MandyCohen
- 382
- 1
- 574
Zitat von TinaK:@MissLilly Aktuell ist er gegen den Verkauf.
TinaK
Alduin
Zitat von TinaK:Aktuell ist er gegen den Verkauf.
Zitat von TinaK:Ich bin da auch hin und her gerissen, da ich natürlich emotional dran hänge.
Zitat von TinaK:Aber aufgrund seiner Aussagen und seinem Verhalten ist es nicht sehr verlässlich.
Zitat von Gast006:Hast du eine Glaskugel? Ich kenne ähnliche Fälle, da ist es gutgegangen.
Gast006
Zitat von Wurstmopped:Nö, aber Erfahrungsschatz.... Und mal ehrlich, ein Mann mit 43 und ne Freundin von 20, was außer bunga bunga verbindet die zwei? Wahrscheinlich interessieren sich beide für die Kultur der Maja.....
Zitat von Gast006:Was ich erstaunlich finde ist, dass die Kombination ältere Frau, junger Mann (auch hier) eher positiv gesehen wird,
Gast006
Zitat von Wurstmopped:Ist dem so? Du, wenn meine Partnerin 5 Jahre jünger ist, vollkommen OK....ab 10-15 wird es schon komplizierter....
Mosaik
Zitat von Gast006:Nicht meine Erfahrung.
Zitat von TinaK:Er hatte mir klar gesagt,dass er mit mir nicht mehr zusammen sein möchte ,
TinaK
Zitat von TinaK:Er glaubt das wir noch eine Chance haben.
Gast006
Zitat von MissLilly:Wie kommt das ? Stehst du nicht auf Frauen die 15-20 Jahre älter sind als du ?
TinaK
Zitat von TinaK:Tja ich nehme an,dass er merkt das es vielleicht doch keine Zukunft hat mit ihr,i