A
Mann hat Affäre mit 20 Jahre jüngerer Frau - was nun?
Zitat von Gast006:Er wird dich immer mit dieser Frau, die 20 Jahre jünger ist, vergleichen.
Zitat von darkenrahl:Hmmm... dein Mann ist jünger als du
Zitat von TinaK:Er kommt nicht richtig los von ihr und ich weiss nicht wie ich mich ihr bezüglich verhalten soll? Austragen? Ignorieren? Ich hab das Gefühl ihm nichts glauben zu können.
Zitat von TinaK:@Sitamun Aktuell scheint es so,dass der Kontakt zu dem Mädel einschläft...oder beendet wird. Er glaubt das wir noch eine Chance haben. Kontakt gibt es von beiden Seiten. Per WA und auch mal treffen,da wir ja auch ein gemeinsames Haus haben,geht es oft nicht ohne Kontakt.
Zitat von TinaK:Er hat mir im Mai gestanden, sich fremdverliebt zu haben seit Anfang des Jahres. Die Dame ist 20,er 43. Es war ein ewiges hin und her zwischen ihm und mir,erst wollte er mit mir zusammen bleiben, dann doch mit ihr. Das Spielchen ging bis Ende Juni und dann entschied ich mich vorübergehend auszuziehen. Auch danach konnte oder wollte er sich nicht recht festlegen. Letztendlich hieß es,er möchte es gern mit ihr probieren, er sieht mit uns keine Beziehung mehr.
Govinda777
Zitat von Heffalump:Also - das ist jetzt auch nichts, wo man denken könnte, MissLilly wär mit einem Ufo hier gelandet.
Mein Ex war auch jünger.
Gast006
Zitat von Taleja:Vielleicht hat er auch gemerkt, dass eine Beziehung mit einer so jungen Frau außer Spaß ( wie du es so schön nennst) nicht viel zu bieten hat?