99

Mann hat Affäre mit 20 Jahre jüngerer Frau - was nun?

M
Zitat von TinaK:
@MissLilly Aktuell ist er gegen den Verkauf.

Will er sich ein neues Nest einrichten mit dem Mädel? Liest sich so...

29.08.2024 19:18 • #31


T
@MandyCohen
Nein das glaub ich eher nicht.

30.08.2024 08:13 • x 1 #32


A


Mann hat Affäre mit 20 Jahre jüngerer Frau - was nun?

x 3


A
Zitat von TinaK:
Aktuell ist er gegen den Verkauf.

Dann soll er dich auszahlen.

Das geht relativ einfach: Gutachter bestellen, Verkehrswert bestimmen lassen, auf Summe in der Scheidungsfolgenvereinbarung einigen.
Dann kann er das Haus behalten und du kannst dein Leben mit einem Batzen Geld neu beginnen.

Mach es dir nicht noch schwerer, als es sein soll: Dein Mann hat dich betrogen, angelogen, gedemütigt und ausgetauscht.
Seine Gefühle sollten dir egal sein, denn deine Gefühle sind ihm in seinem Egotripp auch egal.
Willst du wirklich auf so jemanden warten? Woher willst du in Zukunft wissen, dass er nicht wieder einen Egotripp startet?

Zitat von TinaK:
Ich bin da auch hin und her gerissen, da ich natürlich emotional dran hänge.

Emotionen sind bei solchen Entscheidungen ein schlechter Ratgeber.

Zitat von TinaK:
Aber aufgrund seiner Aussagen und seinem Verhalten ist es nicht sehr verlässlich.

nicht sehr verlässlich.
Klingt so, als ob dein Noch-Mann ab und zu sich bei der gemeinsamen Datenight verspätet.
Das was dein Mann getan hat nennt man Betrug. Nicht im juristischen Sinne, sondern im emotionalen, persönlichen Sinne.
Was sagt er denn um sich zu rechtfertigen? Hast du ihn mit seinem Verhalten mal konfrontiert? Ihm deutlich gemacht was das mit dir macht?

30.08.2024 08:24 • #33


Wurstmopped
Zitat von Gast006:
Hast du eine Glaskugel? Ich kenne ähnliche Fälle, da ist es gutgegangen.

Nö, aber Erfahrungsschatz....
Und mal ehrlich, ein Mann mit 43 und ne Freundin von 20, was außer bunga bunga verbindet die zwei?
Wahrscheinlich interessieren sich beide für die Kultur der Maja.....
Die Aussicht, dass er in 20 Jahren schon fast in Rente und sie in der Blüte ihres Lebens, macht es natürlich noch attraktiver.

30.08.2024 08:29 • x 4 #34


G
Zitat von Wurstmopped:
Nö, aber Erfahrungsschatz.... Und mal ehrlich, ein Mann mit 43 und ne Freundin von 20, was außer bunga bunga verbindet die zwei? Wahrscheinlich interessieren sich beide für die Kultur der Maja.....

Wie gesagt, es kann funktionieren. Muss natürlich nicht.

Was ich erstaunlich finde ist, dass die Kombination ältere Frau, junger Mann (auch hier) eher positiv gesehen wird, aber auf ältere Männer mit jüngeren Frauen nur noch herumgehackt wird.


Meine Partnerin ist auch deutlich jünger als ich. Woher will ich heute wissen, ob es für immer funktioniert oder nicht? Jedenfalls bin ich mit ihr schon länger zusammen als so manch anderer mit einer gleichaltrigen Partnerin.

30.08.2024 08:33 • x 1 #35


Wurstmopped
Zitat von Gast006:
Was ich erstaunlich finde ist, dass die Kombination ältere Frau, junger Mann (auch hier) eher positiv gesehen wird,

Ist dem so?
Du, wenn meine Partnerin 5 Jahre jünger ist, vollkommen OK....ab 10-15 wird es schon komplizierter....

30.08.2024 08:40 • x 2 #36


G
Zitat von Wurstmopped:
Ist dem so? Du, wenn meine Partnerin 5 Jahre jünger ist, vollkommen OK....ab 10-15 wird es schon komplizierter....

Nicht meine Erfahrung.

30.08.2024 08:47 • #37


M
@Gast006 ah geht’s immer nur um Spaß? Na dann

30.08.2024 13:44 • x 2 #38


MissLilly
Zitat von Gast006:
Nicht meine Erfahrung.


Wie kommt das ? Stehst du nicht auf Frauen die 15-20 Jahre älter sind als du ?

30.08.2024 16:07 • #39


Sitamun
Zitat von TinaK:
Er hatte mir klar gesagt,dass er mit mir nicht mehr zusammen sein möchte ,

Das Mädchen ist doch völlig wurscht. Auch ob es klappt oder nicht.

Wichtig ist, dass er klar kommunziert hat, was er nicht möchte: Nämlich dich und euer Zuhause.

Du kannst natürlich warten bis er mit ihr oder sie mit ihm vielleicht irgendwann mal fertig ist und er dann vielleicht irgendwas erkennt, aufarbeiten will oder nicht.

Oder du nimmst dich und dein Wohlbefinden, deine Sicherheit in den Fokus.

Wie ist denn euer Kontakt aktuell? Wer kontaktiert wen und wie oft wegen was?

30.08.2024 16:21 • x 2 #40


T
@Sitamun
Aktuell scheint es so,dass der Kontakt zu dem Mädel einschläft...oder beendet wird.
Er glaubt das wir noch eine Chance haben. Kontakt gibt es von beiden Seiten. Per WA und auch mal treffen,da wir ja auch ein gemeinsames Haus haben,geht es oft nicht ohne Kontakt.

30.08.2024 16:24 • x 1 #41


Sitamun
Zitat von TinaK:
Er glaubt das wir noch eine Chance haben.

und woher kommt sein Sinneswandel?

30.08.2024 16:26 • #42


G
Zitat von MissLilly:
Wie kommt das ? Stehst du nicht auf Frauen die 15-20 Jahre älter sind als du ?

Willst du die Antwort, die Männer so sagen, wenn sie sich beliebt machen wollen oder willst du die Wahrheit hören, also das was man als Mann lieber nicht laut ausspricht (die sage ich hier aber nicht, ich habe mich hier schon genug unbeliebt gemacht)?

30.08.2024 16:36 • #43


T
@Sitamun
Tja ich nehme an,dass er merkt das es vielleicht doch keine Zukunft hat mit ihr,ich mein sie ist 20 er 43. Da gab es mehrere Gründe warum die Basis dann nicht mehr passte. Manchmal braucht es sicher eine Zeit.

30.08.2024 16:39 • x 1 #44


Sitamun
Zitat von TinaK:
Tja ich nehme an,dass er merkt das es vielleicht doch keine Zukunft hat mit ihr,i

Ah und reicht dir als Grund, eure Beziehung wieder aufzunehmen?

30.08.2024 16:43 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag