Exhibit
- 126
- 1
- 261
Exhibit
Zitat von Allesnichtsoder:Vielleicht weil es ein sanftes und verzeihendes Loslassen ist, Weil du mit dir im Reinen bist?
Exhibit
Zitat von Elfe11:Vielleicht erkenne ich mich im Verhalten des TE wieder und es triggert mich deshalb so stark. Pardon, wenn ich deine Gefühle verletzt haben sollte. Das war nicht meine Absicht. Guten Start in die Woche!
Exhibit
Zitat von unbel Leberwurst:Auch rechtlich und finanziell? Verhält sie sich fair?
Toretto
Zitat von Exhibit:Danke Dir. Bisher verhält Sie sich sehr fair, mal sehen ob das bis zum Ende anhält. Will mich ggfs. nicht scheiden lassen aber eben einen Notarvertrag der alles regelt dann wird es ernst:-)
Zitat von Exhibit:Danke Dir. Bisher verhält Sie sich sehr fair, mal sehen ob das bis zum Ende anhält. Will mich ggfs. nicht scheiden lassen aber eben einen Notarvertrag der alles regelt dann wird es ernst:-)
Exhibit
Zitat von Toretto:Das wäre u.U. ungünstig. Sollte sie zb zum Pflegefall werden darfst du evtl. für sie aufkommen. Nur ein Beispiel von vielen in Richtung Sozialversicherungsangelegenheiten. Aber: Dein Leben - deine Regeln
Exhibit
Zitat von unbel Leberwurst:Fände ich seltsam. Stell Dir mal vor, Du lernst in ein paar Jahren eine neue Frau kennen, der Du dann beibiegen musst, dass Du verheiratet bleibst. Wie käme das wohl an? Mich würde aber schon interessieren, warum Du den endgültigen Cut nicht willst.
Zitat von Exhibit:Da hast Du schon recht, wenn es aber so ist kann ich das schon erklären denke ich. Der Hintergrund dieser Gedanken ist der Fakt ...
Exhibit
Zitat von unbel Leberwurst:Einen Notarvertrag, in dem alle Eventualitäten geregelt sind, wird auch nach dem Streitwert abgerechnet, würde ich mal vermuten...
Exhibit
Zitat von nimmermehr:Wenn Ihr das Finanzielle selbst regelt und keine Gerichtsentscheidungen braucht bezgl. Immobilie, Vermögensaufteilung etc. bemisst sich der Streitwert nur nach Eurem Einkommen.
Likos24
Exhibit
Zitat von Exhibit:Die ganze Story ist weiter unglaublich aber mir geht es soweit ganz gut. Sie wohnt noch hier wird aber ausziehen und mit dem Neuen hat Sie auch gebrochen, eine lange Geschichte:-)
Exhibit
Zitat von unbel Leberwurst:Und wie geht es Dir? Mit wem sie gerade ins Bett hüpft oder auch nicht, kann Dir doch egal sein, wenn Du wirklich damit abgeschlossen hast, wie Du vor Monaten geschrieben hast. Wo ist denn eigentlich das Problem, dass sie sich jetzt mal eine Wohnung sucht, damit Du wirklich zur Ruhe kommen kannst?