Elfe11
- 9298
- 3
- 11115
Exhibit
Zitat von Andy17:So! Welche Tipps haben dir geholfen? Genauso könnte man dem Kapitän der Titanic raten, dass er sich besonders fest ans Ruder klammert.
Zitat von 6rama9:wenig glaubwürdige Geschichte
Exhibit
Zitat von Elfe11:Ich habe die doch lange Zeit genutzt um mir klar zu werden. 26 Jahre war eine lange Zeit aber wie gesagt ichh habe die Zeit genutzt um mir für mich klar zu werden und das bin ich.Macht Ihr denn eine Paartherapie zur Trennungsbegleitung? Wichtig finde ich, dass du jetzt für dich planst. Du hast jetzt Prio 1 in deinem Leben. Was tut dir gut? Was willst du? Ist das Joggen im Wald oder lecker Kochen und Wein trinken mit einem alten guten Freund, ein ...
Andy17
Exhibit
Zitat von Andy17:Vermutlich hat deine Frau auch noch nicht verstanden, dass die Ehe, wie sie bisher gelaufen ist, vorbei ist. Vielleicht braucht ihr beide noch etwas Zeit. Allerdings scheinst du sehr leidensfähig zu sein.
Zitat von DieSeherin:mal ganz davon abgesehen, dass ich die ehefrau schon auch ganz schön abgebrüht finde, dieses hier: zeigt mir dass mister super-lover seine affärenfrauen nicht ganz verstanden hat! frauen nehmen sich einen lover, wenn sie sich nicht gesehen und begehrt fühlen!
Toretto
Zitat von Exhibit:Ja da magst recht haben, das habe ich auch schon öfter gehört. Und ja genau so ist es irgendwie. Ich bin elidensfähig das ...
Zitat von Exhibit:Ich habe auch schon angefangen die Dinge zu tun die ich gerne mag dazu gehört Joggen, Fitness, einen guten Wein trinken, gute Fruende treffen oder telefonieren, viel in der Natur zu sein etc. Ich lebe gerne und ich kann sagen ich liebe das Leben das weiss ich und ich werde meinen Weg weiter gehen.
Zitat von Exhibit:Ja da magst recht haben, das habe ich auch schon öfter gehört. Und ja genau so ist es irgendwie. Ich bin elidensfähig das ...
Zitat von Exhibit:Ich bin elidensfähig das hätte ich so auch nie gedacht
Zitat von unbel Leberwurst:Auf was genau wartest du eigentlich noch? Das Drama deiner Frau und dem Typen kann dir doch so langsam aber sicher egal sein. Inzwischen hatte deine Frau Zeit genug, sich zu sortieren. Wird es nicht Zeit, dass sie sich nach einer Wohnung umschaut?