Baumo
- 6549
- 3
- 7797
Baumo
KBR
Dracarys
Isely
Zitat von Mingo79:Das Verfahren läuft noch...es gibt strittige Punkte die Gutachter benötigen, die ich nicht bezahlen kann.
Das JA winkt ab und sagt ich soll froh sein, dass er überhaupt noch was zahlt und sich sein Gehalt nicht noch weiter kürzt.
Kind sieht er im 2-Wochend-Rhythmus.
Zitat von Mingo79:Ich will damit abschliessen, will zur Ruhe kommen. Verstehe aber nicht warum ihm nicht daran gelegen ist
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn es das wirklich für ihn wäre, dann würde er sich nicht so benehmen.
Hast Du eine Unterstützung an der Hand, die mit Dir üben kann, die Elternebene für Dich in den Vordergrund zu stellen? Ansonsten wird Dein Kopf mit so unnützen Fragen weiter Karussell fahren.
Zitat von Mingo79:Ja ich hab mir damals alle Hilfe geholt die möglich war.
Zitat von Mingo79:wenn man null Vertrauen zu seinem Gegenüber hat.
Sliderman
Zitat von Kummerkasten007:
Warum brauchst Du ihn dazu? Das verstehe ich nicht. Er zeigt durch eindeutige Taten, der er null Interesse mehr an Dir hat. Und solange er merkt, dass er Dich mit jedem Wort, jeder Handlung trifft wird er nicht aufhören. Ob er das nun macht, weil er Bock hat, weil ihm ein Furz quer im Magen liegt oder er einfach nur ein A-Loch ist - was kümmert Dich das?
Du machst Dir nur selbst das Leben damit schwer.
Zitat von Sliderman:Irgendwie geht das hier an der Frage der TE vorbei...
Warum benimmt er sich so?
Warum der Hass, womit er ja auch sein Kind trifft?
Warum keine vernünftige respektvolle Elternbasis?
Zitat von Kinbakubi:Irgendwie geht das hier an der Frage der TE vorbei...
KBR
Zitat von Mingo79:aber viel mehr interessiert es mich, warum man 5 Jahre betrügt...also eigentlich ja etwas anderes will
Zitat von Mingo79:Ich will damit abschliessen, will zur Ruhe kommen. Verstehe aber nicht warum ihm nicht daran gelegen ist
Baumo