kuddel7591
- 88594
kuddel7591
Zitat von 6rama9:Ja, das Leben ist hart. Dauernd gibt es Wünsche und Sehnsüchte (bei mir Heliskiing). Aber verwirklichen lässt sich eben nur weniges. Wenn die Wünsche dann auch noch gesellschafts-nonkonform sind, sollte man sie sich deren Realisierung doppelt gut überlegen. Der Preis könnte zu hoch sein.
In einem anderen Forum gibt es gerade einen sehr interessanten Thread einer jungen Mutter, die eine Affäre mit dem Mann ihrer besten Freundin und engen Freund des EM begonnen hat und in flagranti erwischt wurde. Der EM trennt sich, die Mutter steht vor einem familiären und gesellschaftlichen Abgrund und geißelt sich bist aufs Blut ob ihrer Blödheit, ist ihr EM doch angeblich der beste Mann und Vater, den man sich vorstellen kann.
Merke. die Folgen mancher non-konformen Wünsche sollte man sich vorher gut überlegen und erst dann bewusst eine Entscheidung treffen.
Zitat:Merke. die Folgen mancher non-konformen Wünsche sollte man sich vorher gut überlegen und erst dann bewusst eine Entscheidung treffen.
Zitat:... ist ihr EM doch angeblich der beste Mann und Vater, den man sich vorstellen kann.
Zitat:Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht doch was Bess´res findet.
Zitat von Lilli66:[/quote]Also meinen AM endlich in Ruhe zu lassen der kommt garantiert nicht wieder und meinem Ehemann zu sagen dass ich Mist gebaut habe und froh zu sein wenn er mich noch haben will oder gleich gehen und besser alleine zu bleiben nachdem ich alles so gründlich durchtrieben habe. Und in Therapie gehen um zu erkennen warum ich so blöd sein konnte (Hormone?) So einfach?
Anna
Zitat:und meinem Ehemann zu sagen dass ich Mist gebaut habe und froh zu sein wenn er mich noch haben will oder gleich gehen und besser alleine zu bleiben
kuddel7591
Zitat:....Affären passieren...
Waydown
Franziska99
Franziska99
Zitat von 6rama9:@Konrad Von (d)einer Frau auf alle zu schließen ist lächerlich pauschalisierend. Die meisten Affären passieren bei Frauen entgegen deiner kruden These übrigens in Alter 30-40.
Lilli66
GastAnna
Lilli66
Lilli66
GastAnna