GastAnna
- 88595
GastAnna
Deion
Zitat von Sonne100:Hallo Deion, ich will nicht mit dir streiten, aber lies deinen Satz noch mal genau durch. Du hast mit dieser Aussage nicht die TE gemeint.
kuddel7591
Zitat von Sonne100:Hallo Deion, würdest du mal bitte aufzeigen, wer diese Affäre gutgeheißen hat ? Nicht mal die TE ist der Ansicht, daß ihre Affäre richtig war.
Hat das wirklich etwas mit wahrer Liebe zu tun, wenn Partner trotz Unstimmigkeiten zusammen bleiben? Da bin ich total anderer Ansicht. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, warum Partner sich nicht trennen.
Zitat:Nein, m. E. kann es nach langer Affäre kein Zurück in die Normalität einer Ehe geben!
sophus
Zitat von Sonne100:Hallo Deion, würdest du mal bitte aufzeigen, wer diese Affäre gutgeheißen hat ? Nicht mal die TE ist der Ansicht, daß ihre Affäre richtig war.
Deion
GastAnna
Lilli66
sophus
Zitat von GastAnna:@sophus - der Patient sollte für so ein Risiko soweit stabilisiert sein wie es geht und das Ärzteteam sollte genau wissen was es tut.
Deion
Zitat von GastAnna:Warum das Wort Team solche Stürme auslöst weiß ich echt nicht. Zusammenstehen auch bei schwierigen Aufgaben und die konstruktiv lösen anstatt sich zu zerfleischen wer nun Mist gebaut hat - das macht doch ein gutes Team aus oder? Das ist für mich was positives was daran entwertend sein soll versteh ich nicht so hab ich es jedenfalls nie gemeint. Mag sein dass Ehrlichkeit im Team wichtig ist. Aber es muss den Teammitgliedern auch gut gehen und Offenheit um jeden Preis kann das ganze auch aushebeln.
GastAnna
Deion
GastAnna
Deion
GastAnna
Deion
Zitat von GastAnna:Bloß was glaubst du wie frustrierend es ist wenn du jahrelang hörst such dir halt mal einen anspruchsvolleren Job und dann machst du das und es ist ihm immer noch nicht gut genug :/ Das sind so die Momente wo ich mich schon frage ob sich das noch lohnt und ob ich nochmal bereit bin so viel Arbeit einzubringen in dieses Projekt wenn ich doch nie kriege was ich mir wünsche?