Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von Buddelbaby:Das trifft sogar zu jedoch sagte Sie mir mal dazu, das Sie das so alles gar nicht wollte, Haus Bau und das ganze wie sich das entwickelt hat. Ich hab da aber nie nach gefragt, da es mich nichts angeht wie Sie zu ihm steht oder auch nicht. Ich bin da mal egoistisch gewesen, was ich nicht bin vom Typ her. Aber Sie ist ...
SchlittenEngel
Ex-Mitglied
SchlittenEngel
SchlittenEngel
Zitat von Buddelbaby:Ja wenn das so ist bin ich ja beruhigt aber ich bin mir da nicht so sicher. Also abwarten was passiert, was anderes bleibt mir da ja nicht übrig. Danke für eure Zeilen.
Ex-Mitglied
Kerstin_2016
Zitat von Buddelbaby:sowas schönes hat sie noch nie erlebt, schade das wir uns nicht schon vor ihrer Beziehung getroffen haben, solche Aussagen erhielt ich
Zitat von Buddelbaby:Sie meldet sich vielleicht irgendwann mal und ich soll springen... Puh.
Zitat von Buddelbaby:Bin da echt verwirrt....
Zitat von Buddelbaby:Ich komme mir eben vor wie... Ein Spielzeug.
Zitat von Kerstin_2016:@Luddy Sorry, ich wollte gar nicht unbedingt auf das Fremdgehen-Verhalten eingehen, sondern auf die Frage, was hinter einer offenen Beziehung ...
Zitat von Ema:Nach meiner Einschätzung wird es genau so laufen. Überleg dir sehr gut, ob du das mitmachen willst. Du hängst ja jetzt schon gefühlsmäßig drin, ...
Luddy
Zitat von Buddelbaby:Trotzdem krass wie man sowas mit einmal abstellen kann, da war der letzte Besuch eher ein checken wie es ihr geht wenn Sie mich sieht. Was auch immer.... Man kann ja nicht rein sehen.