NurIch-
- 344
- 2
- 244
Zitat:Habt ihr diese Personen kontaktiert?
frechdachs1
Zitat von NurIch-:für uns völlig intakt waren , mit lovebombing sich unsere geliebten Partner geschnappt haben
Isely
Clara_
Zitat von NurIch-:Wir haben dann nochmal zusammen geschlafen , was ich ihr dann Tage später mitteilte. . Sie bat mich, sie in Ruhe zu lassen und das ich das zwischen ihm und mir klären sollte . .
FranziMarc
frechdachs1
Zitat von Isely:Es gibt immer Höhen und Tiefen in einer Beziehung, und in erster Linie liegt es dann am pot. Betrüger bei Unzufriedenheit tätig zu werden. Allerdings nicht so.
Denn das ist mit Verlaub feige.
Das hat also weniger was mit der Beziehung selbst zu tun., als eher mit dem Fremdgeher.
PMuse
Isely
Zitat von frechdachs1:Und da ist nur eine Seite in der Bringschuld? Ich glaube da sind beide Seiten gefragt und oft wird das Wanken der Beziehung angsprochen, nur leider wird da nicht hingehört.
Wie viele Männer beschweren sich über fehlenden oder zu wenigen 6? Wird von Frauen gern lächelnd oder augenrollend ignoriert... bis die Geliebte da ist. Dann war doch alles in Ordnung gewesen. Fragt man nach, waren da schon die Beschwerden über fehlende Zärtlichkeiten in der Beziehung. Aber das ist doch immer mal so... Bis es dann eben nicht mehr so ist, weil es sich außerhalb geholt wird.
frechdachs1
Zitat von Isely:Eine Affäre kann nicht immer der Problemlöser sein.
FranziMarc
frechdachs1
Zitat von NurIch-:Ich würde sie so gerne damit konfrontieren, was er mir alles über sie erzählt hat.
Annika82