4

Affaire-Freundschaft-ich war so naiv

L
Hallo,ich habe mich hier angemeldet weil ich gerade 9 wochen hinter mir habe,die die hölle waren.
Alles fing vor 3Jahren an,nach1 Jahr Führerscheinn machen,wurden mein FL und ich richtig gute Freunde,es lief nichts aber wir waren wie seelenverwandte.
Aber es kam das was ich nie wollte und wir landeten nach einem halben Jahr doch im Bett,ja er hat Frau und Kinder und ja ich habe mich schlecht gefühlt,sehr schlecht,ihm aber dass märchen von der bösen Frau und dass er sich nicht trennen kann,geklaubt.Dumm ich weis.
Wir hatten nicht oft s.,ich habe das einfach vom Gefühl her nicht auf die reihe bekommen,aber wir waren 3 Jahre so eng befreundet,haben alles geteilt,fast täglich kontakt gehabt,uns alles anvertraut.
Irgendwann wurden meine Gefühle immer stärker und im Januar sprach er plötzlich von seinen Gefühlen für mich...und ich blöde kuh lies mich drauf ein.
Im März kam der grosse knall-eine Fahrschülerin meldete sich bei mir,sie hatte seit 3Jahren eine Affaire mit ihm.Es kamen immer mehr Fahrschülerinnen dazu,teilweise 17jährige,in der Fs im Auto,überall hat er es mit ihnen getrieben.
Nun ich war so enntäuscht wie sehr er auch mich belogen hat,ich weis jemand der dass mit seiner Frau tut usw...habe ich alles durch,aber wir waren FReunde,ich hätte niemals geglaubt das er so ein Mensch ist.
Er ist ja nun offensichtlich für diesen Beruf nicht geeignet,so gingen die FS gegen ihn vor,ich habe wochenlang versucht ihn dazu zu bringen die Wahrheit zu sagen,vergebens,zwar mir gegenüber,aber seinem chef nicht.
Auch ich war bei dem Gespräch dabei und er hat mich dort mit sachen verletzt,die ich ihm anvertraut hatte.
Nun musste er alles seiner Frau sagen,und diese ist gestern noch auf mich losgegangen,ich verstehe ihre wut.
Er hat ihr nur von mir erzählt,nicht von den FS und so denkt sie ich wäre die einzige,ne irre,die es auf ihren Mann abgesehen hat.
Ich bat ihn schon so oft mich in ruhe zu lassen,aber er lässt trotz allem nicht von mir ab.
Ich weis,ich habe einen grossen fehler gemacht.
Nun hab ich vor 2wochen erfahren das ich schwanger bin,mittlerweile 14.woche.Ich hab das vor lauter stress nicht mitbekommen,dachte es ist alles zuviel und deswegen gehts mir nicht gut.
Er weis nichts davon.
Ich habe schon 2grössere Kinder.
Bitte überhäuft mich nicht mit vorwürfen

06.06.2012 14:26 • #1


T
Hallo,

erstmal vollkommen gut, dass du hier her gefunden hast mit deiner Geschichte. In der Tat auch eine Geschichte, die seines gleiches sucht, aber auf ihn bezogen.
Nein, warum Vorwürfe? Das brauchst du jetzt am allerwenigsten. Es ist passiert und jetzt muss das beste draus gemacht werden.
Erstmal du zu Ruhe kommen, den Kontakt einschränken, unbedingt.
Dieser Fahrlehrer hat wohl hier total versagt. Ich lese da schon fast ein krankhaftes Verhalten heraus. Das Schlimme ist nämlich, er steht nicht zu seiner Wahrheit, zu den Fehlern. Das schlimmere dazu, du erwartest ein Kind und belästigt dich noch! Er ist trotzallem, was er dir und anderen vorgespielt hat, ein ganz schwacher Charakter und Mensch.
Bitte konzentrier dich jetzt nur auf dich. Tue Dinge und Sachen, die für dich und deine Schwangerschaft gut und gesund sind. Versuche ihm sofort aus dem Weg zu gehen.
Vermutlich weiß er noch gar nichts von der Schwangerschaft?

Bleibe hier, schreib, schreib...deinen Kummer, deine Gefühle und Gedanken an uns.
Wir untersützen dich! Allein bist du nicht.

07.06.2012 18:59 • #2


A


Affaire-Freundschaft-ich war so naiv

x 3


L
hallo, vielen dank für die antwort nein davon weiß er nichts.es macht hier die runde und ich werde als die frau hingestellt, die ihn zum ehebrecher gemacht hat, er hatte damals aber neben mir schon 3frauen. ich hatte wirklich gefühle für ihn.jetzt werd ich schon im supermarkt angesprochen, wie wird das wenn mein bauch wächst, oh gott

10.06.2012 17:17 • #3


M
Bei Männern heist es immer Schw...gesteuert .Bei Frauen ach du Arme. Ich habe meine Liebe auch wegen sowas ähnlichem verloren aber bin ich der Böse weil ich Sie verlassen habe und Sie wird als Opfer bedauert.Sorry wie naiv muss eine Frau mit 2 grosen Kindern eigentlich sein ? um sich auf sowas einzulassen

10.06.2012 18:27 • x 1 #4


L
LIebe Leni,

ich finde du solltest dir keine Vorwürfe machen und ich schreibe dir dies als Mann.

Es war tiefe Liebe von dir und dein Vertrauen wurde zutiefst von ihm enttäuscht.

