@ Anna
woher soll ich deine Wahrheiten kennen? Und meine Wahrheiten können nicht deine sein und niemals werden. Doch den Tatsachen und Fakten der Umstände, die sich um dich drehen (werden) - nicht um mich oder einen anderen User - wirst du nicht entgehen wollen, wenn dir wirklich daran gelegen ist, zurück zu finden - aus der lange-vorbei-Affäre.
Diverse Posts - nicht nur von mir - haben anscheinend Reaktionen bei dir ausgelöst. Ob Inhalte der
jeweiligen Posts zutreffend waren/sind.... woher sollen die User das wissen? Das kannst nur du wissen. Mir geht es niemals darum, Recht haben zu wollen....das wäre anmaßend. Deine Reaktionen auf div. Hinweise zeigen allerdings, dass du dir sehr wohl Gedanken darüber machst. Ob und was du daraus machen kannst...deine Sache.
Wahrheiten - du wirst schon noch erkennen, was es damit auf sich hat. Das schlawenzeln um die Dinge, die DEIN Leben angehen, und nichts mit deinem Mann und dem AM zu tun haben, wird noch bewusster werden...denn es muss ja Gründe haben, warum das mit deinem Mann so gelaufen ist und warum das mit deinem AM so gelaufen ist....auf Ehe und Affäre bezogen... Das kommt ja nicht von ungefähr und kannst du UNMÖGLICH nur an deinem EM oder am AM festmachen (können)! Diese Wahrheiten meine ich....die du ggf. noch nicht siehst, noch nicht sehen kannst, noch nicht sehen willst!
Wenn es da UND dort nicht wie gewollt/gewünscht funktioniert - an wem liegt das dann? Liegt das IMMER an den Anderen? Was auch immer das ausgelöst haben mag - ich kann nicht wissen, ob das ALLEIN bei Dir liegt oder ob EM, bzw. AM mitverantwortlich sind. Auch dabei geht es um Wahrheiten...auf dich bezogen!
Zitat:
Zitat:Trotzdem könnte ich mir nie vorstellen zu 2 Männern parallel eine s. Beziehung zu haben. Hatte ich auch noch nie.
War in der Affärenzeit tatsächlich tote Hose mit deinem Mann? Ich frage bewusst noch mal nach! Und es ist nicht aufgefallen, dass du dich anderweitig gesättigt hast? Oder ist es doch aufgefallen - und dein EM weiß von allem, sagt aber nichts?! Auch das gibt es! Gründe dafür - keine Ahnung. Spekulativ - was wäre, wenn dein EM von deiner Affäre wusste/weiß? Vielleicht erklärt ja SEIN Verhalten seine jahrelange Unentschlossenheit, sein zögerliches Verhalten....ja, alles spekulativ - und doch möglich.
Ja... die Herren bohren schon mal etwas mehr nach! Das liegt einfach nur daran, weil die Herren ggf. etwas anders ticken, etwas anders (rationaler) ticken, Dinge ohne Brimborium auf den Punkt bringen!? Die Denke der Herren - aus Sicht von Männern wirken VIELE Dinge anders auf sie ein. Ist das nachteilig.... oder einfach nur lästig für Frau/en? vielleicht. finden derartige Gespräche zu selten/ gar nicht statt, weil sich manche Männer gar nicht trauen, das mit den eigenen Frauen zu besprechen!? Oder weil einige Männer es partout nicht wollen/nicht können? Und in schriftlicher Form....das zu lesen, worum es geht, wirkt schriftlich vollkommen anders....sehr viel intensiver.
Ich gebe zu - Subjekt, Prädikat, Objekt immer auf die Reihe zu bekommen, ist nicht immer einfach, um einen Sinn aus dem Geschreibsel abzuleiten.
Zitat:Ob ich ihn noch liebe? Anscheinend nur den Teil von ihm den er ab Tag X gut versteckt hat. Trotzdem das ist alles nicht gut
Was möchtest DU? Was möchtest du WIRKLICH? Du gibst dir selbst eine Teilantwort:
Zitat:Trotzdem das ist alles nicht gut
Daran zu arbeiten, was du als GUT empfindest, dürfte dann sehr gut möglich sein... ,-)