GastAnna
- 88594
GastAnna
GastAnna
kuddel7591
Zitat von GastAnna:Und noch was:
Wenn ich jetzt noch einmal lesen muss dass die armen Männer ja nunmal konfliktscheu seien das müsste man akzeptieren und sie verstehen es nicht besser, aber ich als Frau den Mut haben soll die ganze Wahrheit ungefragt auf den Tisch zu legen um mich dann auf verdiente Ohrfeigen gefasst zu machen dann kotze ich wirklich. Wie reflektiert seid ihr denn? Was glaubt ihr gibt euch das Recht so draufzuhauen? Manche (solche) Beiträge sind NICHT hilfreich.
Deion
Zitat von GastAnna:Mit seinem sich aus der Affäre ziehen also vor allem mit dem WIE (plötzlicher unangekündigter Rückzug und mir nach zwei Wochen Funkstille die Entscheidung bekannt geben und dann nicht mal sagen wollen warum) hat mein AM tatsächlich einen anderen Konflikt ausgelöst: Den zwischen zwei Männern. Mein EM mag vieles zu mir sagen was mir nicht passt und behandelt mich auch nicht immer nett, aber er ist ein Teamplayer er würde mich nicht so hängen lassen.
Zitat von 6rama9:Du redest Dir Dein Verhalten immer noch schön (Ich habe ihn nicht belogen, ich habe ihm nur etwas verschwiegen).
Zitat von GastAnna:Ich bin für mein Handeln allein verantwortlich aber ich bin nicht die einzige die gehandelt hat. Am liebsten würde ich beide in die Verantwortung nehmen alles offenlegen und sagen jetzt schau mal jeder von euch welchen Anteil er daran hat und im übrigen will ich keinen mehr sehen. Dummerweise will mich von denen eh keinersehen Keine Angst ich mach das nicht aber es stimmt ich bin der einzige Verlierer bei der Sache und Füße still halten hasse ich. Muss ich jetzt noch mit Anstand verlieren?
Zitat von Lilli66:Ein Gedanke noch! Dein Mann ist DEIN Mann! Er hat dir versprochen für dich da zu sein in guten wie in schlechten Zeiten! Jetzt sind gerade grottenschlechte Zeiten, zumindest für dich. Jetzt wird sich zeigen, ob dein Mann sein Versprechen hält. Vielleicht musst du einfach mal zulassen, dass er dich hält, auch wenn er nicht weiß, welche Krise genau da gerade an dir nagt. Zumindest sollte er erahnen, dass da etwas im Argen liegt. Wenn nicht, nun. dann erleichtert das zumindest deine Entscheidung!
Zitat von sophus:Stimmt warum nicht? Du Schatz ich vermisse ihn so, er war so toll, intelligenter, charmanter, viel besser im Bett als du. Jetzt sorge aber bitte dafür, dass ich den Verlust verkrafte und wieder mit dir Looser zusammen bin.
Aber nein, du schlägst ja vor, dass sie ihm nicht die Wahrheit sagt.
Der EM scheint für dich mehr so ein beliebiges Objekt zu sein, mit dem man alles machen kann. Er hat Warmherzigkeit zu liefern, und hat nichts zu bekommen.
Sorry, vor so einer Haltung graut mir nur noch.
Zitat von GastAnna:Gewissen.
Löst vermutlich wieder einen Sturm der Entrüstung aus aber ich habe kein schlechtes Gewissen solange die, die nichts dafür können (seine EF, mein EM) nicht unnötig darunter leiden was für mich heißt Klappe halten baw.
Zitat von Cornelius:du willst doch deinen EM gar nicht mehr haben. Ersteht nur für den Notfall auf der Warmhalteplatte. Wenn du ehrlich bist, hast du ihn so beschrieben. Dein AM brauch nur mit dem Finger zu schnippen, dann rennst du wieder zurück. Mir ist klar, dass einige jetzt über mich herfallen. Man kann auch mal deutlich sagen, was man denkt.
Zitat von GastAnna:Was glaubt ihr gibt euch das Recht so draufzuhauen? Manche (solche) Beiträge sind NICHT hilfreich.
GastAnna
Brightness
Zitat von GastAnna:. Fakt z.B. dass die Liebesbeziehung zu meinem EM auch körperlich seit Jahren beendet war.
Zitat von GastAnna:Ansonsten ist er ein verlässlicher Partner er ist ein Teamplayer er ist in der Lage auch über unangenehme Dinge zu sprechen und einer der nicht wegläuft bei Konflikten. Das liebe ich an ihm und deswegen habe ich ihn mal geheiratet und mit ihm eine Familie gegründet. Und dass er den Preis für meine Affaire nicht zahlen soll war von Anfang an mein erklärtes Ziel. Das meine ich mit fair sein.
GastAnna
Deion
Zitat von 6rama9:Dein erklärtes Ziel ist so unsinnig wie die Aussage Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass. Das Gift einer Affäre belastet immer die Beziehung. Und wenn es nur das Absaugen der partnerschaftlichen Enrgie hin zum AP ist. Du bist halt wieder (und das kommt in fast jedem Deiner Beiträge vor) vor dem eigentlichen Konflikt (ich empfinde keine körperliche und emotionale Liebe zu meinen EM) davongerannt. Das davonrennen soll bitte nichts kosten (Augen-ganz-fest-verschließ) und mein Leben nebenwirkungsfrei verbessern. Was das mit Fairneß zu tun hat, erschließt sich wohl nur Dir selbst.
Und jetzt machst Du mit der Konfliktvermeidung gerade so weiter: Weder kämpfst Du um Deinen AM, noch um Deinen EM. Eine Beichte, um reinen Tisch zu machen kommt nicht in Frage. Eine Trennung auch nicht. Möglichst keinen Konflikt auf den Tisch bringen, lieber alles umschiffen zur Not mittels einer oder mehrerer Lebenslügen.
Zitat von 6rama9:Fühlst Du Dich so wirklich wohl? Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich jedenfalls wollte kein so Leben führen. Ich finde das trostlos.
GastAnna
GastAnna
Deion
Zitat von GastAnna:Übrigens käme mir eine Trennung gerade auch wie davonlaufen vor.
GastAnna
Brightness
GastAnna