darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Lilliana23:Sie ist mit einem Mann verheiratet der ihr schlicht mehr bedeutet als Euer Techtelmechtel da. Dies kann interessant sein siehe verbotene/geklaute Früchte schmecken besonders gut, aber Du hast eben mitgemacht.
Zitat von Luddy:zumindest bis es ein mini Buddelbaby gibt Dann wird dem EM nenn Kuckkuck untergeschoben ? oder wie Regelt man das dann ?
Luddy
Zitat von darkenrahl:Sehe ich anders, sie scheint bei EM gut gebettet und versorgt zu sein und was ihr EM nicht gibt holt sie bei unserem netten TE... besser könnte es für beide doch gar nicht laufen. Die Frau weiss genau was sie möchte und gut für sie ist.
Zitat von SchlittenEngel:@Buddelbaby Und wenn es so ist, also dass du halt nur die Sahne auf der Kirsche auf dem Kuchen bist und der nette Kick ab und zu, warum ist das ein Problem oder fühlst du dich benutzt? Wenn du doch selbst in einer stabilen Beziehung bist und nur ein + gesucht hast?
Zitat von Luddy:Ich hab eben schon gesucht ohne ende....irgendwo hab ich mal nenn Artikel gelesen, von wegen, warum Menschen Affären eingehen oder Fremd gehen... Angeblich soll das auch die eigene Feste Beziehung im Bett stärken. Also der S. mit dem EM soll dann wohl wieder mehr Spaß machen, wenn man außerhalb noch etwas ...
Ex-Mitglied
Zitat von Luddy:Ich hab eben schon gesucht ohne ende....irgendwo hab ich mal nenn Artikel gelesen, von wegen, warum Menschen Affären eingehen oder Fremd gehen... ...
Ex-Mitglied
Zitat von Buddelbaby:Kein Interesse mehr an mir weil der Mann wieder da ist?
SchlittenEngel
Zitat von darkenrahl:Das ist er eben, dieses leckere Kirschlein, was stört dich daran? Bis auf den Unwissenden scheint hier doch alles bestens zu laufen... und meine Ladys, nicht nur der TE hat eine Affäre begonnen sondern auch AF, und die betrügt ihren EM ohne schlechtes Gewissen.
Likos24
Lilliana23
Zitat von darkenrahl:Sehe ich anders, sie scheint bei EM gut gebettet und versorgt zu sein und was ihr EM nicht gibt holt sie bei unserem netten TE... besser könnte es für beide doch gar nicht laufen. Die Frau weiss genau was sie möchte und gut für sie ist.
Zitat von Lilliana23:Mag so lange funktionieren wie diese Maskerade da funktioniert. Aber irgendwie wird ein Teil dieser Verschwörung dies verraten, sei es aus Rache siehe enttäuschte Erwartung oder eben siehe Lügen habe kurze Beine.
Die Frage, was will man mit einer verheirateten Person, der nicht mal die Ehe heilig ist oder mit einer Person die für ihre Gelüste nicht nur Fremde verrät sondern wahrscheinlich auch eigene Ehepartner/Innen früher oder später.
Lilliana23
Zitat von darkenrahl:Berechtigte Frage. Nur wird das Affliegen dann eher das Problem der AF und ev. ihres Mannes betreffen und weniger den TE belasten. Ich denke, der TE ist sich schon bewusst dass diese Frau keine Partnerschaft eingehen möchte und lieber so wie es ist weiterfahren, passt ja auch für sie. Dass da eine Ehe in den Dreck ...
rudi333