Hallo,ich habe mich hier angemeldet weil ich gerade 9 wochen hinter mir habe,die die hölle waren.
Alles fing vor 3Jahren an,nach1 Jahr Führerscheinn machen,wurden mein FL und ich richtig gute Freunde,es lief nichts aber wir waren wie seelenverwandte.
Aber es kam das was ich nie wollte und wir landeten nach einem halben Jahr doch im Bett,ja er hat Frau und Kinder und ja ich habe mich schlecht gefühlt,sehr schlecht,ihm aber dass märchen von der bösen Frau und dass er sich nicht trennen kann,geklaubt.Dumm ich weis.
Wir hatten nicht oft s.,ich habe das einfach vom Gefühl her nicht auf die reihe bekommen,aber wir waren 3 Jahre so eng befreundet,haben alles geteilt,fast täglich kontakt gehabt,uns alles anvertraut.
Irgendwann wurden meine Gefühle immer stärker und im Januar sprach er plötzlich von seinen Gefühlen für mich...und ich blöde kuh lies mich drauf ein.
Im März kam der grosse knall-eine Fahrschülerin meldete sich bei mir,sie hatte seit 3Jahren eine Affaire mit ihm.Es kamen immer mehr Fahrschülerinnen dazu,teilweise 17jährige,in der Fs im Auto,überall hat er es mit ihnen getrieben.
Nun ich war so enntäuscht wie sehr er auch mich belogen hat,ich weis jemand der dass mit seiner Frau tut usw...habe ich alles durch,aber wir waren FReunde,ich hätte niemals geglaubt das er so ein Mensch ist.
Er ist ja nun offensichtlich für diesen Beruf nicht geeignet,so gingen die FS gegen ihn vor,ich habe wochenlang versucht ihn dazu zu bringen die Wahrheit zu sagen,vergebens,zwar mir gegenüber,aber seinem chef nicht.
Auch ich war bei dem Gespräch dabei und er hat mich dort mit sachen verletzt,die ich ihm anvertraut hatte.
Nun musste er alles seiner Frau sagen,und diese ist gestern noch auf mich losgegangen,ich verstehe ihre wut.
Er hat ihr nur von mir erzählt,nicht von den FS und so denkt sie ich wäre die einzige,ne irre,die es auf ihren Mann abgesehen hat.
Ich bat ihn schon so oft mich in ruhe zu lassen,aber er lässt trotz allem nicht von mir ab.
Ich weis,ich habe einen grossen fehler gemacht.
Nun hab ich vor 2wochen erfahren das ich schwanger bin,mittlerweile 14.woche.Ich hab das vor lauter stress nicht mitbekommen,dachte es ist alles zuviel und deswegen gehts mir nicht gut.
Er weis nichts davon.
Ich habe schon 2grössere Kinder.
Bitte überhäuft mich nicht mit vorwürfen
06.06.2012 14:26 •