Brightness
- 88595
Brightness
kuddel7591
Zitat:Du scheinst in deinem halbwegs zufriedenstellenden Leben, das dich einigermaßen gut versorgt sein lässt, irgendwie gut eingebettet. In Momenten des Bewusstwerdens kannst du immer wieder eine kleine Affaire genießen und dich kurzzeitig prächtig fühlen. Hauptsache nicht die Augen öffnen und dich mit dir und deinen Bedürfnissen auseinandersetzen. Kämpfe vermeiden, Angst vor Konsequenzen. Lieber verharren und dich beklagen über die Ungerechtigkeiten des Lebens und der Partner. Eigene Anteile verleugnen.
Du hast dich eingerichtet.
Lilli66
sophus
Zitat von Brightness:Fühlst du dich eigentlich als Partner, den du gerne an deiner Seite hättest?
Zitat von GastAnna:@ brightness: Nein definitiv nicht.
Zitat von Lilli66:Und natürlich sind auch wieder die verbitterten Singels am Start, die selbst in ihrem Leben nicht klar kommen
kuddel7591
Lilli66
Sonne100
Zitat von kuddel7591:es ist deine Betrachtung, wie du die Posts Anderer siehst!
Deion
Zitat von Lilli66:jetzt wirst du hier ja so richtig durch die Mangel gedreht. Und natürlich sind auch wieder die verbitterten Singels am Start, die selbst in ihrem Leben nicht klar kommen und jetzt ihren Frust an dir auslassen.
Zitat von Lilli66:Und dann endlich ist da der Lichtstrahl am Horizont, in Form eines AM, der einen tatsächlich wieder als Frau wahrnimmt, wertschätzt und die Schmetterlinge zum Fliegen bringt. Und da wundert Frau sich im Ernst, warum sie mit ihm in einer Affäre landet?
kuddel7591
Zitat von Lilli66:Ja @sophus und @kuddel! Lasst euch ruhig mal über mich aus! Dann kann wenigstens Anna mal durchatmen!
Junge, Junge. hier ist was los
Zitat:Hallo kuddel, ich denke, das macht hier jeder, aus seiner Sichtweise zu kommentieren.
Zitat:Junge, Junge. hier ist was los
GastAnna
Sonne100
Zitat von Deion:Welcher normal denkende Mensch kann dieses Vorgehen der TE gutheißen?
Zitat von Deion:Wahre Liebe ist dann, wer da immer noch zusammensteht.
Deion
Zitat von kuddel7591:@ Delon
deinen Hinweisen stimme ich zu - dazu sei noch erwähnt, aus welcher Position heraus z. B. Lilly66 ihre Gedanken anführt. Die Position der TE zu beschwichtigen - was hat das für einen Background? Aus der Überlegung heraus....
Zitat von Brightness:Liebe Anna,
vielleicht findest du nicht zurück, weil es kein zurück mehr gibt?
Kannst du damit etwas anfangen?
Deion
Zitat von Sonne100:Hallo Deion, würdest du mal bitte aufzeigen, wer diese Affäre gutgeheißen hat ? Nicht mal die TE ist der Ansicht, daß ihre Affäre richtig war.
Zitat von GastAnna:Ich will mich nicht von meiner Familie trennen (es hat sich die Jahre davor auch für mich okay angefühlt) aber ich liebe ganz klar den anderen (oder was immer das ist)
Zitat von GastAnna:Was nicht geplant war war dass wir uns darüber so viel näher gekommen sind und ich mich letztlich auch stark genug gefühlt habe mich emotional auf ihn und diese Affaire einzulassen .
Zitat von GastAnna:Zufällig kam es in dieser Zeit eben zu einem verstärkten Austausch mit dem Freund der schließlich mein AM werden sollte.
Zitat von GastAnna:Das Problem was ich habe ist aber nun dass ich da nicht mehr rausfinde, eben mich in unrealistischen Tagträumen verliere.
Zitat von GastAnna:Ich wollte meinen Freund nicht als Absprungsmann rekrutieren - auch wenn es vielleicht irgendwann zu einer Option geworden ist in meinem Kopf.
Zitat von GastAnna:Merkwürdigerweise habe ich eher deshalb ein schlechtes Gewissen weil ich keins habe.
Zitat von GastAnna:Dafür hat er andere Qualitäten die mein AM nicht hatte. Ist vielleicht auch so dass die Prioritäten heute andere sind als damals. Ich versuche fair zu sein aber ich kann keine Gefühle faken.
Zitat von Sonne100:Hat das wirklich etwas mit wahrer Liebe zu tun, wenn Partner trotz Unstimmigkeiten zusammen bleiben? Da bin ich total anderer Ansicht. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, warum Partner sich nicht trennen.
Sonne100
Zitat von Deion:Welcher normal denkende Mensch kann dieses Vorgehen der TE gutheißen?