sophus
- 108
- 177
sophus
GastAnna
Lilli66
Zitat von GastAnna:Z.B. meinen AM. Was ich bei ihm angerichtet habe damit kann ich mich nicht befassen, nur akzeptieren wie er es für sich löst.
Zitat von GastAnna:Da ich meiner Wahrnehmung / meinem Gefühl grundlegend traue (etwas was mir durch meinen EM fast verloren gegangen ist) nehme ich meinem AM bei allem Frust und Zynismus diese Liebe für mich absolut ab. Und denke er ist mir ein Stück weit aus dem Weg gegangen auch um mir nicht im Weg zu stehen als ihm klar wurde dass das eine größere Baustelle ist bzw die Baustelle immer größer wird. Sind ja wohl auch nicht seine.
sophus
Zitat von Lilli66:
Du hast da gar nichts angerichtet, Anna! Der hatte guten S. und ist jetzt wieder zurück ins warme Nest. Mitleid ist da fehl am Platze. Aber so was von...!
Lilli66
kuddel7591
Zitat:Sorry Anna, ich sehe diese Bank für dich und deinen Mann nicht! Jedenfalls nicht, wenn sich nicht einiges grundlegend ändert. Ihr wachst nicht miteinander, sondern bis zu deiner Affäre nebenher und währenddessen gegeneinander.
Zitat:Ich bin durchaus bereit Dinge zu sehen die mir nicht gefallen.
sophus
Lilli66
GastAnna
GastAnna
sophus
Zitat von GastAnna:mein AM hat zumindest für eine verbale Attacke von mir nach der Trennung auch Mitleid verdient
Lilli66
Zitat von sophus:
Ein echter Mann, der seine Frau liebt hat keine Affäre.
Ein echter Mann, der Frauen respektiert, wittert nicht die Bedürftigkeit einer Frau die eher einen guten Freund bräuchte und nutzt sie, wenn er doch so wie so keine richtige Beziehung will, nicht aus.