Sliderman
- 88549
Sliderman
Zitat von Sliderman:Irgendwie geht das hier an der Frage der TE vorbei...
Warum benimmt er sich so?
Warum der Hass, womit er ja auch sein Kind trifft?
Warum keine vernünftige respektvolle Elternbasis?
Dracarys
Baumo
Zitat von Mingo79:Hatte mir hier Unterstützung gewünscht und kein weiteres Niedermachen...bin schon ganz unten...
Sliderman
Zitat von Baumo:Warum er sich arm rechnet? Das machen doch alle so, wahrscheinlich hat ihm sein steuerberater das so gemacht oder sein Anwalt. glaube das ist so üblich, die rechnen das immer so. Das muss keine böswilligkeit sein.
Und die andere Frau mag alt und hässlich sein aber er fährt nun mal extrem auf Motorradzeug ab und du hasst es ja..sie gibt ihm das was du nicht wolltest...
Er fühlt sich halt wohl bei ihr
Eigentlich ist es gut dass es mal raus ist.
Kümmert er sich denn jetzt um sein kind?
Baumo
Zitat von Mingo79:
Respekt für diese Antwort - ich hab doch das Feld geräumt...warum muss man weiter auf mir rumhacken...und auch wenn unsere Kommunikation vielleicht in einigen Punkten gestört war - was ich nie abgestritten habe...und ich seit dem das Kind auf der Welt war kein Motorrad mehr dahren wollte...rechtfertigt dieses einen Betrug über Jahre? Und dann darf ich mir nicht mal Gewissheit verschaffen...was hätte ich denn machen sollen? Stillhalten, wegschauen...?
Kontakt mit dem Ex wie schon geschrieben...bestand darin...ihm zum Geburtstag zu gratulieren und andersrum. Nicht mehr und nicht weniger - ich denke daran ist nichts verwerflich, noch dazu wo die Beziehung weit 20 Jahre her ist.
Schade anscheinend bin ich selbst schuld...egal was ich mache es ist nicht richtig! Der arme frustrierte Ehemann der alleine Motorrad fahren musste...
Ich will keine Schuldfrage klären, ich will wissen...warum er seiner langjährigen Ehefrau und Mutter seines Kindes nicht einfach die Wahrheit sagen kann?
Mit Schönheit wollte ich auf das Klischee der Midlifecrisis anspielen...was hier nicht gegeben ist. Sie ist einige Jahre älter und sieht halt auch so aus - schade dass mir dieses eine Wort gleich so ausgelegt wird. Hatte mir hier Unterstützung gewünscht und kein weiteres Niedermachen...bin schon ganz unten...
Sliderman
Baumo
Zitat von Sliderman:
Stimmt. Wird selbst bei abhängig Beschäftigten so gemacht...
Überstunden, Samstagsarbeit, wird dann mit Freizeit abgegolten damit das bloß nicht auf der Gehaltsabrechnung auftaucht.
Sliderman
Sliderman
Baumo
Zitat von Baumo:
Ich weiß gar nicht was du von ihm hören willst....es gibt keine Rechtfertigung für Fremdgehen und nicht immer Gründe. Und auch die Frau muss nichts falschgemacht haben. Manche gegen fremd, manche nicht. Es reicht nur zufällig einer bestimmten Person zu begegnen. Hätte er die Frau nicht kennengelernt wäre er nicht frendgegangen. Oft ist es nur zufall.
Deswegen..was soll er denn sagen?ich bin fremdgegangen weil du das und das gemacht hast? Im Endeffekt ist er fremdgegangen weil die Frau ihn fasziniert hat warum auch immer.
Baumo
Zitat von Mingo79:
Es interessiert mich nicht warum er fremdgegangen ist...eher die Frage warum man es 5 Jahre macht...war ja anstengend für ihn.
Und warum man dann auf mich sauer ist, wenn ich die Konsequenzen aus seinem Handeln ziehe.
Ich hab auf Unterhalt verzichtet und will nur, dass er für seim Kind gerade steht.
KBR