Exhibit
- 126
- 1
- 261
Exhibit
Zitat von unbel Leberwurst:
Viele bleiben sicher wegen der Kinder zusammen, was ich auch verstehen kann.
Euer Kind ist nun aber erwachsen, wenn auch noch nicht ganz aus dem Haus.
Somit fällt der Vorwand heile Familie so langsam aber sicher unter den Tisch.
Es wurde nach dem ersten Auffliegen eindeutig versäumt, die Sache aufzuarbeiten.
Was ist da eigentlich konkret passiert?
Butterblume63
Exhibit
Zitat von Butterblume63:Lieber Te!
Man kennt niemals einen anderen Menschen,denn manchmal ist man sogar von sich selbst überrascht.
Einen Fehler sehe ich von deiner Seite nicht. Wahrscheinlich hast du gehofft,daß es ein Ausrutscher nach vielen Jahren Beziehung war. Dein Vertrauen hat sie schamlos weiterhin ausgenutzt.
Butterblume63
Zitat von Exhibit:Ich werde das lösen aber eins schon jetzt ich werde auch danach nie aufhören an das Gute in den Menschen zu glauben zu Vertrauen, das sind die Säulen unseres Daseins uns Seins.
Der_aus_Münster.
Exhibit
Zitat von Der_aus_Münster:Also irgendwie sagt mir mein Bauch, dass die Geschichte hier irgendwann in der Form geschrieben steht, dass der TE seiner Frau verziehen hat und dann irgendwann aus allen Wolken fällt, wenn er herausfindet, dass seine Frau ihn die ganze Zeit weiter betrogen hat. Irgendwie laufen doch viele Geschichten so ab, wenn man es nicht schafft sich zu entlieben oder zu bedürftig ist oder?
Zitat von Der_aus_Münster:Also irgendwie sagt mir mein Bauch, dass die Geschichte hier irgendwann in der Form geschrieben steht, dass der TE seiner Frau verziehen hat und dann irgendwann aus allen Wolken fällt, wenn er herausfindet, dass seine Frau ihn die ganze Zeit weiter betrogen hat. Irgendwie laufen doch viele Geschichten so ab, wenn man es nicht schafft sich zu entlieben oder zu bedürftig ist oder?
Unglück112233
Exhibit
Zitat von Unglück112233:wartet ab er wollte sich melden
Zitat von Exhibit:Hallo und vielen Dank. War weiter der absolute Irrsinn ich werde es berichten gebt mir noch ein wenig Zeit.
Arbeite gerade auf und und das geht ganz gut, mein Gehirn und mein Magen müssen einfach mal wieder in eine natürliche Schwingung kommen da sich sonst beide verabschieden:-)
Danke Euch von ganzem Herzen.
Der_aus_Münster.
Zitat von unbel Leberwurst:Dann lass uns doch beim Sortieren helfen.
Likos24
Zitat von Exhibit:Hallo und vielen Dank. War weiter der absolute Irrsinn ich werde es berichten gebt mir noch ein wenig Zeit.
Exhibit