6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von EinfachIch75:Ich glaube das kann nur jemand verstehen, der schonmal selber eine Affäre hatte und weiß wie man da reinrutscht (jaja, es ist eine bewusste Entscheidung den Partner zu hintergehen blabla)
Zitat von MIKE78:Bitte welche Beziehung wächst an einer Affäre?
Zitat von MIKE78:Bitte welche Beziehung wächst an einer Affäre?
Zitat von EinfachIch75:(jaja, es ist eine bewusste Entscheidung den Partner zu hintergehen blabla)
Dracarys
Zitat von Dracarys:Die Wenigsten verbuchen Liebe und Verzeihen unter Großmut, sondern unter Verblödung und Schwäche.
Exhibit
Isely
Zitat von Dracarys:Nicht zuletzt, weil nach dem ersten Auffliegen alles oberflächlich sofort vergeben und vergessen war.
Derlei Großmut bietet man Kindern an, aber keinem Erwachsenen!
Einem erwachsenen Menschen zeigt man deutlich, dass Grenzen hart überschritten wurden.
Auch das fehlt hier völlig.
Exhibit
Exhibit
Dracarys
Isely
Zitat von Exhibit:Danke Dir für Deine Zeilen. Sie dreht natrülich am Rad da sie nicht mehr mit Ihrem Sohn zusammen leben kann und aus dem Haus müßte, so war es gemeint.Klar Sie realisiert nun was das alles bedeutet und auslöst. Ich neide leider dazu gleich wieder Mitleid zu haben weil ich das nicht sehen kann und sie schon geliebt habe. Blöder blöder am Blödesten ich weiß
H-Moll
Zitat von 6rama9:Ich frage mich wo man in München auf einem Parkplatz 6 haben kann und dabei auch noch entdeckt wird. Und warum die Frau so doof ist, das neue Auto des Mannes zu benutzen um zu ihrem Lover zu fahren. Und warum der Lover dann den Mann anruft. Und warum der Lover verzweifelt ist. Und warum plötzlich der Sohn ein Problem ist.
Zitat von Exhibit:Danke Dir für Deine Zeilen. Sie dreht natrülich am Rad da sie nicht mehr mit Ihrem Sohn zusammen leben kann und aus dem Haus müßte, so war es gemeint.Klar Sie realisiert nun was das alles bedeutet und auslöst. Ich neide leider dazu gleich wieder Mitleid zu haben weil ich das nicht sehen kann und sie schon geliebt habe. Blöder blöder am Blödesten ich weiß
Exhibit