GastAnna
- 88584
GastAnna
Zitat von GastAnnart hätte? Nein ich glaube nicht - es ist wie es ist. Von mir aus fallt über mich her dass ich nicht hätte hingehen sollen - aber für mich war es wichtig/quote]
quote]Hat er nicht oft genug gesagt das er Dich liebt. Umsorgt er Dich nicht wenn Du Krank bist. Stehst Du nicht an erster Stelle wenn es wirklich ernst ist.
Warum, was soll dieses Gesülze von Liebe, reichen nicht Taten. Die Wertschätzung hättest Du ihm auch durch Entzug und Forderung beibringen können. Eine Kur alle zwei Jahre, eigene Interessen, hätten Ihn auch dort hinn gebracht./quote]
quote]Dass er nicht die Nerven verliert finde ich souverän - vielleicht ist er auch nur überzeugt dass ich es sowieso nicht ohne ihm schaffe, vielleicht bin ich ihm auch nicht mehr wichtig genug und er bleibt nur der Kinder wegen mit mir zusammen/quote]
quote]/quote]Er hat die Nerven verloren verlass Dich darauf, aber das zeigt er nicht Dir. Die Quittung wird Dir bis zum Ableben immer wieder vorgelegt. Um auf Augenhöhe zu kommen wirst Du Jahre brauchen und doch keine vertraute Partnerin sein.
Vieles wird er mit sich selbst Ausmachen. Du hast die Einzigartigkeit der Beziehung gebrochen, er müßte sich neu in Dich Verlieben, ob ihm das gelingt, um Ihn zu Bewegen müsstest Du Dich noch mehr Verbiegen, kannste Das?/quote]
quote=GastAnna:Und was meinen Mann angeht, der hat mir einfach zu oft gesagt dass egal was ich tue es ihm nicht gut genug ist. Wozu sollte ich ihm noch Munition liefern ich seh doch hier dass er dann zweifellosRecht behalten würde.
Zitat von GastAnna:Wenn ich also sage ich finde nicht zurück dann vielleicht weil ich nicht zurück will. Vielleicht einfach mal gar keine Beziehung zwischen den Stühlen sitz ich doch nur solange ich zu dem einen oder anderen will. Im Moment will ich keinen Mann mehr.
Anna
GastAnna
kuddel7591
Zitat:Ich hoffe mal dass das ruhige Gefühl jetzt auch eine Weile anhält. Nur so kann ich eine vernünftige Entscheidung treffen.
Zitat:Mag sein ich habe einen Fehler gemacht
GastAnna
MetalHeart
Lilli66
GastAnna
GastAnna
MetalHeart
Lilli66
Sonne100
GastAnna