Gretel
- 2036
- 2
- 1998
Zitat von GastAnna:@hawawi danke danke das nervt so langsam mit der Moral und bringt mich nicht weiter.
Was mich etwas umtreibt ist dass die innere Ruhe mit der Verhaltensänderung meines AM kam. Aber es ist tatsächlich ein besseres Gefühl ihn hinter mir zu lassen wenn er nett zu mir ist als wenn er mich wie bisher ignoriert. Ist das doof?
GastAnna
Lilli66
Zitat von Lilli66:Ok, mit wenigen unromantischen Worten aber umso mehr Taten.
LG
Lilli66
Zitat von GastAnna:@gretel ja es hat mich nur irgendwie geärgert dass ich seine entspannte Haltung zu brauchen scheine um selbst entspannt zu werden. Ich will keinen mehr brauchen!
Lilli66
Zitat von Lilli66:Also irgendwie stört es mich, wie Annas ExAm hier dargestellt wird. So als hätte der arme Mann Anna nur deshalb so kaltherzig abserviert, weil er vor lauter schlechtem Gewissen nicht mehr gerade aus den Augen gucken konnte.
Nach meiner Erfahrung, haben solche Männer gar kein Gewissen. Die hatten ihren Spaß und halten sich für unwiderstehlich. Werden die Frauen, besonders die Affärenfrauen, dann zu unbequem werden sie abserviert. Zieht sich die AF dann tunlichst reumütig zurück, am besten ohne großes Theater, stehen sie sogar gönnerhaft wieder in ihrer alten Rolle zur Verfügung. Als Bekannter, Freund, Vereins- oder Arbeitskollege. Alles wieder normal. Ist ja nix passiert.
Nee, bleibt mir weg mit eurem Verständnis für seine ach so schwierige Gefühlslage. Ich verabscheue solche Typen! Einer von ihnen hatte fast mein Leben auf dem Gewissen.
Lilli66
Sonne100
Zitat von Lilli66:Zieht sich die AF dann tunlichst reumütig zurück, am besten ohne großes Theater, stehen sie sogar gönnerhaft wieder in ihrer alten Rolle zur Verfügung. Als Bekannter, Freund, Vereins- oder Arbeitskollege. Alles wieder normal. Ist ja nix passiert.
GastAnna
GastAnna
Lilli66