Ex-Mitglied
- 88672
Ex-Mitglied
Luddy
Zitat von Buddelbaby:Sie sagte immer hat sie komischer Weise überhaupt nicht aber er wäre sehr Eifersüchtig daher hat sie auch kein Handy Pin und er schaut immer mal in ihr Handy und sie in seins... Alles merkwürdig ich weiss. Aber eben auch nicht meine Ehe
Iunderstand
Zitat von Buddelbaby:ehrlich offene Beziehung
Zitat von Buddelbaby:Meine Partnerin und ich haben das seit 7 Jahren so, falls sich mal etwas ergibt und man findet jemand gut, dann sagen wir uns das. Und das haben wir gemacht, in den 7 Jahren ist das die erste Frau wo ich sagte... Wow da hat es gefunkt
Ex-Mitglied
Zitat von Iunderstand:Bin ich der einzige, der findet, dass das mit einer offenen Beziehung mal garnichts zu tun hat? In einer offenen Beziehung ist man sich doch ...
Iunderstand
Zitat von Füchsin83:Wo belügt er sie denn? Hast du nicht gelesen, dass er seine Affäre seiner Frau vorgestellt hat? Dass sie darüber pffen sprechen?
SchlittenEngel
Zitat von Füchsin83:Was aber mal wirklich überhaupt nicht klar geht, ist, dass du ihr Kind mit del Auto irgendwo hin fährst.
Ex-Mitglied
Zitat von Iunderstand:Emotional, offensichtlich hat TE ja Gefühle für die AF, ginge es nur um GV würde er sich darüber keine Gedanken machen. Und das geht meiner ...
Iunderstand
Zitat von Füchsin83:Bitte die Texte des TE richtig lesen. Er hat mit ihr auch darüber offen gesprochen. Falls du durch die Thematik irgendwie getriggert bist, ...
Ex-Mitglied
Iunderstand
Zitat von Füchsin83:@lunderstand ich will dich aus keinem thema werfen. Liegt mir fern und ist auch gar nicht mein thread. War einfach nur ein Gedanke, weil es manchmal ...
Zitat von CiRa78:Eigentlich ist deine AF doch die perfekte Frau für Dich als Mann, der eine offene Beziehung führt. Sie möchte denS.und lässt dich ansonsten in ...
SchlittenEngel
Zitat von Buddelbaby:Jedoch passiert das definitiv nicht, da sie immer wieder sagte, das wenn ich mich verliebe in Sie, schluss wäre
Zitat von Buddelbaby:Sie hat nach 4 Monaten Ehe Ihren Mann betrogen, da kann definitiv etwas nicht stimmen bzw Sie mit ihm Happy sein. Dann hat Sie mich kennengelernt
Zitat von Buddelbaby:Sie sagte immer hat sie komischer Weise überhaupt nicht aber er wäre sehr Eifersüchtig daher hat sie auch kein Handy Pin und er schaut immer mal in ihr Handy und sie in seins