Hey,
Weisst du eigendlich noch wie wir uns kennengelernt haben? Auf welche komplizierte und doch wundervolle Art und Weise?
Wir kannten uns schon ganze 2 Jahre auf der Arbeit und haben uns keine beachtung geschenkt... Erinnerst du dich als wir anfingen miteinander auf der arbeit zu reden? Als wir einen Kontakt zueinander aufbauten? Und anfingen sympatisch zu finden?
Errinerst du dich daran wie wir uns anfingen auf der Arbeit uns zu necken.. Späße mit uns zu machen? Es waren immer die gleichen die uns bis jetzt ein ganzes Jahr begleiteten.
Weisst du wir wir anfingen für einander zu empfinden?
Du und ich.... Du befandest dich in einer Ehe die dem Ende nahte.. bei mir endete zu diesem zeitpunkt meine 8 jährige beziehung.
Wir trafen uns nach der Arbeit imemr wieder am selben treffpunkt.
Wiesst du wie es sich eingegliedert hat, das wir uns jeden tag zum quatsch imemr zur selben zeit am selben Ort getroffen haben? Jedesmal etwas länger.
Wie wir anfingen über unsere beziehungen über unsere Noch-Partner zu reden? Wie wir anfingen uns immer mehr zu mögen.
Wir fingen an unsere Nummer auszutauschen, schrieben ab und zu mal.. belangloses.....
Weisst du als dies immer so weiter ging, mein Herz anfing für dich zu schlagen. Ich merkte was für eine tolle wundervolle liebenswerte Frau du bist.
Wiesst du noch wie wir unser erstes privates treffen hatten? Wir hatten uns mit 2 weiteren arbeitkolleginen verabredet zum quatschen bei einer von ihnen zu hause.
Wie wir nebeneinander saßen, näher rutschen uns super vestanden haben uns in die Augen geschaut haben, schüchtern, unsicher, verträumt...
WIr beide aber die Füße still hielten.
Bei unserem zweiten treffen bei der Kollegin hatten wir noch mehr Spaß als zuvor...
Weisst du das wir an diesem Abend, als du mich nachhause gebracht hast das schönste passiert ist, was mir je passiert ist.... Mein Herz schlug mittlerweile Wochen für dich... Wir haben uns in deinem Auto geküsst... Ab diesem Zeitpunkt hat mein herz nicht nur für dich geschlagen... es gehört ab diesem Moment genau DIR.
Ich war der glücklichste mensch der Welt. Der Kuß hat mir all das bestätigt, wovon ich Wochen lang ausgegangen bin. Ich liebe Dich!
Und anstatt die liebe weniger wude, was mal vorkommen kann... hast du es geschafft diese aufrecht zu erhalten und siese sogar noch weiter zu verstärken.
Wir hatten auch unsere schlechten Zeit. Die gehören dazu, volelr trauer, leid und ungewissheit..
Aber dann ging es wieder mit unseren Startschwierigkeiten Bergauf...
Wir gingen mit unseren zwei Arbeitkolleginen Essen, haben uns schick gemacht.. Hatten einen wundervollen Abend..
Weisst du was diesen Abend ins unermässliche getoppt hat?
Unser erstes gemeinsames Date, alleine bei dir zuhause.
Wir saßen auf deiner Couch.. hielten vorerst Abstand zueinander...
Kamen uns immer näher....
Weisst du was dann passierte?
Wir schauten uns eine ganze weile tief in die augen, neigten unsere Köpfe und küssten uns... wir küssten uns intensiv... fast eine ganze Stunde ohne einen gefühlen Atemzug...
Wir berührten uns, ließen uns fallen, schalteten alles neben uns aus.. und genossen diesen seht intensiven Moment. Ich hatte das Gefühl.. .. DAS IST LIEBE, nichts anderes.
Wir krönten diesen unendlch schönen Moment mir unglaublich schönem S.. Du wusstes ohne zu fragen was mir gefällt und ich fand innerhalb nur wenigesn sekunden herraus was die gefällt ohne hemjungen und vollstem vertrauen.
Wir hatten viele weitere solcher wundervolle Abende. Seit dem, waren wir imemr füreinander da. Das Eis war seit diesem tag endgültig gebrochen.. Wir vertrauten uns, schenkten uns zuneigung und vertrauen.
Wir waren nicht mehr einfach nur Arbeitskollegen. Es war nicht mehr nur einfach eine Affäre.
Es war einfach nur echt.
Ich durfte zur Krönung des ganzen deine Familie endlich kennenlernen. Ich war froh sie kennengelernt zu haben. Eine tolle Familie. zu einer tollen Frau. Es passte nun wirklich alles.
Wir haben mit deiner Familie deinen geburttag gefeirt, wir hatten gemeinsam unendlich viel Spaß.
Es war die erste Nacht wo wir gemeinsam in einem Bett eingeschlafen und aufgewacht sind...
Weisst du eigentlich was das fpr ein gefühl für mich war aufzuwachen und dich neben mir schlafen zu sehen? Das ist unerklärbar und unvorstellbar. Das pure Glück.
Bis zu dieser wundervollen Zeit mit dir hatte ich das Gefühl die Luft angehalten zu haben.. und plötzlich atmete ich.
Du bist das wundervollste was mir je passiert ist, mein Glück, mein Leben, mein Herz, meine Welt, mein alles.
Ich liebe Dich!
Keine Ahnung ist bestimmt schei. und dumm.. aber ich habe jetzt einfach irgendwas auf doof durchgerattert auf der tastatur... Viele viele Tränen sind geflossen.