Buddelbaby
- 24
- 1
- 9
Zitat von blutendesherz13:Treue steht über allem in einer Beziehung/Ehe.Ist meine Einstellung dazu.
Zitat von Buddelbaby:Man könnte denken ich bin Uhr Spielzeug. He ich hab Lust, dann ruf ich ihn mal an. Oder jetzt passt es gerade in den Kram da schau ich mal ob er noch auf mich scharf ist.
Lichtstrahl1
Luddy
Zitat von Buddelbaby:Kann man mir das mal jemand sagen ob das ne Masche ist oder ob Sie nicht anders kann solange der Mann zuhause ist.
Sprich sie würde anders aber kann nicht, daher auch der Besuch letztens, dieser kam aber auch nur Zustande, da Sie ein Vorstellungsgespräch hatte in meiner Wohngegend, sie hat kein Auto.
Zitat von Buddelbaby:Ich bin da etwas verunsichert was das ganze nun ist?
Kerstin_2016
Zitat von Wollie:hä ? und lebst gleichzeitig in einer offenen Beziehung, hast eine Affäre mit einer verh. Frau, welche mit dir ihren Mann betrügt und jetzt jammerst du rum ? Du bist echt der Held der Woche hier
Kerstin_2016
Luddy
Zitat von Kerstin_2016:Vielleicht kann der TE uns hier aufklären wie das so gehändelt wird in der Szene?!
Zitat von Ema:Was aus deinem Text nicht hervorgeht, ist, was du deinerseits willst. Möchtest du sie als Affäre behalten? Gelegentliche Treffen mit ihr? Du hast ...
Zitat von Luddy:Ich persönlich will das gar nicht so genau wissen wenn ich ehrlich bin. Wenn man sich ein wenig im Internet umschaut (auch hier im Forum) geht es ...