Eine ausgesprochene Naivität kann ich nicht von deiner Seite aus erkennen.

Er muss sich was schämen und zwar in Grund und Boden, nicht du dich.

Little Drummer Boy

11.06.2012 19:33 • x 1 #5


I
Liebe Leni,
es ist nicht Deine Schuld. Du bist angelogen worden und hintergangen. Und wenn Du angesprochen wirst, sage einfach die Wahrheit. Denn dieser Mann, hat ein krankhaftes Verhalten sich. Da macht er sich schon an Minderjährige ran. Ich bin 42 Jahre alt und hatte auch mal so einnen Fahrlehrer, mit 18 Jahren. Das sind einfach nur blöde A... die sogar vor Minderjährigen keinen halt machen und alles erzählen, um an ihr Ziel zu kommen. Ohne Verluste. Also... sei ehrlich, wenn Diche einer fragt, erzähle wie es war. Dieser Mann nutzt seine Stellung aus, um sich an Frauen ran zu machen. Wer will denn so einen... Liebeskummer ist schlimm, habe selbst sehr starken gerade. Aber wenigstens ist mein Ex-Partner ehrlich. Wahrscheinlich wohnst Du in einer kleineren Stadt... also... raus mit der Wahrheit... Denn songst hängt das Dir auch noch lange nach. Den Mann braucht man nicht zu schonen und hoffentlich merkt seine Frau bald, was sie da an ihrer Seite hat. Du bist jedenfalls nicht schuld. Tue Dir und dem Kind was gutes und falls er das noch nicht weis, teile ihm die Neuigkeiten mit. Hoffe er verleugnet das nicht auch noch.
LG Ina

11.06.2012 19:46 • #6


I
Sorry, meine Tastatur klemmt manchesmal- daher die Rechtschreibfehler

11.06.2012 19:49 • #7


L
Hallo,nun bin ich langsam wieder auf dem weg,mich etwas zu erholen.Er weis nun von der schwangerschaft.Er bettelte geradezu die ganzen wochen darum,dass ich mit ihm rede,dass ihm das wichtig sei,ich ihm wichtig sei.
Ich konnte das aber nicht.Ich kann es nicht und habe den kontakt völlig abgebrochen,auch die nummer gewechselt.Es sieht so aus als würde auch seine FRau langsam ahnen,dass seine Geschichte nicht so ganz stimmen kann,sie fängt an kontakt zu mir zu suchen.
Ich würde gern mit ihr sprechen wenn sie es möchte.Was bleibt ist eine unedliche leere die man mit arbeit und dem alltag zu füllen versucht.

05.07.2012 17:52 • #8


L
Ich habe das Baby verloren.

14.07.2012 10:17 • #9


L
Ich habe seiner Frau einen Brief geschrieben,in dem ich klarstelle wie es wirklich war und Ihr sage wie leid mir alles tut.Ich hatte in letzter zeit das gefühl das Sie schon mit mir reden möchte,sich aber nicht traut,Nun weis ich nicht ob ich Ihr den Brief geben soll.Ich möchte endlich wieder zur ruhe kommen und mir ist es sehr wichtig dass sie die wahrheit kennt,er hat ja vor seiner chefin alles zugegeben und dass steht auch drin.Ich bin wirklich am ende meiner kräfte.

14.07.2012 10:38 • #10


L
Hier atwortet einem keiner

14.07.2012 10:43 • #11


K
Zitat von leni28:
Ich habe das Baby verloren.


ach Du sch....
Das tut mir leid....

Warte mit dem Brief noch ein wenig... komm erst einmal für Dich zur Ruhe und verdaue das mit dem Baby.
Hast Du Freunde, bei denen Du unterkommen könntest?
Ein paar liebe Menschen um Dich herum?

Ich kann Dich nicht wirklich trösten... aber vielleicht ein wenig Mitgefühl geben...
Katzenfrau

14.07.2012 10:46 • x 1 #12


L
Da bleibt nicht wirklich zeit dafür,ich habe zwei kinder,7und9jahre, und gehe arbeiten,aber eigentlich bin ich ganz froh darüber.Ja ich habe mich vor einer woche nach der fehlgeburt endlich meiner mutter und meiner besten freundin anvertraut.aber ist das grundsätzlich richtig oder falsch mit dem brief?

14.07.2012 11:01 • #13


K
Du, Ich kann Dir nicht sagen, ob es falsch oder richtig ist, aber ich kann Dir sagen, was ICH machen würde...

Wenn Sie wirklich wissen will, was Sache ist, dann würde ich das persönlich in einem Gespräch machen. Auch wenn das schwerer fällt als mit geschriebenen Worten...!


Katzenfrau

14.07.2012 11:12 • #14


L
ja das will ich ja auch,nur es ist kompliziert,ich wollte ihr dadurch erstmal zeigen das ich zu einem gespräch bereit bin.Er manipuliert alle und wird auch ihr irgendwelche lügen erzählt haben um zu verhindern dass sie mich anspricht.Und mir geht es einfach darum,selbst wenn sie sich nicht trennt oder mich nicht anspricht,möchte ich dass sie die wahre geschichte kennt.Denn er hat dafür gesorgt das ich als *beep* da stehe und sie weis auch nur von mir,nichts von den anderen Frauen oder was wirklich mit seinen Chefs vorgefallen ist.

14.07.2012 11:18 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag