GastAnna
- 88487
GastAnna
Lilli66
Lilli66
Lilli66
kuddel7591
Zitat von sophus:Ich habe auch kein Mitleid mit AM's und mit deinem AM, so wie du ihn geschildert hast, schon gar nicht.
Alle AM's wissen was sie tun, dabei verletzen sie aller Wahrscheinlichkeit nach andere Personen, die ihnen doch irgendwie vertrauen. Niemand zwingt einen AM eine Affäre einzugehen.
Da ich generell Frauen für genauso fähig halte Verantwortung zu übernehmen, gilt bei mir das gleiche denken für AF
Zitat:habe riskiert und verloren und jetzt versuche ich die Reste meines Selbstwerts zusammenzukratzen und in der Geschichte einen Sinn zu finden den sie nicht hat. Außer vielleicht mal wieder mit den Füßen auf den Boden zu kommen und meinen Egotrip zu beenden und möglichst wenig Scherben zu hinterlassen. Also meinen AM endlich in Ruhe zu lassen der kommt garantiert nicht wieder und meinem Ehemann zu sagen dass ich Mist gebaut habe und froh zu sein wenn er mich noch haben will oder gleich gehen und besser alleine zu bleiben nachdem ich alles so gründlich durchtrieben habe. Und in Therapie gehen um zu erkennen warum ich so blöd sein konnte (Hormone?) So einfach?
kuddel7591
Zitat von kuddel7591:das liegt in der Natur der Sache, dass jeder Mensch eine andere Wahrnehmung hat.
GastAnna
MetalHeart
Zitat von MetalHeart:man hat Gefühle, die einfach gelebt werden wollen.
Lilli66
Zitat von Lilli66:Das jetzt mit der in die Jahre gekommenen Liebe zu deinem eher gefühlskalten Ehemann zu vergleichen, ist unfair. Das wäre so, als würde man einen Porsche Cabrio mit einem VW Bully vergleichen. Aber. der Porsche ist eben nur für 2 Leute zu einer netten aufregenden Spritztour gedacht. Der VW Bully bietet Raum für den Alltag, die Kinder, die Einkäufe, die Verwandtschaft etc. Euer Bully ist in die Jahre gekommen. Er hat ein paar Schrammen, die Kupplung hakt und er müsste dringend in die Werkstatt. Ob der Schaden wirklich ein Totalschaden ist, werden die nächsten Monate zeigen. Solange du aber dem Porsche hinterher heulst, wird das nix. Der Porsche war nur geliehen, er gehört dir nicht und solltest du ihn nochmal fahren wollen, ist die Unfallgefahr enorm hoch.
Lilli66