GastAnna
- 88584
GastAnna
Lilli66
GastAnna
Damien
Zitat von GastAnna:Gewissen.
Löst vermutlich wieder einen Sturm der Entrüstung aus aber ich habe kein schlechtes Gewissen solange die, die nichts dafür können (seine EF, mein EM) nicht unnötig darunter leiden was für mich heißt Klappe halten baw. Dem AM gegenüber auch nicht der war ja auch Handelnder. Ich war fair zu ihm und wenn er es zu mir nicht war muss er das mit sich selbst ausmachen.
Zitat von GastAnna:Was ich nicht weiß ist wie ich Nähe wiederherstellen soll. Das ist mir vorher nicht gelungen und seine Vesuche Nähe herzustellen lösen bei mir immer irgendwie Abwehr aus. War auch vor der Affaire so.
Zitat von GastAnna:aber es stimmt ich bin der einzige Verlierer bei der Sache
GastAnna
Zitat von Damien:
Ein Mensch mit Empathie versetzt sich automatisch in die Lage des anderen,
kuddel7591
Zitat von Lilli66:Ähm @ kuddel! Sorry, das ist mir jetzt zu verworren. Was ich eigentlich nur ausdrücken wollte ist, holt eure wenn auch betrogenen EP wieder ins Boot! Reißt die Mauern ein, mit oder ohne Geständnis und lasst sie an euren Gefühlen teilhaben.
Was spricht dagegen, sich mal wieder an den EP anzulehnen, ihm zu sagen mir geht's richtig sch., ihm zu erklären, dass man in der Ehe und im Leben gerade sehr unglücklich ist und das gerne ändern würde?
Mein Mann wusste zwar von der Affäre, Details haben ihn aber nie interessiert. Manche Männer sind eben von Natur aus klug.
So jetzt aber Schluss, das hier ist Annas Thread!
Zitat:aber es stimmt ich bin der einzige Verlierer bei der Sache
GastAnna
Cornelius
GastAnna
Cornelius
GastAnna
kuddel7591
Zitat von GastAnna:Ok kuddel in einer Sache hast du recht: Mein AM hat mir gegeben was ich vermisst habe. Und es ist wohl echt egoistisch dass ich das weiter haben will. Insofern habe ich gegenüber davor etwas gewonnen. Versöhnt mich etwas. Was ich nicht verstehe ist was ich nun aus dem machen soll. Von meinem EM zu erwarten dass er mir das gibt, wäre unfair und unrealistisch. Und verloren hat er bislang nichts. Was verloren war war vorher schon verloren ob er das nun mit verursacht hat oder nicht. Was ist Vertrauen? Das Vertrauen dass ich ihm die ...
Franziska99
Brightness