99

Mann hat Affäre mit 20 Jahre jüngerer Frau - was nun?

Sitamun
Zitat von TinaK:
Und ich weiss nicht wie es weitergeht. Was ich tun soll.

Hör doch für den Anfang auf, ihm das Händchen zu halten, sondern dir selbst.

25.08.2024 09:51 • x 5 #16


D
@TinaK ganz ehrlich? Wenn ein Mann mit seinen 43 Jahren darauf anspringt, von einem beinahe noch Kind angeflirtet zu werden, dann würde ich da einiges hinterfragen, aber ganz gewiss nicht die Frage, ob ich ihn zurück haben wollen würde.

28.08.2024 20:49 • x 3 #17


A


Mann hat Affäre mit 20 Jahre jüngerer Frau - was nun?

x 3


Wurstmopped
Zitat von TinaK:
Hallo an Alle, Mein Mann und ich sind jetzt 17 Jahre zusammen, fast 15 davon verheiratet. Er hat mir im Mai gestanden, sich fremdverliebt zu haben ...


Tuw nur das was dir gut tut!
Denke an dich und schütze dich
Setze Grenzen und schaffe Fakten.
Ich denke er wird noch etwas im Hormonrausch baden, die neue Freundin hat letztendlich keine Zukunft, sieht er noch nicht.
Du musst aber nicht darauf warten, lebe DEIN eigenes Leben!

28.08.2024 20:53 • x 4 #18


G
Zitat von Wurstmopped:
die neue Freundin hat letztendlich keine Zukunft

Hast du eine Glaskugel?

Ich kenne ähnliche Fälle, da ist es gutgegangen.

29.08.2024 13:53 • #19


M
Zitat von TinaK:
Er kommt nicht richtig los von ihr und ich weiss nicht wie ich mich ihr bezüglich verhalten soll? Austragen? Ignorieren? Ich hab das Gefühl ihm nichts glauben zu können.

Nichts dazu sagen. Es hilft eh nichts. Er muss jetzt da selbst durch.

In Deinem Interesse würde ich den Kontakt zu ihm drosseln oder besser ganz sein lassen. Du brauchst den Abstand, denn Du hängst emotional drin und beobachtest jetzt das Ganze von außen. Geht er zurück zu dem Mädchen oder nicht ? Spielt die noch eine wichtige Rolle oder nicht? Wie sollst Du das wissen, wenn er es offenbar selbst nicht weiß?

Im Moment bist Du trotz Auszug sein emotionales Backup, sein Anker, immer noch und trotz allem. Wäre interessant zu erfahren, was ist, wenn der auf einmal weg ist. Es könnte ihm bei einer Entscheidung sehr helfen. Entweder in die eine oder die andere Richtung.

Solange Du verfügbar ist, ist er safe, auch wenn er sich im Moment nicht auskennt.

29.08.2024 14:25 • x 4 #20


G
Zitat von Mosaik:
@TinaK und das sieht er als nächste ernsthafte Beziehung an oder was genau ist das? Oder weißt du das nicht? Ein auf die 50 zugehender mit einer 20jährigen? Dass das ein Ablaufdatum hat, weiß er aber oder? Spätestens in 10 Jahren darf er sich wieder als Single präsentieren.

Lieber 10 Jahre Spass als 30 Jahre keinen Spass.

29.08.2024 16:47 • #21


MissLilly
Darf ich fragen warum DU ausgezogen bist und ihr das Haus jetzt schon so schnell verkaufen wollt ?

29.08.2024 16:57 • x 1 #22


T
@MissLilly
Er hatte mir klar gesagt,dass er mit mir nicht mehr zusammen sein möchte ,sondern mit dem Mädel da.
Daraufhin habe ich mir eine Wohnung gesucht und wir haben gemeinsam beschlossen das Haus zum Verkauf anzubieten,da ER mir auch signalisiert hat ,dass er es als Belastung ansieht,fühlt sich abhängig gemacht, schafft das alles nicht mehr,hat sich zuviel vorgenommen usw.
Ein paar Tage danach ging schon seim Schwanken los nachdem er gemerkt hat,was er los tritt.

29.08.2024 17:02 • x 1 #23


MissLilly
@TinaK

Verstehe ich es richtig, dass auch du das Haus nicht alleine übernehmen wolltest oder könntest ?

29.08.2024 17:06 • #24


T
@MissLilly Er könnte es sich alleine leisten,aber es wäre schon echt eng finanziell.
Ich könnte es alleine definitiv nicht halten.

29.08.2024 17:08 • x 1 #25


T
@MissLilly Aktuell ist er gegen den Verkauf.

29.08.2024 17:09 • x 1 #26


MissLilly
Zitat von TinaK:
Aktuell ist er gegen den Verkauf


Und wie sieht es bei Dir diesbezüglich aus ?

29.08.2024 17:13 • x 1 #27


MandyCohen
Zitat von TinaK:
Hallo an Alle, Mein Mann und ich sind jetzt 17 Jahre zusammen, fast 15 davon verheiratet. Er hat mir im Mai gestanden, sich fremdverliebt zu haben ...

Hallo Tina, war dein Mann immer schon solchen Stimmungsschwankungen unterworfen? Oder ist es ein neues Verhalten seitdem er die Freundin hat?
Wie auch immer, finde ich es wichtig, die eigene mentale Gesundheit nicht aufs Spiel zu setzen für jemanden, der derart schwankend ist. Du liest dich klar und reflektiert!

29.08.2024 17:33 • x 1 #28


T
@MandyCohen
Er hatte immer mal ein wenig depressive Verstimmungen, aber so krass ist es eigentlich erst als jetzt so alles raus kommt. Da steckt aber noch mehr dahinter (familiär usw)

29.08.2024 17:35 • #29


T
@MissLilly
Ich bin da auch hin und her gerissen, da ich natürlich emotional dran hänge. Aber aufgrund seiner Aussagen und seinem Verhalten ist es nicht sehr verlässlich.
Außerdem ziehe ich ja in meine Wohnung.

29.08.2024 17:37 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag