99

Mann hat Affäre mit 20 Jahre jüngerer Frau - was nun?

MissLilly
Ja und meine Kinder sind 19 und 3 Jahre alt

30.08.2024 21:57 • #61


Taleja
Zitat von Gast006:
Er wird dich immer mit dieser Frau, die 20 Jahre jünger ist, vergleichen.

Woher willst du das wissen?

Vielleicht hat er auch gemerkt, dass eine Beziehung mit einer so jungen Frau außer Spaß ( wie du es so schön nennst) nicht viel zu bieten hat? Und vielleicht ist ihm das, was da fehlt, doch wichtiger?

Das ist nur so ein Gedanke.
Ich würde den Mann nicht zurücknehmen wollen, also so von außen betrachtet.
Allerdings sieht man einiges anders, wenn man selbst in der Situation steckt.

30.08.2024 22:21 • x 1 #62


A


Mann hat Affäre mit 20 Jahre jüngerer Frau - was nun?

x 3


Heffalump
Zitat von darkenrahl:
Hmmm... dein Mann ist jünger als du

Also - das ist jetzt auch nichts, wo man denken könnte, MissLilly wär mit einem Ufo hier gelandet.
Mein Ex war auch jünger.
Es kommt wohl mehr darauf an - um wie viele Jahre.

Und hier im Thema sinds wohl gut 2 Jahrzehnte, das ist ein ganzes Dorf
Zitat von TinaK:
Er kommt nicht richtig los von ihr und ich weiss nicht wie ich mich ihr bezüglich verhalten soll? Austragen? Ignorieren? Ich hab das Gefühl ihm nichts glauben zu können.

Glaub deinem Gefühl.
Und glaub ihn zunächst nichts.

Du hast erwähnt, er hätte einen Burnout? Da kommt man oft ins Sinnieren, ob das Leben, das man bis dato führte, schon Alles war - was man erleben durfte. Einige werfen dann alles um. Was gestern grün war, ist heute rot. Was gestern weich war, ist heute hart - eine hundertprozehntige Kehrtwendung.

Ich weiß, Liebeskummer ist hart, nach all den gemeinsamen Jahren - aber lass ihn sich ausspinnen, er braucht das jetzt. Sich vor dem Alltag in eine Scheinwelt flüchten, ist nicht unüblich - und sich selbst zu reflektieren ist oftmals viel schwerer, als sich was junges zu schnappen und mit der Cobra-Replika in den Sonnenuntergang zu driften.

31.08.2024 03:57 • x 2 #63


M
Zitat von TinaK:
@Sitamun Aktuell scheint es so,dass der Kontakt zu dem Mädel einschläft...oder beendet wird. Er glaubt das wir noch eine Chance haben. Kontakt gibt es von beiden Seiten. Per WA und auch mal treffen,da wir ja auch ein gemeinsames Haus haben,geht es oft nicht ohne Kontakt.

Zitat von TinaK:
Er hat mir im Mai gestanden, sich fremdverliebt zu haben seit Anfang des Jahres. Die Dame ist 20,er 43. Es war ein ewiges hin und her zwischen ihm und mir,erst wollte er mit mir zusammen bleiben, dann doch mit ihr. Das Spielchen ging bis Ende Juni und dann entschied ich mich vorübergehend auszuziehen. Auch danach konnte oder wollte er sich nicht recht festlegen. Letztendlich hieß es,er möchte es gern mit ihr probieren, er sieht mit uns keine Beziehung mehr.


Die Frage ist , wieso du darauf anspringst, wenn er auf einmal von Chancen eurerseits spricht, nachdem er erst vor kurzem eure Beziehung für beendet erklärt hat?
Überdenk mal deine Liebe, Achtung und Respekt zu dir selbst, bevor du die Liebe zu deinem Ex jetzt aufführst.
Lässt so mit dir umgehen, wie ein Ping Pong Ball fliegst du umher, heute so und morgen so, ganz wie es ihm beliebt. Er führt monatelang eine Affäre, hintergeht dich, lügt dich an, und gesteht dir dann, eine Affäre zu haben und sich trennen zu wollen. Und du überlegst noch eine 2.0?
Wo soll das hinführen, was ist das Ziel? Willst du die Beziehung weiterführen und seine Launen und Affären tragen ? (es bleibt bei einer 2.0 nicht bei der einen Affäre, das sagt mir meine Glaskugel

31.08.2024 09:31 • x 1 #64


G
Für mich wäre eine wichtige Frage, hat sich der andere nur fremdverliebt oder gab es bereits S. und wie weit sind sie dabei gegangen.

31.08.2024 09:55 • x 1 #65


darkenrahl
Zitat von Heffalump:
Also - das ist jetzt auch nichts, wo man denken könnte, MissLilly wär mit einem Ufo hier gelandet.
Mein Ex war auch jünger.

Aber ihr Nik sagt aus, dass sie ein Jahr alt ist.

31.08.2024 16:36 • #66


G
Zitat von Taleja:
Vielleicht hat er auch gemerkt, dass eine Beziehung mit einer so jungen Frau außer Spaß ( wie du es so schön nennst) nicht viel zu bieten hat?

Oh, da ist eine ganze Menge mehr. Schönheit (gibt es natürlich in jedem Alter ), Lebensfreude, Leichtigkeit, Spontanität und ja - eben die Möglichkeit nochmal Kinder zu bekommen.

Aber letztlich ist es doch egal. Jeder kann und darf glücklich werden, sofern es geltenden Gesetzen nicht widerspricht. Warum wird manchen Paaren das Glück abgesprochen? Für mich ist das pure Intoleranz.

31.08.2024 16:44 • #67




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag