Ex-Mitglied
- 88595
Ex-Mitglied
Zitat von Reality:Überwachung
Unglück112233
Michael305
Unglück112233
Zitat von Michael305:Ein paar Tage später loggte ich mich am MEINEM Laptop über MEINEM Account an dem auf MICH registrierten Google-Maps ein und sah ihre Navigationen
Michael305
Butterblume63
Zitat von Vegetari:
War das mit ihr abgroprochen, dass Du Sie über Navigationen verfolgen darfst? Aus Datschutzgründen bedarf es immer die Einwilligung des anderen... genauso mit Whats App Chat ....
Oh Mann o Mann!
Sorry , Du klingst fast nach Stasi-Abhörmethodik
Unglück112233
Butterblume63
Zitat von Michael305:Wie geschrieben, Sie hatte sich eingeloggt. Nicht ich
Zitat von Michael305:@Leonhard - Genau dass war es.
Schlurfi2020
Zitat von Michael305:Hallo Forum, ich brauche Hilfe und Rat. Ich m39 bin seit vier Jahren mit meiner Freundin 27 zusammen. In der Anfangszeit unserer Beziehung hat sie mich angelogen. Sie ging an zwei darauffolgenden Tagen früher von ihrer Arbeit heim, um sich mit ihren Freundinnen zu treffen. Mir hat sie dass verheimlicht. Ich kam nur drauf als ich in Google-Maps was zu dem Ort Gesicht hatte, und ihre Navigation sah. Mich hat sie mit der Aussage ein gutes Jahr weiter damit weiterangelogen. Sie kam dann irgendwann damit raus, dass sie sich jeweils mit einer Freundin getroffen hat. Ob es schlussendlich so ...
Zitat von Michael305:Ich habe das dann für mich ein paar Tage verdaut, rief Sie von unterwegs an, sagte ihr das ich den beiden alles Gute wünsche und beendete die Beziehung.
Michael305