht mega lang warten um wieder zu viel zu ihr aufzubauen um dann wieder zu leiden..

Ich muss einfach einen guten Mittelpunkt finden. Zeit geben/abwarten --- Unwissend bleiben.

21.08.2015 18:00 • #108

Rose-32
.. du meinst , wenn du es überhaupt nicht mehr aushaltest wenn du in ihrer Nähe bist ?!

Du wirst schon einen günstigen Augenblick erwischen , mach dir mal nicht so einen Kopf !

Und wer weiß, das Wochenende steht ja auch noch vor der Türe - vielleicht passiert ja nich was - wobei verderbe dir das Wochenede nicht , mit warten und kontrollieren ob sie sich gemeldet hat !

21.08.2015 18:48 • #109

B
Ne mach ich nicht.. aber das Wochenende ist ja grad das Problem... sie meldet sich nicht... womit ich gerechnet hätte, ausser sie hat mich gelöscht.. ist schon komisch wie sie wieder in meinem whatsapp auftaucht und rein garnichts kommt Naja vlt hat sie mich gelöscht.
Aber dazu kommt das nunmal WE ist un die vlt. ihren mann zuhause hat... ich stell es mir grad alles vor.. er hat jetzt all das was wir damals gemacht hatten und damit meine ich alles Es tut echt so weh in meinem hertz der gedanke...

würde so gerne schreiben nur um mein gewissen zu beruhigen aber es wäre eifnach der falsche zeitpunkt. zu schnell, zu früh Vlt machen die sich grad nen wundervollen abend... wie wir sonst

21.08.2015 18:55 • #110

B
Hab auch kaum Kraft wieter auf sie zu zuegehen... kann einfach nicht beurteilen wie sie das sieht... ach ey... das schlimmste psyschiche Problem ist immer ne frau bei mir

21.08.2015 18:59 • #111

Rose-32
Schau - ihr Mann spielte doch immer eine Rolle bei ihr - auch während eurer Affäre .... sie hatten womöglich auch noch schöne Abende während ihr auch welche hattet - so musst du denken !

Das schlimme ist , dass du dich in deine Affäre verliebt hast und sie als Partnerin für sich wünschst - ist doch so , oder ?!

Hast du nichts oder niemanden der dich etwas ablenken könnte am Wochenede ?!

21.08.2015 19:08 • #112

B
Schon aber das klappt nicht sooo gut wie bei anderen... naja kann zwar sein aber glaube nicht das sie viel mit ihrem mann neben mir hatte.. und es war eigl keine affäre.. viel zu viel drum herum.. affre ist lut google nur s..

Das war deutlich mehr... gemütliche abende, schreiben, gemeinsam essen, flirten, jedentag telefonieren, es war schon eher wie eine beziehung..... familie kennenlernen usw usw... es war einfach mehr, von beiden seiten, sie wollte mich auch nicht nur für das eine.. 100% nicht..

Nur ich glaube ich halt das nicht mehr lang durch was ich mir vorgenommen habe.

Die schmerzen und die gedanken sind eifnach zu extrem.. das unwissende was vor mir liegt.. der nächste tiefe fall der kommen kann/wird... wenn es jetzt schon so schlimm wird.. wie gerne würde ich einfach wieder abends ihre stimme hören... mit ihr schreiben rumspaßen... Die gemütlichen abende.. wo mir 3 stunden wie 20 min vorkamen, das kusceln. Küsse die teils 1 stunde ohne pause gingen... der s.... das telefonat danach wenn ich zuhause angekommen bin...

Das verlangen sie anzuschreiben ist so unendlich groß... unendlich.... Aber ich meine es wäre zu früh.. ich weiss es nicht... vlt wundert sie sich das ich nicht schreibe obwohl wir uns heute gut unterhalten haben... vlt denkt sie ja nach.. mit anschreiben zerstöre ich das wieder...

Vlt antwortet sie einfach nicht... vlt weil sie nicht alleine ist? ich würde sterben...

Und schreibe ich ihr morgen oder so und es kommt kaum oder nix zurück.. ich würde innerlich zerbrechen.. noch mehr wie jetzt..

Ich würde so gerne schreiben.. aber meine angst vor allem ist zu groß.. zu früh zu schnell, keine antwort.. oder nur ein wort.... und das wars...

