Buddelbaby
- 24
- 1
- 9
rudi333
Ex-Mitglied
Lilliana23
Zitat von Füchsin83:@te Du nennst sie deine Affäre? Es läuft seit 3 Monaten Du spielst mit ihrem Kind auf dem Spielplatz? Ihr Mann weiß von nichts, aber du weißt, ...
Zitat von Lilliana23:Offene Beziehung steht für wechselnde Partner/Innen. Rein auf das Körperliche beschränkt aber ohne Fremdverlieben. Also auch keine echte und feste ...
Lilliana23
Zitat von Buddelbaby:Doch macht sich Sorgen, darum haben wir meine Partnerin mit genommen, da sie als Alibi fungierte, da ihr Kind ja auch dem Papa erzählt das ich mit meiner Freundin auf dem Spielplatz waren oder ich sie zum Tanzen gefahren habe als Beispiel. Ich bin der Arbeitskollege gewesen mit seiner Freundin. Somit war das ...
Zitat von Buddelbaby:Fakten Ich männlich 40 Jahre - ehrlich offene Beziehung Sie meine Affäre 35 J - zusammen seit 4 Jahre. verheiratet seit 5 Monaten keine offene Beziehung Affäre läuft seit 3 Monate Auf der Arbeit kennengelernt und es hat sofort gefunkt, man fühlte sich zueinander hingezogen. Erste Dates. dann kam das schlechte ...
Zitat von Lilliana23:Du willst mehr als sie bereit ist Dir zu geben und Du spielst jetzt das Buddelbaby dem man die Sandform weggenommen hat oder die ...
Zitat von darkenrahl:Das ist halt so, wenn man eine verheiratete Dame datet, die in geordneten und sicheren Verhältnis lebt, aber eben nur bei EM weiterlebt weil das ...
Lilliana23
Zitat von Buddelbaby:Das habe ich nie vor gehabt und würde sowas nie tun. Und ich setze Sie weder unter Druck noch renne ich ihr nach. Sie bestimmt doch alles, kein Schreiben meinerseits, was ich einhalte. Sie rief mich ja diese Woche an und fragte nach einem Treffen bei mir... Sie kam... Smalltalk und Freundschaftiche Umarmung gab's. ...
Zitat von Lilliana23:Sie ist mit einem Mann verheiratet der ihr schlicht mehr bedeutet als Euer Techtelmechtel da. Dies kann interessant sein siehe ...
Ex-Mitglied
Zitat von Buddelbaby:Grins da muss ich echt gerade grinsen... So kann man es auch sehen... Sie wartet nur bis er aus dem Haus ist und dann geht's weiter... Bin gespannt... Verrückt alles.
Luddy
Zitat von darkenrahl:Siehst du, es läuft doch alles bestens für dich, und das ohne jegwelche Verpflichtungen