GastAnna
- 88568
GastAnna
Franziska99
GastAnna
GastAnna
Zitat von GastAnna:Trotzdem habe ich das bestimmt nicht aus Respektlosigkeit gegenüber meinem EP getan, ich habe ihn nur nicht gefragt.
Zitat von GastAnna:Versteht jemand was ich meine? Die bis dahin funktionierende Lösung mit der es mir bis vor der Affaire gut ging, mit der geht es jetzt denk ich den anderen Beteiligten nicht perfekt aber gut - aber mir geht es nicht gut.
Zitat von GastAnna:Was muss ich tun damit es mir wieder gut geht? Ich fühle mich völlig handlungsunfähig.
sophus
Zitat von GastAnna:Das Sophus ist der Ambivalenzkonflikt. Hat nichts mit Selbstbewusstsein etc zu tun. Ich treffe schon meine eigenen Entscheidungen
Lilli66
Zitat von Lilli66:Wichtig ist aber auch der Zeitfaktor! Annas Entscheidung, den Exam nun wirklich los zu lassen ist ja erst ein paar Tage alt. Jetzt heißt es trauern und den Kopf frei bekommen. Erst danach kann sie eine wirklich tragfähige und endgültige Entscheidung treffen.
Das dauert min. 3-6 Monate! Solange Liebe Anna, Füße still halten und gucken was in dir passiert. Du wirst staunen!
GastAnna
GastAnna
Zitat von GastAnna:Muss ich jetzt noch mit Anstand verlieren?
Sonne100
Zitat von GastAnna:und er sagte er liebt mich aber seine Frau auch
Lilli66