Wäre schreiben jetzt so fatal? ich weiss es nicht

21.08.2015 19:22 • #113

N
Ja klar!
Besinne dich, finde dich. Davor machts sowieso 0 Sinn

21.08.2015 19:28 • #114

B
Dabke. Bis jetzt schaff ich es ohne... Aber sehr sehr schwer.
Es ist nunmal meine erste echte wirkliche liebe in meinem leben..

Wie muss sich das anfühlen jemanden unendlich zu lieben und man das auchnoch entgegen bekommt? Unvorstellbar.

21.08.2015 19:30 • #115

B
Wenn ich mir vorstelle sie würde mich auch lieben.. würden einen gemeinsamen weg gehen... kein traum, kein geld.. nichts auf der welt kann schöner sein als das!

21.08.2015 19:32 • #116

Rose-32
Ja , ich verstehe ...

Weißt du was ?! Wie wäre es wenn du jetzt gleich anfängst einen Liebs beim an sie zu schreiben ... Für DICH - alles was dir wichtig ist in diesem Brief zu schreiben - alles , deine Gefühle , deine Unsicherheit , deine Hoffnungen ... Ect ... du wirst sehen Blizzy , es wird dir erstmal helfen all die Gefühle zu sortieren - sie raus zu lassen

21.08.2015 19:44 • #117

Rose-32
Dieses i- Pad macht mich narrisch entschuldige - einen Liebesbrief sollte es natürlich heißen .

21.08.2015 19:45 • #118

B
Hey,

Weisst du eigendlich noch wie wir uns kennengelernt haben? Auf welche komplizierte und doch wundervolle Art und Weise?
Wir kannten uns schon ganze 2 Jahre auf der Arbeit und haben uns keine beachtung geschenkt... Erinnerst du dich als wir anfingen miteinander auf der arbeit zu reden? Als wir einen Kontakt zueinander aufbauten? Und anfingen sympatisch zu finden?
Errinerst du dich daran wie wir uns anfingen auf der Arbeit uns zu necken.. Späße mit uns zu machen? Es waren immer die gleichen die uns bis jetzt ein ganzes Jahr begleiteten.

Weisst du wir wir anfingen für einander zu empfinden?
Du und ich.... Du befandest dich in einer Ehe die dem Ende nahte.. bei mir endete zu diesem zeitpunkt meine 8 jährige beziehung.
Wir trafen uns nach der Arbeit imemr wieder am selben treffpunkt.
Wiesst du wie es sich eingegliedert hat, das wir uns jeden tag zum quatsch imemr zur selben zeit am selben Ort getroffen haben? Jedesmal etwas länger.
Wie wir anfingen über unsere beziehungen über unsere Noch-Partner zu reden? Wie wir anfingen uns immer mehr zu mögen.

Wir fingen an unsere Nummer auszutauschen, schrieben ab und zu mal.. belangloses.....

Weisst du als dies immer so weiter ging, mein Herz anfing für dich zu schlagen. Ich merkte was für eine tolle wundervolle liebenswerte Frau du bist.

Wiesst du noch wie wir unser erstes privates treffen hatten? Wir hatten uns mit 2 weiteren arbeitkolleginen verabredet zum quatschen bei einer von ihnen zu hause.
Wie wir nebeneinander saßen, näher rutschen uns super vestanden haben uns in die Augen geschaut haben, schüchtern, unsicher, verträumt...

WIr beide aber die Füße still hielten.

Bei unserem zweiten treffen bei der Kollegin hatten wir noch mehr Spaß als zuvor...
Weisst du das wir an diesem Abend, als du mich nachhause gebracht hast das schönste passiert ist, was mir je passiert ist.... Mein Herz schlug mittlerweile Wochen für dich... Wir haben uns in deinem Auto geküsst... Ab diesem Zeitpunkt hat mein herz nicht nur für dich geschlagen... es gehört ab diesem Moment genau DIR.

Ich war der glücklichste mensch der Welt. Der Kuß hat mir all das bestätigt, wovon ich Wochen lang ausgegangen bin. Ich liebe Dich!

Und anstatt die liebe weniger wude, was mal vorkommen kann... hast du es geschafft diese aufrecht zu erhalten und siese sogar noch weiter zu verstärken.

