kuddel7591
- 88570
kuddel7591
Lilli66
Teufelchen2018
Zitat von GastAnna:Hallo alle ich hoffe dass mich da draußen irgendjemand versteht - ich habe Familie aber die Beziehung zu meinem Mann ist seit Jahren keine Liebesbeziehung mehr. Ich habe keine Ahnung wie er das sieht und sehe auch keine Chance mit ihm zu reden. Letztes Jahr hab ich mich in einen anderen verliebt und der sich auch in mich. Wir sind beide verheiratet und seit 25 Jahren mit unseren Partnern zusammen. Dass wir beschlossen haben dass wir beide keine Affäre haben wollen hat uns einander nur noch näher gebracht. Er hat damals nach einem Familienurlaub abrupt den Kontakt ...
kuddel7591
GastAnna
Lilli66
kuddel7591
Zitat:Und kuddel, es geht einfach nicht dieses Argument dass es einen gibt der macht und einen der mit sich machen lässt. Spätestens wenn der machende sieht was er bei dem der machen lässt anrichtet ist er in der Verantwortung (die gerade du doch immer so betonst)
Zitat:Spätestens wenn der machende sieht was er bei dem der machen lässt anrichtet ist er in der Verantwortung
GastAnna
GastAnna
Lilli66
Sonne100
Zitat von GastAnna:Die einzige Antwort die ich gekriegt habe war er liebt mich aber es geht nicht und ich möchte doch bitte nicht mehr fragen.
Lilli66
Zitat von GastAnna:Die einzige Antwort die ich gekriegt habe war er liebt mich aber es geht nicht und ich möchte doch bitte nicht mehr fragen.
Zitat von Sonne100:denn was wirklich seine Beweggründe waren, wirst du vermutlich nie erfahren.