unbel-Leberwurs.
- 16761
- 1
- 24981
Zitat von Exhibit:. Sie sagt es nicht genau, reden war immer schon nicht einfach. Aus meiner sicht hat sie es einfach genossen von eienm jüngeren und sicher netten Mann begehrt zu werden. Der S. sollte gepasst haben oder gewsen sein:-)i
Zitat von Springfield:Ich habe Familie nicht hinbekommen. Ich habe keines meiner Kinder ein stabiles Zuhause geben können.
Zitat von Springfield:vor dem Spiegel und denke mir Ich habe versagt. Ich habe Familie nicht hinbekommen. Ich habe keines meiner Kinder ein stabiles Zuhause geben können. Glaube mir das wiegt schwer. Aber DAS sind die Gedanken, die am Ende und für immer bleiben. Und dieses Hurra, ich kann mir aufrecht in die Augen schauen, taugt weder als Trost , noch als Entschädigung
Exhibit
Zitat von Exhibit:Danke für die ehrliche und offene Antwort und Deine Gedanken
Exhibit
Exhibit
Zitat von Exhibit:sehr viel bzw. über die Jahre S. praktisch nichts mehr gelaufen.
Schlurfi2020
Butterblume63
Schlurfi2020
Zitat von meineMeinung:Wenn sie jetzt tatsächlich (temporär?) mit ihm Schluss hat, so wird weiter die Verlockung bleiben. Jedes wenn sie mit die zusammen sein würde, würde sich an die anderen Tage mit dem Jungen denken und wahrscheinlich würde der Wunsch danach immer größer. Ob er dann die Finger von ihr lassen würde? Außerdem gibt es noch mehr Jüngere.
Zitat von meineMeinung:Ich könnte mit einer solchen Frau nicht weiter leben. Wenn sie mit mir zusammen wäre würde ich mich fragen, wo sie mit ihren Gedanken ist. Wann sie nicht bei mir wäre, würde ich mich fragen, wo der ganze Rest von ihr ist. Das würde mich fertig machen. Da läßst sich nur noch sehr schwierig wieder Vertrauen aufbauen, wenn überhaupt.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Die will nur noch bleiben um ihr angenehmes Leben weiter zu leben.
Schlurfi2020
Zitat von Butterblume63:Schlurfi,hast zum Teil Recht. Nur,wenn die Ehefrau jeden Tag mit ihrem Stecher zusammen arbeitet wird es noch schwerer.
Mir tut es für den Te leid in was für Sc h e i s s Lage seine Frau ihn gebracht hat. Auch wenn sie körperlich treu bleiben sollte( wer glaubt wird selig) emotional hat sie sich schon längst aus der Ehe ausgeklingt. Die will nur noch bleiben um ihr angenehmes Leben weiter zu leben. Da sie abgebrüht ohne Ende ist wird sie sich einen neuen Liebhaber suchen oder den jetzigen reaktivieren.