Exhibit
- 126
- 1
- 261
Exhibit
Zitat von Toretto:Ich frage mich warum du noch mit ihr zusammen wohnst? Was seid ihr, eine WG? Was erwartest du vom nächsten Jahr, wo siehst du dich privat in 1, 2 3 Jahren? Dein 1. Beitrag ist fast ein halbes Jahr her...
Exhibit
Zitat von Elfe11:Das ist S U P E R! Well done. Ein erster positiver Schritt in die richtige Richtung! Berichte uns mehr davon. Von deiner doofen Frau wollen wir nix mehr lesen...
Exhibit
Zitat von Happyend2014:Ich finde du klingst sehr sortiert und weißt was du als nächstes möchtest! Nur weil du deine Ex nicht gleich hinaus wirfst und zum nächsten Anwalt läufst, bist du nicht Eier-los. Wenn du damit deinen Frieden hast, warum nicht? Natü...
Exhibit
Zitat von unbel Leberwurst:Auf was genau wartest du eigentlich noch? Das Drama deiner Frau und dem Typen kann dir doch so langsam aber sicher egal sein. Inzwischen hatte deine Frau Zeit genug, sich zu sortieren. Wird es nicht Zeit, dass sie sich nach einer Wohnung umschaut?
Exhibit
Zitat von Elfe11:Die Frage, die sich aufzwingt: Was bringt dir diese Leidensfähigkeit? Bist du sehr christlich erzogen? Welche Vorteile hast du dadurch im Leben und welche Nachteile? Woher kommt das Muster? Aus deinem Elternhaus? Was für ein Rollenbild hast du im Kopf? Meinst du, Leidensfähigkeit tut deiner ...
Zitat von Exhibit:Ja da hast recht und das Drama von den Beiden interessiert mich auch nicht. Ich lasse ihr noch ein wenig Zeit auch wenn das Ganze ...
Exhibit
Zitat von unbel Leberwurst:Naja, immerhin stört sie dich bei dem Aufbau deines neuen Lebens. Du kannst die Trennung doch erst wirklich dann verarbeiten, wenn ihr nicht mehr unter einem Dach wohnt. Aber gut, es ist deine Lebenszeit
Allesnichtsoder
Zitat von Exhibit:Ja da hast schon auch recht. Ist ein Sterben auf Raten. Klingt komisch mir geht es trotzdem ganz gut bei dem Spiel. Ich halte Euch unterrichtet auch danach denn dnan weiss man welcher Weg der besserer war oder ist denn hinterher ist man doch oft schlauer. Danke Dir.
Zitat von Allesnichtsoder:Vielleicht weil es ein sanftes und verzeihendes Loslassen ist, Weil du mit dir im Reinen bist?
Andy17
Zitat von Elfe11:Ich kann mir es auch nur so erklären, dass die EF sehr viel jünger und attraktiver ist als der TE und hier von Anfang an ein Ungleichgewicht vorherrschte.
Zitat von Andy17:Sie ist 49 und er 56! Es ist besser zu lesen als zu phantasieren. Wenn du unbedingt deinen Frust an Männer ablassen willst, dann mach es bei deinem eigenen.
Andy17
Zitat von Elfe11:Und die Realitäten darf man schon mal ansprechen! Auch wenn es weh tut. Das gehört zum Heilungsprozess dazu! Es gaht mir ja nicht anders. Ich wurde auch verletzt und belogen und betrogen, sogar mehrfach.
Zitat von Andy17:Ich glaube dir, dass du verletzt wurdest, aber nicht vom TE. Du bist bestimmt keine Verkehrte und ich wünsche dir alles Gute. Vielleicht ist Frustablassen auch mal nicht schlecht?
Zitat von Exhibit:Die Verhältnisse sind geklärt 2475455[/PID]