Isely
- 89556
Isely
Dediziert
Zitat von NurIch-:Ich möchte Sie nur damit konfrontieren, dass sie merkt, woran sie ist. Klingt nach Rache, ist es aber nicht.
Zitat von NurIch-:Ich möchte Gerechtigkeit für den Mord an meiner Seele, an meinem Herzen.
Gast2000
Zitat:Zitat von frechdachs1
Das ist sie nie!
Nur aber wollte ich drauf aufmerksam machen, dass Fremdgeher schon oft das Gespräch suchten, dies jedoch nicht für voll genommen wird. Eine simple Beschwerde des Mannes über fehlende Zärtlichkeit wird eben von Frauen gern mit dem stressigen Haushalt begründet. Was sicher auch verdammt richtig ist. Wird dieser Versuch eines Gespräches aber genervt abgetan, statt darauf einzugehen... ist der Weg für die Affäre frei.
Gast2000
Zitat von NurIch-:Ich bin immer kurz davor.
Gracia
Zitat von NurIch-:Habt ihr diese Personen kontaktiert?
Ich bin immer kurz davor.
Habt ihr ihr/ihm Eurer Wissen mitgeteilt?
Zitat von NurIch-:Ich danke Euch allen für Eure Meinungen.
Und ihr habt Recht.
Ich muss mich auf mich konzentrieren, dass es mir gut geht.
Aber ihr kennt sicherlich, dass man manchmal so denkt, wie ich, die Affaire zu kontaktieren.
Ich werde es nicht tun, danke für Eure Beiträge!
Habt alle einen schönen Tag!
ICH DENKE, DASS IST EINE GUTE ENTSCHEIDUNG! DIR AUCH EINEN SCHÖNEN TAG
Zitat von NurIch-:Aber ihr kennt sicherlich, dass man manchmal so denkt, wie ich, die Affaire zu kontaktieren.
Ich werde es nicht tun, danke für Eure Beiträge!
Zitat von NurIch-:Ich möchte Gerechtigkeit für den Mord an meiner Seele, an meinem Herzen.
Zitat von NurIch-:Ist er ein Narzisst?
unfassbar
Bones