Gorch_Fock
- 7735
- 2
- 19145
Zitat von GastAnna:Harte Worte veg. Das hat sehr weh getan. Vielleicht hast du da einen wunden Punkt getroffen. Vielleicht habe ich durch genau diese Unentschlossenheit meinen AM verloren. Mein EM ist der einzige anscheinend der mich aushält.
Aber jedenfalls du musst nicht hier mitlesen. Überlasse es jedem selbst ob er mich begleiten will und mir ob ich darin hier noch einen Sinn sehe. Und ich würde mich sehr freuen wenn du dich in meinem thread nicht mehr äußerst. Schönes Leben noch veg
Anna
Zitat:
Zitat:
Beluga
Beluga
Deion
Zitat von Vegetari:Nur wenn ein AP sich sofort vom EP trennt, kann es die Chance geben,aus einer Affäre eine richtige BeZiehung zu entwickeln! . las ich mal.
Man kommt aus Mangel oder Bedürftigkeit in eine Affäre und meistens haben beide AP noch dazu persönliche Probleme.
sophus
kuddel7591
Zitat:Vielleicht pralle ich von Bande zu Bande inerhalb meiner Grenzen
Lilli66
MetalHeart
kuddel7591
Lilli66
Zitat von MetalHeart:AM spiegeln einen auch sehr, vielleicht mag das giftig erscheinen, ist aber schliesslich heilsam. Heilsam, wenn man sich bewusst wird, was das Geschenk an der Story war und dann seinen eigenen Weg gefunden hat.
Beluga
GastAnna
Beluga
kuddel7591
Zitat:Also weißt du praktisch gar nicht, wie dein Mann aktuell eure Beziehung empfindet?
Zitat:Wenn ich denke,....er (Anm.: der EM ist gemeint) muss es wissen, sage ich es ihm - behutsam - und er kann selbst entscheiden, ob....!
Zitat:Affaire lange vorbei ich finde nicht zurück