H-Moll
- 2133
- 4045
H-Moll
Isely
Zitat von Exhibit:Meist wird meien eigene Meinugn bestätigt mich zu trennen da ich sonst glabe ich selbst nichts mehr von mir halte. S
Exhibit
Isely
Zitat von Exhibit:Ich bin ein mensch glaube einfach an das Gute und Hand auf s Herz ich dachte nich und keine Minute, dass meie EF das ohne Pause weiterführen würde. Niemals.
Exhibit
Exhibit
Isely
Schlurfi2020
Zitat von DieSeherin:mal ganz davon abgesehen, dass ich die ehefrau schon auch ganz schön abgebrüht finde, dieses hier:
zeigt mir dass mister super-lover seine affärenfrauen nicht ganz verstanden hat! frauen nehmen sich einen lover, wenn sie sich nicht gesehen und begehrt fühlen!
Isely
Zitat von Schlurfi2020:tut mir leid, Dir da das so schön zurecht gelegte Weltbild zu zerlegen. I
H-Moll
Schlurfi2020
Zitat von Isely:Aber auch du warst mal in deinem harmonischen , romantischen Beziehungsding.
Du wurdest betrogen und verlassen , nicht nur einmal , wenn ich dich richtig gelesen habe.
Nun hast du dich enttäuscht abgewendet von der Liebe , von dem Paar Gedöns.
Deine Art damit fertig zu werden.
Akzeptiert.
Aber nicht jeder , möchte den Rächer der Verletzten Seele spielen und dann wild durch die Botanik.... hoppeln.
Macht auf Dauer auch nur Frust.
Zitat von H-Moll:Was ich aber weiss: die es auf JC nicht schaffen
Zitat von unbel Leberwurst:
Was hat sie gesagt, warum sie die Affäre hat und wie es dazu kam?
Wem gehört das Haus bzw warum sollst Du nach einer Trennung nicht mehr darin wohnen können?
Wie würdest Du eure Beziehung beschreiben?
Isely
Zitat von Schlurfi2020:Ich habe für mich meinen Weg gefunden, ziehe den einfach nur durch, halte von festen Partnerschaften soviel wie von Kuhdung und glaube an deren Ernsthaftigkeit nicht eine Sekunde.Ich würde mich freuen und wundern,wenn bei den wenigen Damen, die ich mal kennenlerne, auch mal eine ungebundene Dame wäre
Springfield
Butterblume63