Exhibit
- 126
- 1
- 261
Exhibit
Zitat von Elfe11:Man setzt auch seine EF und Mutter seines Sohnes nicht auf die Strasse! Es geht auch in geordneten Wegen. Sie braucht erst eine neue Wohnung. Ihr müsst Eure Verhältnisse neu ordnen und macht das ja gut. Die Situation ist für alle nicht einfach.
Zitat von Exhibit:Danke Dir für Deinen Beitrag. Ich dachte halt nur nicht dass es solange dauert bis sich alles klärt aber Danke![pid]2668p828[/pid]
Zitat von Elfe11:Man setzt auch seine EF und Mutter seines Sohnes nicht auf die Strasse!
Exhibit
Zitat von meineMeinung:Dann hast du diesen Thread nicht richtig gelesen! Es gibt hier Situationen, die eine solche Reaktion mehrfach gerechtfertigt hätten. Das Kind ist erwachsen. Auch der TE hat selbst schon geäußert, das sich die Situation unnötig lange hingezogen hat.
Erguevo
Zitat von Elfe11:Man setzt auch seine EF und Mutter seines Sohnes nicht auf die Strasse! Es geht auch in geordneten Wegen. Sie braucht erst eine neue Wohnung. Ihr müsst Eure Verhältnisse neu ordnen und macht das ja gut. Die Situation ist für alle nicht einfach.
Zitat von unbel Leberwurst:Dazu war inzwischen aber mehr als genug Zeit...
Butterblume63
Zitat von Elfe11:Sie geht doch freiwillig. Exhit hat einen klaren Kopf bewahrt. Im Münchner Raum kann man 1 Jahr für die Wohnungssuche rechnen... Ich verstehe das ...
Exhibit
Zitat von Erguevo:@Exhibit Nicht rausschmeissen aber bitte rausdraengen! Sie muss gehen, tue ein Datum runter. Kein Theater vor deinem Sohn, er liebt euch beide und moechte kein Streit. Bereite die Scheidung vor, du bist nicht Ihr Freund, sei einfach fair aber nicht dumm, die Frau die du mal liebtest ist weg, gibts nicht mehr.
Exhibit
Zitat von Butterblume63:Elfe,mag für Normalsterbliche gelten,aber nicht ab einem gewissen finanziellen Background. Und sie geht doch schon seit Dezember? letzten Jahres. Never ending Story..... wer es braucht.
Exhibit
Zitat von Elfe11:Sie geht doch freiwillig. Exhit hat einen klaren Kopf bewahrt. Im Münchner Raum kann man 1 Jahr für die Wohnungssuche rechnen... Ich verstehe das so, dass die 3 als Familie recht harmonisch waren. Dieses aus der Wohnung werfen ist doch einfach nur asozial!
Zitat von Exhibit:Ja klar als Familie funktioniert dies wie eh und je. Da die Leidenschaft schon lange gegangen ist ist das Zusammenleben auch nicht unbedingt ungewohnt:-)..so vergeht dann Woche für Woche und Monat für Monat. Ist keine Entschuldigung sondern leider Tatsache
Exhibit
Zitat von Elfe11:@Exhibit Was machst du denn für dich? Was tust du dir Gutes? Urlaub?
Exhibit
Zitat von unbel Leberwurst:Es ist DEIN Leben und DEINE Lebenszeit. Ich finde es einfach schade, dass Du sie so verschwendest.