kuddel7591
- 88487
kuddel7591
Zitat:Mit seinem sich aus der Affäre ziehen also vor allem mit dem WIE (plötzlicher unangekündigter Rückzug und mir nach zwei Wochen Funkstille die Entscheidung bekannt geben und dann nicht mal sagen wollen warum) hat mein AM tatsächlich einen anderen Konflikt ausgelöst: Den zwischen zwei Männern. Mein EM mag vieles zu mir sagen was mir nicht passt und behandelt mich auch nicht immer nett, aber er ist ein Teamplayer er würde mich nicht so hängen lassen.
Lilli66
sophus
Zitat von Lilli66:Du hast ero. Abenteuer erlebt, deine lebendige und verruchte Seite mal wieder belebt. Das ist nicht schlimm, sondern sehr verständlich nach der anstrengenden Familienphase und einer im Alltag verschütteten, lieblosen Ehe.
Zitat von Lilli66:Jetzt brauchst du Trost in Form von Eis oder Wein, Taschentücher ohne Ende und einer Schulter zum Anlehnen. Diese kann dir sogar dein Mann bieten, warum nicht?
Lilli66
Zitat von Lilli66:Lehn dich also ruhig mal bei ihm an. Sag, es gehe dir schlecht momentan und lass dich trösten und auffangen. Details musst du ja nicht offenbaren. In seinem Arm um den Ex zu weinen, mag sich falsch anfühlen. Ist es aber nicht!
sophus
Zitat von Lilli66:Vielleicht funktioniert genau deshalb meine Ehe wieder und deine eben leider nicht!
Lilli66
Zitat von Fanny_79:Oioioi, das ist ja gewagt
kuddel7591
Zitat von Lilli66:Ein Gedanke noch! Dein Mann ist DEIN Mann! Er hat dir versprochen für dich da zu sein in guten wie in schlechten Zeiten! Jetzt sind gerade grottenschlechte Zeiten, zumindest für dich. Jetzt wird sich zeigen, ob dein Mann sein Versprechen hält. Vielleicht musst du einfach mal zulassen, dass er dich hält, auch wenn er nicht weiß, welche Krise genau da gerade an dir nagt. Zumindest sollte er erahnen, dass da etwas im Argen liegt. Wenn nicht, nun...dann erleichtert das zumindest deine Entscheidung!
Zitat von Lilli66:Nur so funktioniert leider eine postaffärische Ehe nicht. Es geht darum, wieder Nähe aufzubauen und Mauern einzureißen. Schuldzuweisungen und moralische Ansprüche an sich selbst oder den EP sind da unüberwindbare Mauern!
Lilli66
GastAnna
Lilli66
GastAnna
Lilli66
GastAnna