unbel-Leberwurs.
- 16639
- 1
- 24723
Zitat von Buddelbaby:Man könnte denken ich bin Uhr Spielzeug. He ich hab Lust, dann ruf ich ihn mal an. Oder jetzt passt es gerade in den Kram da schau ich mal ob er noch auf mich scharf ist.
Zitat von Buddelbaby:, da er kurz nach der Heirat für 3 Monate Zur Sucht Therapie Stationär musste. Welche Sucht, das war keine Ahnung, sie sagte mir er ist in der Zeit im Außendienst.
Ex-Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Suchttherapien heissen neuerdings Geschäftsreisen oder Außendienst? Hat sie Dich da zuerst angelogen?
Zitat von Füchsin83:Er kann doch beruflich im Außendienst tätig sein und dennoch eine Suchtthematik haben?
Ex-Mitglied
Zitat von Buddelbaby:Fakten Ich männlich 40 Jahre - ehrlich offene Beziehung Sie meine Affäre 35 J - zusammen seit 4 Jahre. verheiratet seit 5 Monaten keine offene ...
Zitat von Buddelbaby:Sie weiss aber nicht das ich mehr will, das weiss ich selber nicht, ich wollte nie ein Spielzeug sein...
Zitat von Wurstmopped:OK, deine Partnerin schon in Kenntnis gesetzt?
Zitat von Füchsin83:Ah, jetzt hab ich's Joa, entweder 3 Monate Geschäftsreise oder Klinik Aber wer weiß, vielleicht gibt's für die hart vertriebler ja auch ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Wie ich das lese, ist das doch eher eine Sache der Möglichkeiten, ohne das es auffliegt. Er ist auf Geschäftsreise = viel Kontakt möglich. Er ist ...
Zitat von Buddelbaby:Ich möchte Sie aber weder als Ehefrau noch Ihre Ehe zerstören oder sonstiges.
Sie fehlt mir halt einfach, da jetzt Funkstille ist.
Zitat von Buddelbaby:Bin Gespannt ob von Ihrer Seite noch etwas kommt oder ob es das nun war.
Zitat von unbel-Leberwurst:Meiner Meinung hast Du eine Art Liebeskummer, da kein Kontakt da ist. Bist Du Dir denn sicher, dass Du ihre Ehe nicht gefährdest, wenn der Kontakt ...
Zitat von ElGatoRojo:und mehr sollte dein Problem nicht sein ......
Zitat von Buddelbaby:Also mehr wollen klingt komisch. Wir haben uns halt sehr häufig getroffen, was unternommen. Was jetzt ja nicht mehr möglich ist, da eben Ihr Mann ...