Wir hatten auch unsere schlechten Zeit. Die gehören dazu, volelr trauer, leid und ungewissheit..
Aber dann ging es wieder mit unseren Startschwierigkeiten Bergauf...

Wir gingen mit unseren zwei Arbeitkolleginen Essen, haben uns schick gemacht.. Hatten einen wundervollen Abend..
Weisst du was diesen Abend ins unermässliche getoppt hat?
Unser erstes gemeinsames Date, alleine bei dir zuhause.
Wir saßen auf deiner Couch.. hielten vorerst Abstand zueinander...
Kamen uns immer näher....
Weisst du was dann passierte?
Wir schauten uns eine ganze weile tief in die augen, neigten unsere Köpfe und küssten uns... wir küssten uns intensiv... fast eine ganze Stunde ohne einen gefühlen Atemzug...
Wir berührten uns, ließen uns fallen, schalteten alles neben uns aus.. und genossen diesen seht intensiven Moment. Ich hatte das Gefühl.. .. DAS IST LIEBE, nichts anderes.
Wir krönten diesen unendlch schönen Moment mir unglaublich schönem S.. Du wusstes ohne zu fragen was mir gefällt und ich fand innerhalb nur wenigesn sekunden herraus was die gefällt ohne hemjungen und vollstem vertrauen.

Wir hatten viele weitere solcher wundervolle Abende. Seit dem, waren wir imemr füreinander da. Das Eis war seit diesem tag endgültig gebrochen.. Wir vertrauten uns, schenkten uns zuneigung und vertrauen.
Wir waren nicht mehr einfach nur Arbeitskollegen. Es war nicht mehr nur einfach eine Affäre.
Es war einfach nur echt.

Ich durfte zur Krönung des ganzen deine Familie endlich kennenlernen. Ich war froh sie kennengelernt zu haben. Eine tolle Familie. zu einer tollen Frau. Es passte nun wirklich alles.
Wir haben mit deiner Familie deinen geburttag gefeirt, wir hatten gemeinsam unendlich viel Spaß.
Es war die erste Nacht wo wir gemeinsam in einem Bett eingeschlafen und aufgewacht sind...
Weisst du eigentlich was das fpr ein gefühl für mich war aufzuwachen und dich neben mir schlafen zu sehen? Das ist unerklärbar und unvorstellbar. Das pure Glück.

Bis zu dieser wundervollen Zeit mit dir hatte ich das Gefühl die Luft angehalten zu haben.. und plötzlich atmete ich.

Du bist das wundervollste was mir je passiert ist, mein Glück, mein Leben, mein Herz, meine Welt, mein alles.

Ich liebe Dich!

Keine Ahnung ist bestimmt schei. und dumm.. aber ich habe jetzt einfach irgendwas auf doof durchgerattert auf der tastatur... Viele viele Tränen sind geflossen.

21.08.2015 20:15 • #119

Rose-32
Es ist wunderschön Blizzy , danke dass du deine Gadanken und Gefühle mit uns geteilt hast ....

Ich weiß gar nicht , was ich jetzt sagen bzw schreiben soll

Dein Herz ist so schwer und wir bzw ich kann dir nur Mut machen oder meine Sichtweise mitteilen ...

Wie geht es dir jetzt , nachdem du das raus lassen hast ... ein bisschen erleichteter ?!

Tränen müssen manchmal sein - ich habe in meinem Schmerz damals -so viel geweint , wie überhaupt noch nie , war so verzweifelt dass ich dachte , ich könne ohne ihm nicht leben - Gedankenkarusell ohne Ende , Selbstgespräche ohne Ende , Eltern genervt.... aber dieser Schmerz ist zu überwinden ... ich weiß kein Trost im Moment für dich und doch soll es wenigstens ein kleiner Lichtblick für sein - du lebst im Ungewissen , wir alle tun das eigentlich ...

Du kennst doch sicher den Spruch : Was du liebst lass los ....

Lass sie los Blizzy .... denn du liebst sie aus ganzem Herzen ... Vielleicht kommt sie wieder zurück - ich würde es mir für dich SEHR wünschen !

21.08.2015 20:37 • #120

A

x 4